Gast User#240828 Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 oder hast 36.7 grad gemeint, du oberschweinderl...? Zitieren
Boschl Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Original geschrieben von Reini Hörmann oder hast 36.7 grad gemeint, du oberschweinderl...? Kennst mich ja oder ? Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 bist scho wieder bei da freindin, oder bist jetzt zaus a scho vernetzt Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 nau servas, wenn die des lest... das die sauna auf malle so koit is, glaubt net amoi a frau, die am boschl einegfoin ist...;o))))))))))))))))))))))))))))))))))) bist mei bua..aber so eine s.. Zitieren
NoWin Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Was anderes noch - wann braucht denn der Reini die restliche Kohle ??? Und wie schauts jetzt mit den Versicherungen für die Räder aus ??? Bzw. wie schauts jetzt überhaupt mit der Mitnahme der Räder aus ??? Zitieren
HAL9000 Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Original geschrieben von NoWin Was anderes noch - wann braucht denn der Reini die restliche Kohle ??? Und wie schauts jetzt mit den Versicherungen für die Räder aus ??? Bzw. wie schauts jetzt überhaupt mit der Mitnahme der Räder aus ??? außer der ersten frage (meistens erst, wenn die reiseunterlagen kommen, also ca. 2 wochen vorher), interessiert mich das auch... CU, HAL9000 Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 diese leute nehmen ein mietrad....: Fetty Roman Haiderer Jürgen Hardt Christian Hartwig Christian Winkler Hermann Just Thomas Konczer Annabelle Kordik Klemens Leeb Franz Machata Bernhard Müller-Guttenbrunn Gilbert Penz Manuel Seipt Herbert Wallender Thomas Wittner Thomas Hartmann Franz diese nehmen ihr rad mit: Brigitte DAX + Rad 1 Günter Bosch + Rad 2 Alexander Bocek + Rad 3 Andy Schüller + Rad 4 Rainer Oberndorfer + Rad 5 Gerald Wittner + Rad 6 Markus Oberndorfer + Rad 7 Markus Schrenk + Rad 8 Reinhard Hörmann + Rad 9 das war ein getausche..getue und ich flieg wegen dem kudlmudl wieder auf einer anderen maschine...wegen éinem rad das ich mitnehmen darf.. wer macht das mit dem north aus..dass 8 räder geholt werden, gerald? nowin? er sagte 16 euro pro rad glaub ich..! @nowin: versicherung, wie immer muss sich jeder selber um diese kümmern... das haben wir jetzt schon zum drittenmal..ich kann nicht für alle eine zugeschneidertes vers. paket schnüren..na danke.. aber online bei der europäischen reiseversicherung gibts eine wo das rad inkludiert ist..das unbedingt zu beachten...sowie die höhe der vers. summe beachten..ist einfach auszufüllen, einzuzahlen und auszudrucken..!!!!!!!!!!!!!! die kohle brauch ich jetzt..denn heute ist die rechnung gekommen!!!!!!! und bis das alle ingezahlt haben, zahl ich schon mahngebühren..vielleicht..das heisst..ich zahl sie sicher nicht..denn wer nicht zahlt, kriegt sein ticket nicht..;o) und nun das schwierige.. einige haben die anzahlung noch nicht geleistet...!!!!!! die zahlen die volle kohle...die anderen ziehen die 100 euronen SELBSTSTÄNDIG ab! also einzelzimmer ohne rad hat zu zahlen: 592 euro für hotel mit halbpension +26 euro flugzuschlag ergibt: 618 EURO! einzelzimmer mit rad hat zu zahlen: 592 euro für hotel mit halbpension +26 euro flugzuschlag ergibt: 618 EURO! (30 euro beim check in zu bezahlen für den radflug) doppelzimmer ohne rad hat zu zahlen: 477 euro für hotel mit halbpension +26 euro flugzuschlag ergibt: 503 EURO! doppelzimmer mit rad hat zu zahlen: 