Gast User#240828 Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 des hast - du herst die nächsten drei wochen nix von mir, und i hätt gern, dass du daun mein reisebericht lest...deppata bua... owa woart nur, in malle, do werma wieder leiden..speziell am abend.. reini Zitieren
Boschl Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 ... im nächsten Jahr werd ich mich mehr zur Verfügung stellen ! Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 glaub i waun is siech...kommt wohl stark auf die teilnehmerlieste an... owa beim frühstück derfst e a bisserl zeit mit mir verbringen...für die spätere nacht fühle ich mich persönlich nicht zuständig..eher fürs aufwärmen, owa des solltest a net foisch verstehn... Zitieren
Michi Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 burschn tuats eich net wieder große dinge vornehmen und dann nyx zsammbringen... ihr werdets mit mir fahren gehen - dann is des mit den spätabendlichen einheiten eh wieder dahin... do hobts donn nämlich a ka lust mehr auf sowos... gibts jetzt eigentlich schon a konkretes angebot? wann is klar, wie lange auch, nur wo, welches hotel und wieviel kohle wär' no fein zu wissen! Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 gesagt michi... in drei wochen komm ich von kanada retour und dann gibt es das konkrete angebot...schaut aber recht gut aus, lt. reisebüro, nur der rückflug am osterwochenende für mehrere personen wäre nicht ideal..sonst sind wir noch früh genug dran.. lg reini und wegen dem vornehmen: 2 chickenkebab stehen zu schlagen, vom witti ist der rekord und zwar nach (!!!!!) dem abendessen!!! oiso, zsammreissen... Zitieren
witti Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Original geschrieben von Reini Hörmann und wegen dem vornehmen: 2 chickenkebab stehen zu schlagen, vom witti ist der rekord und zwar nach (!!!!!) dem abendessen!!! oiso, zsammreissen... 2005 wirds wohl nix werden mit Kebap, da ich ja meine 79 kg halten muß ..... gebe aber meinen Rekord gerne her. lg Thomas Zitieren
Niiiki Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Wenn ich mal groß bin und endlich einen reichen Mann geheiratet habe, dann komme ich auch mit Ihr werdets sicha a supa Zeit ham....... ich werd dann wohl wieda eine Woche Schitouren gehn Zitieren
Michi Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Original geschrieben von Reini Hörmann und wegen dem vornehmen: 2 chickenkebab stehen zu schlagen, vom witti ist der rekord und zwar nach (!!!!!) dem abendessen!!! oiso, zsammreissen... 2 x schickenkebap ??? wo isch die problem, aldääär ? Zitieren
Lexus Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Original geschrieben von Morgenmuffel ich mir die Genickschmerzen erspar ...) Sag das problem kenne ich auch woher das bloss Kommt Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 2 x schickenkebap ??? wo isch die problem, aldääär ? aber wohlgemerkt nach einem richtigen abendessen - ohne sparen...und du scheiterst sowieso an die vier bier, de der witti dazugsoffn hot... allerdings kaunst du es mit coca cola mochn..des zöhlt a.... und er meint net 79 muss er halten - sondern 97!! is a legas..wos was i...wie man des schreibt..des ist er jedenfalls...der witti Zitieren
Boschl Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 ... bitte der Michi muß auch Bier trinken, mog mal sehn wie so ein Sportler den Alk verträgt .. hehehehe ... Zitieren
NoLane Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Original geschrieben von Reini Hörmann .... 31 snakebite 1/ wo 32 NoRush 1 wo 33 NoLane 1 wo 34 Jürgen H. 1 wo 35 sepp böck 1 wo .... warum bin i in dera listn imma rot? hob i wos vagessn? Zitieren
NoWin Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 Original geschrieben von NoLane warum bin i in dera listn imma rot? hob i wos vagessn? Wennst bei der Suche immer "NoLane" eingibst, wirst immer rot sein Zitieren
NoWin Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 Original geschrieben von Reini Hörmann ...soll sagen ich bin 3 wochen nicht da, dann wird es ernst!!!!! Recht so, ich habe gestern auch Urlaub gebucht - 1 Woche nach Afrika - all inclusive um 450 Euronen - warum gibts für Malle nicht solche Angebote ? Zitieren
NoLane Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 uuups, das hab ich also vergessen Zitieren
Michi Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 grias eich burschen und mädels... folgendes: da im jänner ziemlich sicher nix zsammkommt - bin ich grad dabei selbst was aufzustellen... und zwar: ich werd' mich anfang dezember mit 2 kollegen für 2 oder 3 wochen nach gran canaria verabschieden - über weihnachten und neujahr zu hause vorbeischaun und mich dann anfang jänner wieder f. 2-3 wochen n. malle vertschüssen... gran canaria is auch schon ziemlich fix - wenn wer interesse hat: 2 wochen all inclusive 4* - inkl. allem - 614€ (!) der preis is meiner meinung nach mehr als o.k.... gran canaria is um die eit super warm - i schätz' so 25°... und sehr wetterstabil! Zitieren
