Zum Inhalt springen

Mtb-Marathon in Großengersdorf


Manager
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Super Fotos Josef Danke. Heute alles perfekt Wetter, Strecke und 27 entspannte Fahrer so macht ein Mtb Samstag Spaß . Ergebnis wird es auch bald geben , und die ersten drei sieht man eh auf den Fotos . Ein Radhelm ,Brille und Handschuhe sind liegen geblieben Nr 135 ? bitte bei mir melden .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wetter - traumhaft!

Die Strecke - besser als die alte!

Die Rehböcke - aggressiver als in der Hölle des Nordens!!!

Die Gegner - hart, aber fair!

Der Leberkäs - heiß und scharf!

Das Bier - kellerkalt und ausreichend!

Die Fotos - super!

Danke an den Manager und die Musketiere für einen feinen Samstag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich nur anschließen !!! Obwohl ich mich einmal verfahren hab und dann zurück musste. Es war ein schöner Tag unter Freunden, die Sonne verbrannte den Gatschbiker und belebte die Rehböcke und die Hasen, die in der Bockschliachten wieder mal alles wörtlich nahmen. :-)) Äußerst schöne Wegerl, slalom zwischen Brennesseln und Sägespänen garantierten Fahrspaß und dazugehöriges Thrillen bei den knöcheltiefen Abfahrten. Nur was für Männer!!! Für Männer, die noch beide Eier in der Hose haben, das muss jetzt mal gesagt werden ! Apropos Thrillen - auch Chillen war natürlich angesagt - so ein entspanntes und entspannendes Rennen hab ich noch nie erlebt. Vielleicht weil ich niemand mehr was beweisen muss und es der Trainingszustand auch nicht zuließ.

 

Kurz und gut: ES WAR GEIL !!!! Und das Allerbeste: KEIN Verletzter !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- so ein entspanntes und entspannendes Rennen hab ich noch nie erlebt. Vielleicht weil ich niemand mehr was beweisen muss und es der Trainingszustand auch nicht zuließ.

 

Kurz und gut: ES WAR GEIL !!!! Und das Allerbeste: KEIN Verletzter !!!!

 

genau so hab ich es auch erlebt!!!! Ein bissl racen, ein bissl chillen, ein bissl tratschn :jump:

 

Dank an Woha für die technischen Ausführungen, bist immer am letzten Stand :eek::klatsch:

 

Extralob an den Manager Josef, der sogar extra Sägespäne in die Bockschliachtn geschleppt hat :toll:

 

hier meine Eindrücke zum Rennen im Blog: http://jw-roadbike.blogspot.co.at/2013/06/traktodile-trophy-mtb-marathon.html

Bearbeitet von crossfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich nur anschließen, war sehr gemütlich. Wär zwar leider gern selbst mit gefahren, aber Tagesverfassung, Motivation und Form wollten nicht das ich fahre. Gut so, denn es hat sich im Laufe des Tages noch ein kleiner Virus in meinem Körper breit gemacht der mir heute hartnäckig in den Knochen sitzt....

Bei der WBT bin ich auf jeden Fall wieder dabei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich nur anschließen, war sehr gemütlich. Wär zwar leider gern selbst mit gefahren, aber Tagesverfassung, Motivation und Form wollten nicht das ich fahre. Gut so, denn es hat sich im Laufe des Tages noch ein kleiner Virus in meinem Körper breit gemacht der mir heute hartnäckig in den Knochen sitzt....

Bei der WBT bin ich auf jeden Fall wieder dabei :)

Ein Paar Bier und dein Virus wäre gleich wieder abgetötet worden .

Und das mit der WBT ist ja sebstverständig gehörtst ja fast schon zum Inventar .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 7 Monate später...
Ja sicher gibs heuer wieder das Mtb Trainingsrennen am 31.05.2014 Start ist wieder um 10.30 am Kellerberg . Was neues haben wir auch für den 1.Mai geplant ein Elemenatorrennen am Kellerberg nähere Infos folgen noch .

 

Am 1. Mai (oder tags davor) findet meiner langjährigen Erfahrung im ländlichen Umfeld die Elemenation nicht mit dem Fahrrad statt. :-)

Ciao

Paolo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...