markob Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 @NoWin Ich will ja gar keinen, der mich die Berge hochschiebt ... wobei ... schlecht warats jo ned @Reini Naja ... der NoWin wollte auch mal ein Rennen mit mir im Tandem fahren (welches war das nochmal ... das mit der komischen Schleife über die steile Wiese gleich am Anfang ... wuascht) und ich hatte nichtmal den Hauch einer Chance irgendwie mitzukommen. Aber wir werden ja sehen. Zumindest das mit dem gemeinsam heimkommen schaffen wir sicher CU, markob Zitieren
tiktak Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 markob das passt schon. immerhin fahr ich ja auch mit, da koennen ma dann schoen herumrollen und der r0tax is auch weit von einer form entfernt, des wird schon einen schoenen strand gibts ja auch dort unten... Zitieren
HAL9000 Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 @ reini ob ich spinnen kann wird sich am sonntag zeigen... - meine premiere und dann gleich sowas... (wird wahrscheinlich dann auch meine letzte einheit am spinne sein ) ah jo: - Abspecken auf 79 kg ... - weihnachtsspeck ist schon wieder weg - CHECK - Simplon PRIDE kaufen - CHECK - Kassette 12-21 montieren - öööh... - fast... - Kettenblätter 39/53 montieren - CHECK - mit 3000 Grundlagenkilometer nach Mallorca kommen - CHECK (derzeitiger Stand Trainingssaison 2005: 2471,2) - und dort allen zeigen wo der Hammer hängt - öööh... der so späte abflug ist eh auch ok, dann geht sich vormittag noch ein runderl draußen oder am ergo aus... CU, HAL9000 Zitieren
tiktak Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 hal - bitte dann auschecken, ich krieg auch angst Zitieren
NoWin Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 Original geschrieben von Reini Hörmann aber schön zerst den boschl ermüden..der is am berg flotter..naja, vielleicht im märz nimmer...;o) zu dem ist das trainingslager da..alle leistungsklassen vorhanden..war nie ein problem, wirds auch heuer nicht sein..am nowin is verlass..auch wenn er mit 3000 km kummt..der is sehr sozial.. Kloar wird zuerscht der Boschl ermüdet, dann kommst du dran Außerdem bin ich wirklich sehr sozial eingestellt und fördere die Wirtshauskultur in allen Ländern Zitieren
NoWin Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 Original geschrieben von witti da kommen aber heute wieder ca. 70 dazu .... ab ins dusika! Und wie war der Slalom durch die Leichtathleten Zitieren
Matthias Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 Original geschrieben von NoWin Außerdem bin ich wirklich sehr sozial eingestellt und fördere die Wirtshauskultur in allen Ländern Das kann ich mir vorstellen.......:rofl: Gemäß des KM-Standes: KM-Stand 2005: 673 wird's eh heftig werden. In den Wirtshäusern meine ich! Zitieren
markob Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 @tiktak Das hört sich ja fast nach einer klassischen Linzer-Partie an Und gegen zwischendurch a bissi an Strand habe ich auch nix einzuwenden Bis März ist ja eh noch ein wenig Zeit, bis dahin gehen sich sicher noch so 100 bis 200km am Ergo aus CU, markob Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 erinnert mich ein wenig ans vorjahr.. maaa..so schnell...die kampfroboter..was werden die tun...werd ich überleben...???? wos, der hörmann und der wittner, de foarn jo garnet so schnö...(gedacht: san eh net so guat har har) maaaa, schen..nächstes joar wieder...und da warens 25ig... wo wollen wir hin...auf 50ig chaoten? ich bin auf malle immer einer der schwächeren..später trainingsbeginn machts möglich... i gfrei mi... Zitieren
HAL9000 Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 Original geschrieben von Reini Hörmann ... ich bin auf malle immer einer der schwächeren... :rofl: der war gut, das hat mir das wochenende gerettet... CU, HAL9000 Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 hal...schön das ich ein wochenende retten konnte..auch wenns nicht meins war... du warst da, du weisst wies war... ich wollt ja nur...naja, sagen das eh nicht so wild is... und das war jetzt alles gelogen..am ersten tag wird schon jeder fertiggemacht..wie bei den 10 kleinen negerlein gehts da zu.. und wer am schluss noch über ist, darf chickenkebab essen..die anderen haben der rest der woche ruhetage..;o) Zitieren