hp obwaller Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 war letzten winter im dezember in gran canaria - wetter war ein traum und das meer auch noch warm. hätte heuer eigentlich auch den dez. wieder ins auge gefasst, aber ich hab ein problem mit meinen eseln (stallumbau muss noch fertig werden und die schafe kommen auch erst im dez. heim). mal schauen! hpo Zitieren
Michi Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 na sagst halt was wenn es sich ausgeht... wie gesagt - anfang dezember wäre optimal! Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 hallo michi - wär für mich vielleicht auch noch ein thema - bis wann bucht ihr??? hallo an alle: erstes angebot ist gekommen -aber leider zum falschen abflugtag..das reisebüro muss nochmal anfragen.. aber so ungefähr wird es sich einpendeln: Unterkunft im Einzelzimmer inkl. Halbpension 425,00 1woche 599,00 zwei wochen Unterkunft im Doppelzimmer inkl. Halbpension 386,00 1woche 516,00 zwei wochen rad euro 35,-- radtransport ca. 20,-- euro versicherung??? michi fragen... örtlichkeit can pastilla/playa palma hotel leo wie gesagt, ich erfahre bald ob wir jetzt im märz auch das gleiche angeboten kriegen...die haben irrtümlich im februar angefragt! Zitieren
Michi Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 hört sich nicht schlecht an... da ich eh schon jahrelang immer wieder in malle bin und schon so manche störenden erfahrungen gemacht habe sollten wir folgendes beachten: - in den zimmern gibts sat tv nur gg. gebühr... kannst mal abklären wie hoch die ist bzw. ob es da auch nicht nur ein deutsches programm gibt? wenn ich zwei oder drei wochen richtig trainieren möchte, brauch' ich dazwischen irgendwas zum regenerieren - und nur im zimmer liegen und in die luft schaun kann gar nix! - essen: haben die nudeln beim abendessen? ihr wissts ja wie das mit dem essen war voriges jahr! - ob wir beim hotel nicht lieber auf ein riu, royal oder iberostar zurückgreifen sollten... sind zwar ein bisschen teurer, aber um 500er sollte 2 wochen lang schon ein gscheites hotel inkl. hp und tv am zimmer aufzutreiben sein!? guck ma mal... hotelbeschreibung: Hotelkategorie: 3 Lage: Nur ca. 100 m vom weitläufigen Sandstrand entfernt gelegen. Zum Flughafen sind es ca. 3 km. Die Inselhauptstadt Palma erreichen Sie nach ca. 9 km. Ausstattung: Das Hotel verfügt über 285 Zimmer, eine Empfangshalle mit Rezeption und Sitzglegenheiten, Lifts, einen Fernsehraum mit Sat.-TV, einen Salon, eine Bar und ein klimatisiertes Nichtraucherrestaurant. In der Außenan-lage befindet sich der Süßwasser-Swimmingpool, eine Snackbar und eine Sonnenterrasse. Liegen und Sonnenschirme sind am Pool inklusive. Kreditkarten: Mastercard, Visa. Landeskategorie 3 Sterne. Kinder: Für die kleinen Gäste bietet das Hotel täglich Kinderanimation und einen separaten Süsswasserkinderpool. Sport/Unterhaltung: Ein Tennisplatz, Minigolf und Tischtennis sind gegen Gebühr. Täglich tagsüber und abends Unterhaltungsprogramm mit Spielen und Shows. Unterbringung: Die Doppelzimmer sind freundlich eingerichtet und verfügen über Bad/WC, Telefon, Satelliten-TV (gegen Gebühr), Mietsafe und Balkon. Verpflegung: Zum Frühstück und Abendessen bedienen Sie sich am Buffet. Zitieren
HAL9000 Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Original geschrieben von Michi ... - ob wir beim hotel nicht lieber auf ein riu, royal oder iberostar zurückgreifen sollten... sind zwar ein bisschen teurer, aber um 500er sollte 2 wochen lang schon ein gscheites hotel inkl. hp und tv am zimmer aufzutreiben sein!? ... ich bin da michi's meinung. lieber für 2 wochen einen 100er drauflegen und dann was ordenliches haben (z.b. zimmer, die nicht nur 2 fußbreit größer als das darinstehende bett sind ) CU, HAL9000 Zitieren
werner5 Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Kann mich da auch nur anschließen! Meine Erfahrung aus dem letzten Jahr: Hotel Playa de Muro **** (von Iberostart) in Alcudia HP Büffet (Frühstück und Abendessen)... da lässt es sich schon 3 Wochen aushalten, Nudeln, Fisch....... Hallenbad, Sauna und ein paar Gewichte stehn auch rum ein ganzes Massageteam im Haus... incl. Radverleih...(Hürzeler)... mir hats super gepasst, ich war mit Freunden dort die heuer leider nicht mehr mitfahren lg werner5 Zitieren
Boschl Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 .... bin auch dem Michl seiner Meinung, an Hunderter drauf und dafür ein ordentliches Zimmer. Das Playa del Muro kenn ich , das ist super nur ist das in Alcudia und wir wollen ja unten sein. Denn unten hast a bissl Abendprogramm auch oben is nyx los .... Zitieren
NoWin Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Oida - ihr hobts Sorgen - ihr soits trainieren und net jammern ..... Zitieren
Michi Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 playa del muro hört sich aber nach mehr als an 100er drauflegen an... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.