Niiiki Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 Was is denn für morgen geplant? Komm ich mit und schaff das? Wer kommt aller? Fragen über Fragen Antworteng gesucht *gggg* Zitieren
LBJ Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 Ja! Joo, wir schaffen das! Is net morgen auch det Chaoten-Grillen auf da Insel? Zitieren
Niiiki Geschrieben 26. Juli 2004 Autor Geschrieben 26. Juli 2004 Original geschrieben von LBJ Ja! Joo, wir schaffen das! Is net morgen auch det Chaoten-Grillen auf da Insel? Nein, nächste Woche, die is Ausfahrt P`Dorf! Zitieren
Isa Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 Grillen is doch erst am 3. oder? @Niiki: zur Not fahr ma zu 2. - suchen uns a gemütliche Stecke aus - mag eigentlich dann da sonst noch wer mit? Zitieren
NoWay Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 morgen is di ausfahrt wie geplant. tuts homepage lesen also bis morgen wird eh net zu schnell, ich versprechs Zitieren
NoWin Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 Mit euch beiden fahr ich immer gerne, aber Perchtoldsdorf ist mir zu weit weg Zitieren
EineDrahra Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 okay, ich komm auch! 1800 scharf und mit alles! Zitieren
krull Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 Darf man da als Nicht-Chaot auch hin?! Mag morgen net alleine fahren... Wo fährt ihr genau? Ist da was interessantes dabei? @ED: Hab ich dich gestern am frühen Abend vielleicht am Fuße des Anningers mit einem Gary Fisher u. einem 2ten gesehen?! Zitieren
EineDrahra Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 Original geschrieben von krull Darf man da als Nicht-Chaot auch hin?! Mag morgen net alleine fahren... Wo fährt ihr genau? Ist da was interessantes dabei? sicher darf ma als nicht chaot hin, aber ja ned auffallen! wo ma hinfahrt, das is das interessante! das weiß nämlich vorher und auch währenddessen niemand so genau.. :devil: :devil: @ED: Hab ich dich gestern am frühen Abend vielleicht am Fuße des Anningers mit einem Gary Fisher u. einem 2ten gesehen?! kann "der fuß des anningers" der bockerlparkplatz gwesn sein, und du zufällig so ein leiberl wie auf deinem benutzerbild hast angehabt, mit zeitem? (war das gary fisher blau m. gelber gabel?) simma grad die goldene stiege raufgefahren? dann: ja! Zitieren
Heretic Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 Hallo Also wenns wetter passt, dann kommt der zweite auch mit mfg, Heretic Zitieren
Niiiki Geschrieben 26. Juli 2004 Autor Geschrieben 26. Juli 2004 Ich soll laut Andi was erwänzen: Das wird auf Milliwatt herabgestuft nach einigen Anfragen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :s: Zitieren
krull Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 kann "der fuß des anningers" der bockerlparkplatz gwesn sein, und du zufällig so ein leiberl wie auf deinem benutzerbild hast angehabt, mit zeitem? (war das gary fisher blau m. gelber gabel?) simma grad die goldene stiege raufgefahren? dann: ja! ja dann haben wir uns wirklich gesehen! Wollt dir eh schon nachrufen "heast einedrahra" Wann gehts denn morgen los?! I find nix auf der hp! lg Oliver, der gerade fett wie a radierer is und von den ottakringer-mädls am Rathausplatz träumen wird :D Zitieren
EineDrahra Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 Original geschrieben von krull ja dann haben wir uns wirklich gesehen! Wollt dir eh schon nachrufen "heast einedrahra" Wann gehts denn morgen los?! I find nix auf der hp! na heut sieh ma uns sicher! abfahrt: hier um 1800 Zitieren
Isa Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 Original geschrieben von Heretic Hallo Also wenns wetter passt, dann kommt der zweite auch mit mfg, Heretic Also bitte - Wetter is perfekt - freu mich schon Zitieren
Niiiki Geschrieben 27. Juli 2004 Autor Geschrieben 27. Juli 2004 Original geschrieben von Isa Also bitte - Wetter is perfekt - freu mich schon Jo, i mi a Zitieren
Komote Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 werd mich auch wieder eimal der D-runde anhängend; also bis bald Zitieren
Niiiki Geschrieben 27. Juli 2004 Autor Geschrieben 27. Juli 2004 Original geschrieben von NoRush komme Is das eine Drohung? Zitieren
EineDrahra Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 oidaa!! da kommen heut ja uur viele! und mein bestes gwand is in da wäsch.. Zitieren
LBJ Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 Wie lange brauch ich vom 1. zum Anninger? na des geht si nimma aus. shit vergessen heute irgendwie, dass ich da ja gesagt habe: "Joo, wir schaffen das!" vor anna halben Stund wärs noch gangen. Naja, guck ik mal zum FritzeMann runter, nich. Zitieren
Niiiki Geschrieben 27. Juli 2004 Autor Geschrieben 27. Juli 2004 War seeeeeeeehr nett die Ausfahrt Danke fürs warten Zitieren
EineDrahra Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 jupps war lustig! und das kleine hoppala fürn markus war auch halb so schlimm.. Zitieren
NoWin Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 Original geschrieben von LBJ Naja, guck ik mal zum FritzeMann runter, nich. Und guckste auch mal zum MarianMann runter, ne ?!? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.