Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Darf man da als Nicht-Chaot auch hin?! Mag morgen net alleine fahren... :( Wo fährt ihr genau? Ist da was interessantes dabei? :D

@ED: Hab ich dich gestern am frühen Abend vielleicht am Fuße des Anningers mit einem Gary Fisher u. einem 2ten gesehen?!

Geschrieben
Original geschrieben von krull

Darf man da als Nicht-Chaot auch hin?! Mag morgen net alleine fahren... :( Wo fährt ihr genau? Ist da was interessantes dabei? :D

sicher darf ma als nicht chaot hin, aber ja ned auffallen! ;)

wo ma hinfahrt, das is das interessante! das weiß nämlich vorher und auch währenddessen niemand so genau.. :devil: :devil:

@ED: Hab ich dich gestern am frühen Abend vielleicht am Fuße des Anningers mit einem Gary Fisher u. einem 2ten gesehen?!

kann "der fuß des anningers" der bockerlparkplatz gwesn sein, und du zufällig so ein leiberl wie auf deinem benutzerbild hast angehabt, mit zeitem? (war das gary fisher blau m. gelber gabel?) simma grad die goldene stiege raufgefahren?

dann: ja! :D

Geschrieben
kann "der fuß des anningers" der bockerlparkplatz gwesn sein, und du zufällig so ein leiberl wie auf deinem benutzerbild hast angehabt, mit zeitem? (war das gary fisher blau m. gelber gabel?) simma grad die goldene stiege raufgefahren? dann: ja!

ja dann haben wir uns wirklich gesehen! Wollt dir eh schon nachrufen "heast einedrahra" :D

Wann gehts denn morgen los?! I find nix auf der hp!

lg

Oliver, der gerade fett wie a radierer is und von den ottakringer-mädls am Rathausplatz träumen wird :D :D

Geschrieben

Wie lange brauch ich vom 1. zum Anninger?

na des geht si nimma aus.

shit vergessen heute irgendwie,

dass ich da ja gesagt habe:

"Joo, wir schaffen das!"

vor anna halben Stund wärs noch gangen. ;) :o

Naja, guck ik mal zum FritzeMann runter, nich. :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...