Zum Inhalt springen

Bicycle Tag Graz


ingoo77
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Frühaufsteher, und was wars?

 

Hab fast nicht schlafen können deswegen und hab dann extra einen großen Umweg zur Arbeit gemacht:D

Afaik ist das eine Abteilung des Magistrats oder? Befindet sich in der am Ende der Krottendorferstraße unterhalb vom Schloss St. MARTIN...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab fast nicht schlafen können deswegen und hab dann extra einen großen Umweg zur Arbeit gemacht:D

Afaik ist das eine Abteilung des Magistrats oder? Befindet sich in der am Ende der Krottendorferstraße unterhalb vom Schloss St. MARTIN...

 

Genau, es ist die LaVak wenn ich mich recht entsinne. Landesverwaltungs Akademie, Krottendorfer Strasse 149, 8054 Graz.

Alle Landesbediensteten hier im Forum werden scho wissen was dort an Versuchen und komischen Sachen gmacht wird :p

 

@krokogeil

sieht aus, wir sind noch beim aufwärmen, die harten brocken kommen wohl erst noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, wohl Angst bekommen und doch nicht bis zum Nachmittag warten können?

Ich lese auch sehr interessiert hier mit, muss aber feststellen, dass ich mich in Graz offenbar zu wenig auskenne.

Irgendwann kommt aber sicherlich auch mein Tag!

 

Euch allen noch viel Spaß und Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so a grüne Mauer hätte ich heute 5x fotografieren können...

 

Dann setz ich mal ein wenig Infos dazu (obwohl hansjoerg den Braten eh schon gerochen hat)

Ist nicht nur eine grüne Mauer - ist rundherum grün, und meines Wissens nach das größte grüne Gebäude in Graz

(man fahre auf den Plabutsch und halte Aussicht;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist die Mauer, neben dem Radlständer, neben dem Hintereingang der Pensionsversicherungsanstalt ;)

Also entweder der Mike hat an Grünfetisch, is eben, wie vermutet Pensionierter, also bediensteter der PVA oder Konstrukteur bei der Siemens.

 

biketag_pva.jpg

Bearbeitet von hansjoerg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist die Mauer, neben dem Radlständer, neben dem Hintereingang der Pensionsversicherungsanstalt ;)

Also entweder der Mike hat an Grünfetisch, is eben, wie vermutet Pensionierter, also bediensteter der PVA oder Konstrukteur bei der Siemens.

 

[ATTACH=CONFIG]145625[/ATTACH]

 

genau erwischt:D

das Gebäude allein hätt mir aber als Standort gereicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...