Zum Inhalt springen

Bicycle Tag Graz


ingoo77
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich wusste bis zu deinem Eintrag gar nicht, dass es dort eine Kirche gibt. Seltsam, ist mir bislang nie aufgefallen...

 

Habs aber zufälligerweise ergoogelt und da ich in der Nähe arbeite, gleich heute getagged:

 

IMG_4784.jpg

 

Die Leechkirche, laut Wikipedia wohl die älteste römisch-katholische Kirche in ganz Graz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

reserviert wird nyx...

Genau, so ghört sich das! :devil:

Feuerwehr am Lendplatz.

Ihr seids ja voll in Fahrt gekommen. Bei euch Grazern ist die Frequenz zur Zeit viel höher als hier in der großen Stadt! Gfoit ma! :D

 

ich jetzt selten in Graz bin, darf jmd anders einen neuen Tag reinstellen, solange es nicht wieder ein Kirchenportal ist.;)

Hehe, Kirchenportal ist eine Spitzenidee. Diesbezüglich ham wir hier echt einen Nachholbedarf. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem sich anscheinend Keiner bereit erklärt bzw. angesprochen fühlt anstatt von fmja einen Tag reinzustellen übernehme ich das gerne. Mit einem Zebra kann ich nicht dienen dafür gibts wieder eine feine Lackarbeit zu suchen! ;)[ATTACH=CONFIG]146613[/ATTACH]

 

Ein zwei Tipps wären hilfreich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie es der wirklich sehr schräge Zufall so will, hab' ich heute in einer ruhigen Minute in der Arbeit zufällig diesen Thread entdeckt und durchgeblättert (und ganz interessant gefunden) und dabei auch das aktuellste Bild gesehen - und keine Ahnung gehabt wo das sein möge. Auf der Heimfahrt musste ich meine eigentliche Route aufgrund einer Baustelle variieren (und umfuhr dabei aus irgendeinem Grund nicht die Baustelle sondern einen eigentlichen Umweg..) und kam einer Stelle vorbei, die mir verdammt verdächtig vorkam:

 

IMAG5315.jpg

 

 

Mich hat diese Verkettung von Zufällen heute wirklich amüsiert :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...