Zum Inhalt springen

Wir sind dann mal weg.


step
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

alles Gute! Und auch ich wünsche euch viel Erfolg. Es ist immer ein großer Schnitt für die Familie, wenn man sich entscheidet, ins Ausland zu gehen, ich selbst habe fast 8 Jahre im Ausland gelebt, bin aber dann nach Österreich zurückgekommen. Meine Schwester lebt seit 6 Jahren in den USA.

 

Traurig ist es nur, wenn der Kontakt abreißt, aber das sollte in Zeiten der globalen Vernetzung nicht mehr passieren! Freue mich auf Berichte von der Insel - viel Glück!

 

LG

 

S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche euch alles Gute und viel Erfolg. Als Teilzeitauswanderer haben wir in den letzten 7 Jahren auch viel erlebt und ich möchte nichts davon missen, nicht einmal die Rückschläge.

 

Island liegt auf meinen Reisezielen weit oben (neben Ostfriesland, Vlanderen und Südtirol, wobei letzteres heuer im Sommer besucht wird) - ein Wanderurlaub würde mich schon reizen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...