477 euro für hotel mit halbpension +26 euro flugzuschlag ergibt: 503 EURO (30 euro beim check in zu bezahlen für den radflug) wie der north zu bezahlen ist weiss ich nicht...NOWIN????????? aber eher vor ort...ist 16 euronen... einzahlung sofort: unter reinhard hörmann p.s.k. konto nr: 727 19 532 blz.: 60000 unter angabe des namens!!!!! unter angabe der adresse!!!!! unter angabe was er/sie zahlt!!!! kürzel: ez für einzelzimmer dz für doppelzimmer +r für rad comprende chicas e hombres? oder wie auch immer? hab ich was vergessen..? und für das, dass ich wieder einen anderen flieger nehme..und mich da durchgerauft hab, leute überredet hab wie den hartmann franzi..und mein leihrad für den winkler hermann hergegeben hab, werds gefälligst was blechen am würstelstand und das blech ist wörtlich zu nehmen...;o)))) also, alles soweit unklar? Zitieren
NoWin Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Original geschrieben von Reini Hörmann wer macht das mit dem north aus..dass 8 räder geholt werden, gerald? nowin? er sagte 16 euro pro rad glaub ich..! wie der north zu bezahlen ist weiss ich nicht...NOWIN????????? aber eher vor ort... Die Leihräder hat der witti gecheckt - waren 15 Stück am Anfang, ich weiß nicht, ob er das für den Franz Hartmann schon gecheckt hat - i call him ! Die Kosten für die Leihräder sind meines Wissens nach schon an den witti gezahlt - jetzt solltma noch schauen, daß das Angebot (Seite 30 dieses Threads ganz unten) auch noch funktioniert - ich red mich mitn witti zsam ! Kohle ist unterwegs - und von mir kriegst a Kebap oder eine Erdbeertorte !! Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 das mit dem franz ist gecheckt..keine sorge.. das leihrad ist mit witte abgerechnet..oder abzurechnen.. und ich nehm das kebab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! die flugzeit von euch hast..sags dem north bitte... ich flieg ja nur mit einem rad und fahr mit dem MIETWAGEN so, danke gerald.. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 kommando retour.. hab gerade nochmal nachgefragt... die 29 euro fürs rad bitte nicht einzahlen.. das ist der landtransport der auf der rechnung stand..ohne ausgewiesen zu sein..den habe ich jetzt storniert... ich dachte das ist der flug... was aber sache ist.. der flug ist beim check in zu bezahlen und kostet 30 euro den landtransport machen wir über north und der ist vor ort zu zahlen.. tut leid... reini ich werde es oben ausbessern in meinem posting..net wundern.. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 diese leute nehmen ein mietrad....: Fetty Roman Haiderer Jürgen Hardt Christian Hartwig Christian Winkler Hermann Just Thomas Konczer Annabelle Kordik Klemens Leeb Franz Machata Bernhard Müller-Guttenbrunn Gilbert Penz Manuel Seipt Herbert Wallender Thomas Wittner Thomas Hartmann Franz diese nehmen ihr rad mit: Brigitte DAX + Rad 1 Günter Bosch + Rad 2 Alexander Bocek + Rad 3 Andy Schüller + Rad 4 Rainer Oberndorfer + Rad 5 Gerald Wittner + Rad 6 Markus Oberndorfer + Rad 7 Markus Schrenk + Rad 8 Reinhard Hörmann + Rad 9 das war ein getausche..getue und ich flieg wegen dem kudlmudl wieder auf einer anderen maschine...wegen éinem rad das ich mitnehmen darf.. @nowin: versicherung, wie immer muss sich jeder selber um diese kümmern... das haben wir jetzt schon zum drittenmal..ich kann nicht für alle eine zugeschneidertes vers. paket schnüren..na danke.. aber online bei der europäischen reiseversicherung gibts eine wo das rad inkludiert