snowdeep Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 (bearbeitet) So! DER Tag! Ich bin ab Samstag ca. 7 Wochen nicht in Graz. Wär cool wenn ich noch eins suchen darf. Bearbeitet 12. Juni 2013 von snowdeep Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fmja Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 viel zu easy (times) ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
snowdeep Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Ah Verdankt! Ist das echt sooooo schwer einfach hinzufahren und ein Foto zu machen anstatt einen blöden Post zu schreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingoo77 Geschrieben 13. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Schön langsam glaub ich echt das wir in Graz zu deppad san für des Spiel... :s: So vergeht einem echt der Spaß daran... :k: Ich kannte das Haus z.B. noch nicht, also soll man nicht immer schnell von sich auf andere schließen. Außerdem ist ein leichter Tag ein Geschenk, weil dann kann man selbst ja einen schweren Tag stellen. Aber nachdem mir ja nichts zu deppad is ergänze ich die Regeln um einen weiteren Punkt: 6. Beim gefundenen Tag ein Foto machen 7. Beim DANACH Posten des Fotos eine verbale Beschreibung anfügen, kann auch die genaue Adresse sein 8. DANACH eintragen das Tags in die Google Map(wird von mir erledigt, eifrige Mitarbeiter schalte ich gerne für die Map frei) Sollte noch jemand ein Schlupfloch finden das gestopft werden will, dann bitte sagen, damit wir endlich ein Regelwerk zusammenhaben, welches auch vor Gericht, dem Staatsanwalt, den Sachverständigen, den Geschworenen, der Justitzwache und vor dem europäischen Gerichtshof standhält. Eigentlich wollte ich nur ein Spiel und Spaß in unserem wunderschönen Graz startet, aber mir scheint das endet eher in Frust statt Lust. Nichts für ungut, just my 2 Cents! :bump: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fmja Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Kriegt´s euch mal wieder ein bisserl ein. Es war nur ein kleiner Tipp und keine Auflösung und wer den Hinweis versteht, kennt das Haus sowieso. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Schön langsam glaub ich echt das wir in Graz zu deppad san für des Spiel... :s: So vergeht einem echt der Spaß daran... :k: Ich kannte das Haus z.B. noch nicht, also soll man nicht immer schnell von sich auf andere schließen. Außerdem ist ein leichter Tag ein Geschenk, weil dann kann man selbst ja einen schweren Tag stellen. Aber nachdem mir ja nichts zu deppad is ergänze ich die Regeln um einen weiteren Punkt: 6. Beim gefundenen Tag ein Foto machen 7. Beim DANACH Posten des Fotos eine verbale Beschreibung anfügen, kann auch die genaue Adresse sein 8. DANACH eintragen das Tags in die Google Map(wird von mir erledigt, eifrige Mitarbeiter schalte ich gerne für die Map frei) Sollte noch jemand ein Schlupfloch finden das gestopft werden will, dann bitte sagen, damit wir endlich ein Regelwerk zusammenhaben, welches auch vor Gericht, dem Staatsanwalt, den Sachverständigen, den Geschworenen, der Justitzwache und vor dem europäischen Gerichtshof standhält. Eigentlich wollte ich nur ein Spiel und Spaß in unserem wunderschönen Graz startet, aber mir scheint das endet eher in Frust statt Lust. Nichts für ungut, just my 2 Cents! :bump: harmlose anfangsschwierigkeiten hier in wien hat sich gezeigt, und das wird bei euch ned anders sein, dass oft einige an einem tag verzweifeln und ihn irgendeiner als zu leicht empfindet. des is halt so, einer kennts, der andere ned. und alles find ma auch samt google und maps ned... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hansjoerg Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Geh lösts auf, sonst muss i mei Freundin hinschicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mike79 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 (bearbeitet) Zählen tags im Gelände auch? (Das Foto ist nicht tagaktuell:D) Edit: sorry grad die Regeln nochmal gelesen - eigentlich darf ich gar kein neues tag posten.... Bearbeitet 20. Juni 2013 von mike79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
snowdeep Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Come'ts on! Ab morgen bin ich wieder kurz in Graz und möcht wieder mitspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingoo77 Geschrieben 21. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Von mir aus können wir gerne auch Geländetags machen, aber ich befürchte, dass dann noch weniger Leute mitmachen werden. BTW, schöner Ausblick von dort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cle Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 ok wenn es sich bei mir zeittechnisch ausgeht werd ichs mir morgen holen sonst am montag für das gelände bräucht ich einen tipp, würd dort gerne hinfahren nur auf den üblichen hügel auf denen ich so unterwegs bin ists glaub ich nicht.... schaut aba lässig aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingoo77 Geschrieben 21. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Tipp kann ich gerne geben, aber erst wenn das alte Tag gelöst ist! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hansjoerg Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 der vom mike is leicht ;-) ich komm net in die innenstadt rein zum auflösen. mist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
davad Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 der vom mike ist aber ungültig solange er nicht den vorherigen tag löst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cle Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Wielandgasse nr. hab i leider nimma soim kopf aba villeicht 9?? Das ZebraHaus das neue tag kommt morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingoo77 Geschrieben 26. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Danke cle. Tag ist schon in der Karte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
davad Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Ich will jetzt nicht drängen, aber wo ist der neue Tag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cle Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 hier der neue tag, weiß zwar net wers is aber wos is :-) @davad: nachdem der alte so lang drin war hab ich mir gedacht es macht sicher nix wenns ein bisserl dauert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
davad Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Darum hab ich ja auch geschrieben, dass ich nicht drängen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
snowdeep Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 "Gorbach", Marburger Kai 1, vor dem Bezirksgericht für Strafsachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
snowdeep Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Da am Wochenende am meisten Zeit zum taggen ist, leg ich gleich nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hansjoerg Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Doppelwendeltreppe, die einzige in Graz?, im Burghof. Sorry fürs Foto, hatte eine Touristengruppe im Nacken und damit keine Zeit die Kameraeinstellungen zu ändern. und bevor jemand auf blöde Gedanken kommt, nehm ich das von Mike auch noch mit. Aussichtsplattform hinterm Orthacker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cle Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 ui siehst hab ich wieder etwas gelernt, fahr auf dem hügel oft durch die gegend aber da war ich noch nie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mike79 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 ui siehst hab ich wieder etwas gelernt, fahr auf dem hügel oft durch die gegend aber da war ich noch nie Ist ja auch absolutes Fahrverbot - für das Foto musste ich mein Rad dorthin schieben;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hansjoerg Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Naja in der Gegend gibts schon ein paar interessante Spots, mal schaun vielleicht lässt sich da der ein oder andere kreative noch posten. Vorerst bleibts mal bei dem: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.