BlaesFevrier Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 Original geschrieben von GrazerTourer Tango..... Den besten Tango der Filmgeschichte tanzt Al Pacino mit der umwerfenden Gabrielle Anwar in Scent of a Woman, und auf Platz zwei tanzen Ashley Judd und Salma Hayek in Frida ! Aber okay, weiter: One True Thing Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 23. Oktober 2004 Geschrieben 23. Oktober 2004 True Romance (ein totaler Müll...aber was soll's) Zitieren
Lena Geschrieben 24. Oktober 2004 Autor Geschrieben 24. Oktober 2004 Original geschrieben von GrazerTourer True Romance (ein totaler Müll...aber was soll's) auch ein ganz neuer film hier im thread brad pitt --> MEET JOE BLACK :love: Zitieren
Lena Geschrieben 24. Oktober 2004 Autor Geschrieben 24. Oktober 2004 brad pitt - eines meiner lieblingsthemen dann weiter im text a river runs through it ( in der mitte entspringt ein fluss glaub ich war der dt. titel) Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 auch ein ganz neuer film hier im thread [/b/] Ach, wieeerklich? :s: Fight Club! :l: Martin - der's grad mit den Smileys hat weil's draußen soo schön is und er grad vom Berg kommt Zitieren
Lena Geschrieben 24. Oktober 2004 Autor Geschrieben 24. Oktober 2004 noch einer mit dem unwiderstehlichen brad pitt: ocean's 12 kommt zwar erst im dezember raus aber immerhin ein film mit b.pitt ..und jetzt bitte nicht "ocean's 11" dazuschreiben, ja? Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 ocea..................... okay dann sag ich.....hm..... Troy Zitieren
Lena Geschrieben 24. Oktober 2004 Autor Geschrieben 24. Oktober 2004 Mr. & Mrs. Smith ebenfalls ein neuer, außerdem mit angelina jolie Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 Original geschrieben von Lena Mr. & Mrs. Smith ebenfalls ein neuer, außerdem mit angelina jolie Verlockende Falle, weil auch mit Angelina Jolie und außerdem mit Sean Connery Zitieren
Lena Geschrieben 24. Oktober 2004 Autor Geschrieben 24. Oktober 2004 verlockende falle war doch catherine zeta-jones Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 Original geschrieben von Lena verlockende falle war doch catherine zeta-jones I kenn mi ja nix aus bei diesen Hollywoodfrauchens... na dann eben: Playing by Heart (Lieben in L.A oder so?) weil: Angelina Jolie und Sean Connery :D Zitieren
Lena Geschrieben 24. Oktober 2004 Autor Geschrieben 24. Oktober 2004 jetzt hast aber im internet nachgeschaut,oder? the mighty weil g. anderson aus x-files Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 Original geschrieben von Lena jetzt hast aber im internet nachgeschaut,oder? ja weil ich nimma wusste wie er heißt, ich hab den Film tatsächlich gesehen (Sneak Preview in Graz vor einigen Jahren) - eingefallen wär der Name mir aber jedenfalls nicht wirklich *g* Original geschrieben von Lena the mighty weil g. anderson aus x-files [/b] X-Files (na pfoah!! der war schwer!) Zitieren
Lena Geschrieben 24. Oktober 2004 Autor Geschrieben 24. Oktober 2004 sehr einfallsreich, kompliment david duchovny --> darauf könn ich ja wieder true romance sagen- aber ich tu's lieber nicht deswegen: evolution (schlechter film aber bitte ) ich hätte auch return to me nehmen können, die schnulze um organspende mit minnie driver aus good will hunting such's dir aus. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 Original geschrieben von Lena sehr einfallsreich, kompliment david duchovny --> darauf könn ich ja wieder true romance sagen- aber ich tu's lieber nicht Du hast ja keine Ahnung wieviel Kraft mir Playing by Heart geraubt hat!! David Duchovny...uff....das is jetzt aber wirklich schwer. aaaaaber!!!! zu evolution und zum heutigen Sonntag passt Mars Attacks ganz gut //so, ich muß los. Proben gehen - bis später. Ich warte auf eine Herausforderung Zitieren
Lena Geschrieben 24. Oktober 2004 Autor Geschrieben 24. Oktober 2004 mars attacks! jack nicholson (da gibt's viele) glenn close (zb 101 dalmatiner) annette benning (american beauty) michael j fox (brauch ich da was sagen?) sarah jessica parker (sex and the city) aaaber regie: tim burton (hoffentlich erinner ich mich da richtig) BEETLE JUICE Zitieren
glock26 Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 Bat People - Die Blutsauger (Michael Pataki) Zitieren
Lena Geschrieben 25. Oktober 2004 Autor Geschrieben 25. Oktober 2004 interview mit einem vampir wobei wir wieder bei brad pitt gelandet sind @Grazer Tourer sorry wollt dir eigentlich eine herausforderung zukommen lassen... Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 Original geschrieben von Lena @Grazer Tourer sorry wollt dir eigentlich eine herausforderung zukommen lassen... Das ist für mich Herausforderung genug "Der kleine Vampir" http://www.vhs-seelze.de/Kulturbuero/kiki/vampir.jpg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.