Zum Inhalt springen

Bicycle Tag Graz

ingoo77
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schön langsam glaub ich echt das wir in Graz zu deppad san für des Spiel... :s:

So vergeht einem echt der Spaß daran... :k:

Ich kannte das Haus z.B. noch nicht, also soll man nicht immer schnell von sich auf andere schließen.

Außerdem ist ein leichter Tag ein Geschenk, weil dann kann man selbst ja einen schweren Tag stellen.

Aber nachdem mir ja nichts zu deppad is ergänze ich die Regeln um einen weiteren Punkt:

6. Beim gefundenen Tag ein Foto machen

7. Beim DANACH Posten des Fotos eine verbale Beschreibung anfügen, kann auch die genaue Adresse sein

8. DANACH eintragen das Tags in die Google Map(wird von mir erledigt, eifrige Mitarbeiter schalte ich gerne für die Map frei)

Sollte noch jemand ein Schlupfloch finden das gestopft werden will, dann bitte sagen, damit wir endlich ein Regelwerk zusammenhaben, welches auch vor Gericht, dem Staatsanwalt, den Sachverständigen, den Geschworenen, der Justitzwache und vor dem europäischen Gerichtshof standhält. :rolleyes:

Eigentlich wollte ich nur ein Spiel und Spaß in unserem wunderschönen Graz startet, aber mir scheint das endet eher in Frust statt Lust.

Nichts für ungut, just my 2 Cents! :bump:

Schön langsam glaub ich echt das wir in Graz zu deppad san für des Spiel... :s:

So vergeht einem echt der Spaß daran... :k:

Ich kannte das Haus z.B. noch nicht, also soll man nicht immer schnell von sich auf andere schließen.

Außerdem ist ein leichter Tag ein Geschenk, weil dann kann man selbst ja einen schweren Tag stellen.

Aber nachdem mir ja nichts zu deppad is ergänze ich die Regeln um einen weiteren Punkt:

6. Beim gefundenen Tag ein Foto machen

7. Beim DANACH Posten des Fotos eine verbale Beschreibung anfügen, kann auch die genaue Adresse sein

8. DANACH eintragen das Tags in die Google Map(wird von mir erledigt, eifrige Mitarbeiter schalte ich gerne für die Map frei)

Sollte noch jemand ein Schlupfloch finden das gestopft werden will, dann bitte sagen, damit wir endlich ein Regelwerk zusammenhaben, welches auch vor Gericht, dem Staatsanwalt, den Sachverständigen, den Geschworenen, der Justitzwache und vor dem europäischen Gerichtshof standhält. :rolleyes:

Eigentlich wollte ich nur ein Spiel und Spaß in unserem wunderschönen Graz startet, aber mir scheint das endet eher in Frust statt Lust.

Nichts für ungut, just my 2 Cents! :bump:

harmlose anfangsschwierigkeiten :D

hier in wien hat sich gezeigt, und das wird bei euch ned anders sein, dass oft einige an einem tag verzweifeln und ihn irgendeiner als zu leicht empfindet. des is halt so, einer kennts, der andere ned. und alles find ma auch samt google und maps ned...

ok wenn es sich bei mir zeittechnisch ausgeht werd ichs mir morgen holen sonst am montag :jump:

für das gelände bräucht ich einen tipp, würd dort gerne hinfahren nur auf den üblichen hügel auf denen ich so unterwegs bin ists glaub ich nicht.... schaut aba lässig aus.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...