ist..das unbedingt zu beachten...sowie die höhe der vers. summe beachten..ist einfach auszufüllen, einzuzahlen und auszudrucken..!!!!!!!!!!!!!! die kohle brauch ich jetzt..denn heute ist die rechnung gekommen!!!!!!! und bis das alle ingezahlt haben, zahl ich schon mahngebühren..vielleicht..das heisst..ich zahl sie sicher nicht..denn wer nicht zahlt, kriegt sein ticket nicht..;o) und nun das schwierige.. einige haben die anzahlung noch nicht geleistet...!!!!!! die zahlen die volle kohle...die anderen ziehen die 100 euronen SELBSTSTÄNDIG ab! also einzelzimmer ohne rad hat zu zahlen: 592 euro für hotel mit halbpension +26 euro flugzuschlag ergibt: 618 EURO! einzelzimmer mit rad hat zu zahlen: 592 euro für hotel mit halbpension +26 euro flugzuschlag ergibt: 618 EURO! (30 euro beim check in zu bezahlen für den radflug) doppelzimmer ohne rad hat zu zahlen: 477 euro für hotel mit halbpension +26 euro flugzuschlag ergibt: 503 EURO! doppelzimmer mit rad hat zu zahlen: 477 euro für hotel mit halbpension +26 euro flugzuschlag ergibt: 503 EURO (30 euro beim check in zu bezahlen für den radflug) wie der north zu bezahlen ist weiss ich nicht...NOWIN????????? aber eher vor ort...ist 16 euronen... einzahlung sofort: unter reinhard hörmann p.s.k. konto nr: 727 19 532 blz.: 60000 unter angabe des namens!!!!! unter angabe der adresse!!!!! unter angabe was er/sie zahlt!!!! kürzel: ez für einzelzimmer dz für doppelzimmer +r für rad comprende chicas e hombres? oder wie auch immer? Zitieren
Roadrookie Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Weiss man schon wann unser Flug geht? Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 FRANZI... das steht irgendwo weiter vorne..(paar seiten..) ich glaub am nachmittag..hin und am abend ret. die genauen zeiten...stehen wie gesagt weiter vorne..nowin hats veröffentlicht... aber du kannst am so. vormittag noch zu hause trainieren.. dann in mallorca mit mir ein bierchen trinken und mir am nächsten tag einen schönen windschatten geben.. beim heimfliegen ist es wie im vorjahr..ablfug ca. 19. uhr...das können wir dort noch voll fahren... Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 lt. NoWin: Hinflug: 16:10 Uhr Rückflug 19:25 Uhr __________________ Zitieren
NoWin Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 @ Reini Ich krieg dann von dir die 29,-- Euronen retour - hab nämlich dann gleich überwiesen .... Zitieren
NoWin Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Mail an den Gerhard North ist draußen, ich geb dann Bescheid !! Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Original geschrieben von NoWin @ Reini Ich krieg dann von dir die 29,-- Euronen retour - hab nämlich dann gleich überwiesen .... pech...wird in kebab umgewandelt und ich glaub das kostet genau 29 euro...;o).. nein, kriegst ret. keine frage..aber bar..das überweis ich nicht..und du vergisst ja sowas eh nicht..;o) Zitieren
NoWin Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Original geschrieben von Reini Hörmann und du vergisst ja sowas eh nicht..;o) Soisses - Gedächtnis wie ein Elephant Zitieren
tiktak Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 so, ueberwiesen. hopefully hab ich mich nicht vertippt irgendwo .. Zitieren