markob Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 Original geschrieben von Reini Hörmann ..die anderen haben der rest der woche ruhetage..;o) Juhööööööööööööööööööööööööööö!!!!!!! :D CU, markob Zitieren
HAL9000 Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 Original geschrieben von Reini Hörmann ... du warst da, du weisst wies war... ja, eh... - alle haben es überlebt... aber dass du dich als einen der schwächeren bezeichnest, fällt trotzdem unter... - naja, sagen wir: es hebt deine große bescheidenheit hervor... CU, HAL9000 Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 du redest zuviel hombre... der beweis: Registriert seit: Jun 2002 Wohnort: aus Obertraun, wohne in Wien 14 Beiträge: 8197 reini: beiträge: 804 von nov. 2002 und so ist auch das verhältniss der trainingskilometer in malle von dir zu mir.. Zitieren
NoWin Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 Original geschrieben von Reini Hörmann und so ist auch das verhältniss der trainingskilometer in malle von dir zu mir.. Aha - HAL9000 fährt 800 Km und der Reini 80 Km - und geht dann 6 Tage lang Kebab essen Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 du bist auch so ein streber.. heut zerkugelt sich jeder über den reini..aber ich weiss wo ihr wohnt... Zitieren
NoWin Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 Original geschrieben von Reini Hörmann du bist auch so ein streber.. heut zerkugelt sich jeder über den reini..aber ich weiss wo ihr wohnt... I bin ka Streber, nur zblad - und i kumm kan Hügl auffe - nonet Zitieren
HAL9000 Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 Original geschrieben von Reini Hörmann ... heut zerkugelt sich jeder über den reini..aber ich weiss wo ihr wohnt... das würde ich mich nie trauen... - vielleicht bekommst du neben meiner adresse dann auch noch meine autonummer heraus... CU, HAL9000 Zitieren
NoWin Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Derzeit schauts wettertechnisch net so schlecht aus Mallorca Zitieren
tiktak Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 10 grad mehr waeren aber auch okay wenns hat dann im maerz Zitieren
NoWin Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Ich habe mal die wichtigsten Dinge zusammengefaßt - wenn noch was dazugehört bitte melden !!!trainingslager mallorca.doc Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 ich hab das schöne wetter mitgebucht.. leichter wind..immer rücken... blauer himmel von 6 bis 19 uhr... 16 grad in der nacht.. 17 bis 25 grad...am tag 19 grad wassertemperatur im mehr (meer natürlich) 50 grad im inneren der spaghetti... und 6 grad im inneren eines grossen edelweiss - weizen.. upgrades möglich.... ist das ok? Zitieren
tiktak Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Original geschrieben von Reini Hörmann ich hab das schöne wetter mitgebucht.. leichter wind..immer rücken... blauer himmel von 6 bis 19 uhr... 16 grad in der nacht.. 17 bis 25 grad...am tag 19 grad wassertemperatur im mehr (meer natürlich) 50 grad im inneren der spaghetti... und 6 grad im inneren eines grossen edelweiss - weizen.. upgrades möglich.... ist das ok? könnt passad werden. den kieselsteinen und schlagloechern hast eh schon gesagt das sie dann demnaechst von der strasse weichen muessen oder ? :devil: Zitieren
Boschl Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Original geschrieben von Reini Hörmann ich hab das schöne wetter mitgebucht.. leichter wind..immer rücken... blauer himmel von 6 bis 19 uhr... 16 grad in der nacht.. 17 bis 25 grad...am tag 19 grad wassertemperatur im mehr (meer natürlich) 50 grad im inneren der spaghetti... und 6 grad im inneren eines grossen edelweiss - weizen.. upgrades möglich.... ist das ok? Ein Temperatur hast noch vergessen 36 °C eh schon wissn Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 hab ich vergessen: alle strassen wurden neu asphaltiert..und für den autoverkehr gesperrt..;o) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.