LBJ Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 du ich komm dann jetzt bald also, geh noch schnell duschen, komm öffendddddddddlich. hob ja net weit... ah won de Deore hoitn datat. ..supa deitsch, gööööö mein Auto is scho fertig, scheibn is scho gricht, zoin und hoin muas i nu erst moarg ni da fria. Zitieren
NoGhost Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Tut mir leid, kann weder heute noch morgen dabei sein. Viel Spass wünsch ich NoGhost Zitieren
LBJ Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 ngnacht müde, schlafts gut, weiters morgen Zitieren
Lena Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 guuute nacht bin auch gerade nach hause gekommen schön war's Zitieren
Racy Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Ja, nett wars, nur die Achterbahn blieb leider aus, naja, bei 5€ Wann mach ma mal an Wurschtlpratertag? Zitieren
LBJ Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Original geschrieben von LBJ ngnacht müde, schlafts gut, weiters morgen warum eigentlich morgen? ja nett wars, sehr luschtich, auch wenn ich sehr oft nur zugschaut hab. tja Fotos hab i ka gmacht, aber die Niiki( die fotos ) is so richtig durch die Luft geflogen und nix ging auf Zitieren
NoLiver Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 gutes essen, lustige leute und ein ed, dem mal schlecht war vor lauter essen (was aber kein hindernis für weiteres ess-attacken war ) Zitieren
Racy Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Apropo Essen....... Mal schauen was i no find....... Zitieren
NoLiver Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Original geschrieben von Race-Driver Apropo Essen....... Mal schauen was i no find....... des gibt´s jo ned... Zitieren
ghost rider Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Guten Morgen, die Bilder gibt´s bald..... Zitieren
Komote Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 war ja recht lustig gestern:) @noliver danke für den coolen flug im gelbe flugeug , in der touristenklasse nach griechenland ist sicher weniger platz Zitieren
LBJ Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 ... hat ur lustig ausschaut, hat so richtig ausgschaut, wie wenn du stecken blieben wärst, dabei hattest nur n Krampf und mußtest nur warten bis er weg war. und jeder hat gedacht, dir machts ur Spass drinnen z sitzen und Pilot zu spielen Zitieren
NoLiver Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Original geschrieben von Komote @noliver danke für den coolen flug im gelbe flugeug , in der touristenklasse nach griechenland ist sicher weniger platz jederzeit - bin gerne spendabel - da kenn i nix Zitieren
ghost rider Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 neuwertige Bilder sind >> hier erhältlich. Kein Umtauschrecht! Zitieren
NoLiver Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Original geschrieben von ghost rider neuwertige Bilder sind >> hier erhältlich. Kein Umtauschrecht! uaaaaaa Zitieren
Niiiki Geschrieben 6. August 2004 Autor Geschrieben 6. August 2004 Original geschrieben von ghost rider neuwertige Bilder sind >> hier erhältlich. Kein Umtauschrecht! Subba Fotos! Ghosty unser Held :s: Zitieren
ghost rider Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Original geschrieben von NoLiver uaaaaaa Jetzt bist noch immer da Oliver? ab in den Süden.... ach, ich werde dich vermissen.... Zitieren
NoLiver Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Original geschrieben von ghost rider Jetzt bist noch immer da Oliver? ab in den Süden.... ach, ich werde dich vermissen.... mist..ich hab gewusst ich hab was vergessen....UUUUURLAAAAAUB fahren erst nach mittag. muss noch: > zum coiffeur > fertig packen > einen kollegen abholen fahren > das rad eines freundes abholen > ausfindig machen, ob die leute in italien eh mit euros zahlen > meine gurkenmaske aus dem gesicht wischen >> being a metro is a challenge Zitieren
LBJ Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 was und n Mord gabs auch und da rechts hinten im Bild steht n kleiner Teufel(rote Augen):devil: Zitieren
AB Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Jo nett wors. Bin grad erst aufgestanden, erst ur spät heimgekommen... blöde U-Bahn. So und jetzt geh ich dann mal Geld beschaffen. Zitieren
Lena Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 danke für die super fotos aber danke der nachfrage. JA ICH HABE DEN MORD ÜBERLEBT (denk ich jedenfalls... über die bleibenden schäden will ich mal nicht nachdenken jetzt ) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.