Roadrookie Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Original geschrieben von NoWin Soisses - Gedächtnis wie ein Elephant ...lernt langsam und vergißt schnell Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 @nowin: versicherung, wie immer muss sich jeder selber um diese kümmern... das haben wir jetzt schon zum drittenmal..ich kann nicht für alle eine zugeschneidertes vers. paket schnüren..na danke.. also, alles soweit unklar? [/b] hello ihr baldigen wegflieger ich könnt euch die radversicherung vom Öamtc empfehlen, hatte ich auch die letzen 2 wochen,als ich in G.C. war, mein bike war für 2 wochen komplet versicher,also nicht nur während des fluges,also auch auf der insel,versicherungshöhe:5000€ kosten:50€ wer interesse hat,entweder beim öamtc melden oder a PM an den WICHT LG jimmy Zitieren
NoWin Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Sodala, der Gerhard North hat zurückgeschrieben, er holt die Räder ab, die Kohle will er auf sein Konto, daher bitte den Betrag von EUR 16,-- auf mein Konto überweisen - ich gebs dann weiter KontoNr. : 1341 00 18900 BLZ: 12000 lt. auf Gerald Wittner Betrifft folgende Mitflieger: Brigitte DAX + Rad 1 Günter Bosch + Rad 2 Alexander Bocek + Rad 3 Andy Schüller + Rad 4 Rainer Oberndorfer + Rad 5 Markus Oberndorfer + Rad 6 Markus Schrenk + Rad 7 Reinhard Hörmann + Rad 8 Zitieren
NoWin Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Original geschrieben von JIMMY ich könnt euch die radversicherung vom Öamtc empfehlen, hatte ich auch die letzen 2 wochen,als ich in G.C. war, mein bike war für 2 wochen komplet versicher,also nicht nur während des fluges,also auch auf der insel,versicherungshöhe:5000€ kosten:50€ wer interesse hat,entweder beim öamtc melden oder a PM an den WICHT Lt. ÖAMTC Homepage ist das dann auf 1.090,-- Euro begrenzt - und wer ist der WICHT ??? Leistungen Einzelvariante Familienvariante REISESTORNO: Ersatz der Stornokosten bei Nichtantritt der Reise (20% Selbstbehalt bei Storno aus Krankheitsgründen, sonst ohne Selbstbehalt) bis Euro 1.090,-- bis Euro 2.910,--** REISEGEPÄCK: Ersatz bei Beschädigung, Diebstahl, Verlust bis Euro 1.090,-- bis Euro 2.180,--** Verspätete Gepäckausfolgung am Reiseziel: Kostenersatz für notwendige Ersatzkäufe bis Euro 110,-- bis Euro 220,--** Hilfe und Kostenersatz für die Wiederbeschaffung von Reisedokumenten bis Euro 110,-- bis Euro 220,--** Weltweite Soforthilfe und Vorschuß bei Raub, Diebstahl oder Verlust von Reisezahlungsmitteln/Reisedokumenten bis Euro 750,-- bis Euro 1.500,--** REISEHAFTPFLICHT: Für Sach- oder Personenschäden weltweit bis Euro 364.000,-- bis Euro 364.000,-- ** Bei Variante "Familie-Doppelschutz" gelten doppelte Versicherungssummen. Die Prämien: ÖAMTC-Gepäck- und Stornoschutz für alle Reisen (mit mind. einer Nächtigung bis zur Dauer von jeweils 92 Tagen Einzelperson Euro 50,50 Familie Euro 79,50 Familie-Doppelschutz Euro 159,-- Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Original geschrieben von NoWin Sodala, der Gerhard North hat zurückgeschrieben, er holt die Räder ab, die Kohle will er auf sein Konto, daher bitte den Betrag von EUR 16,-- auf mein Konto überweisen - ich gebs dann weiter KontoNr. : 1341 00 18900 BLZ: 12000 lt. auf Gerald Wittner Betrifft folgende Mitflieger: Brigitte DAX + Rad 1 Günter Bosch + Rad 2 Alexander Bocek + Rad 3 Andy Schüller + Rad 4 Rainer Oberndorfer + Rad 5 Markus Oberndorfer + Rad 6 Markus Schrenk + Rad 7 Reinhard Hörmann + Rad 8 hast was überlesen kleiner..ich nicht..ich bin auf einem anderen flieger und hab eine MIETWAGEN..zum zweiten mal..ätsch..! Zitieren
NoWin Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Guat Voda, daun net :s: - oba die aundern solln peckn Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.