Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Schoenen guten Morgen!

Hat heute Abend jemand Lust auf eine *sehr* gemutliche Grundlagenausfahrt? Bin frisch vom Sprint-Tria zurueck und moechte eine lockere ca 2std Rekom/GA1 Runde drehen. Bei mir wuerde das wahrscheinlich einen Schnitt von ca 20-24 km/h ergeben.

Lg Angie

PS: Start 18:00 Braunschweigsteg/Wientalradweg

Geschrieben
Ich wuerde Richtung Westen rausfahren- Wienerwaldsee bzw Irenental. Eher flach als huegelig. Ein andermal kann ich dir gerne ueber die Berge entgegenkommen. :-)

Hmmm, ich denke noch darüber nach.

[Gesendet.]

Geschrieben

Hi! Bin bei einer sehr gemütlichen Ausfahrt heute um 18.00 Uhr dabei, obwohl ich das Rekom/Ga1 nicht wirklich verstehe...

Treffpunkt am Wientalradelweg in der Höhe der Braunschweigg.?

PS: hoffentlich fährst mich mit dem "Rekom"/Ga?? nicht in Grund und Boden...

Geschrieben
Nein, keineswegs.. das heute wird viel eher eine Spazierfahrt als eine Trainingsausfahrt. So flach wie geht. :D Und wirklich schoen gemuetlich. Oder sogar mit anderen Worten- je langsamer umso besser. Bin a bissl bedient vom Wettkampf.
Geschrieben
Tut mir Leid, dass du umsonst gewartet hast, aber normalerweise sollte es reichen, wenn übers Forum 1,5h vor Abfahrt abgesagt wird. Aber das ist halt auch der Haken, dass natürlich nicht jeder dazu kommt, laufend nachzusehen.
  • 10 Monate später...
Geschrieben

hallo, ich wohne in Ober seit Veit, bei U bahn station, ich mochte mit rennred fahren, aber ich kenne nicht wien, ich komme aus spanien und kann ich fahren , 2 oder 3 stunden max 24 km/h, bitte wenn jemand fahrt in diese bezirk, sagt mich bitte.

lg

Ruben

Geschrieben

Hallo Angie.

Ich bin Ruben und wohne ich in Ober st Veit, ich mochte mit rennrad fahren, aber ich kenne nich leute, und wien auch nicht, wenn hast du lust, konnen wir fahren und treinning zusammen.

lg ruben

Geschrieben

Hallo Angie.

Ich bin Ruben und wohne ich in Ober st Veit, ich mochte mit rennrad fahren, aber ich kenne nich leute, und wien auch nicht, wenn hast du lust, konnen wir fahren und treinning zusammen.

lg ruben

Geschrieben
Hallo zusammen! Am besten ihr macht euch selbstständig, ich mache mal RR-Pause.... Wäre echt super, wenn sich mal ein Grüppchen findet, ich sehe genug RRler/innen alleine im Westen unterwegs!
Geschrieben (bearbeitet)

ok, dann wenn jemand hat lust, und will fahren am abend oder am wohenende, können wir machen eine grupe, und fahren alles zusammen.

und noch etwas? kennt jemand eine schöne rute in wien west für trainieren'??

LG

Ruben

Bearbeitet von rubens
Geschrieben

Hallo Rubens.

Wir können uns gerne für eine Ausfahrt diese Woche treffen. Wie passt es dir Freitag Vormittag oder Samstag Vormittag/Nachmittag? Kenne ein paar nette Strecken in der Gegend, 2-3 Stunden. Kann dir gerne mit meinem Spanisch entgegenkommen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Ziehe von Hietzing aus in einer knappen Stunde los; Richtung Süd oder West, Zeitrahmen bis ca 18:30. Bislang noch kaum Kenntnisse der Lokalgeographie, also eher ins Blaue. Wer Lust hat, werde hier in einer halben Stunde nochmal reinschauen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...