snakebite Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Do is da snakebite ... vulgo Günther Bosch. Sorry war ein paar Tage offline. Außerdem scheints, daß die Benachrichtigung bei neuen Beträgen bei mir derzeit ned geht. Egal ... werde mir den Thread jetzt genau durchlesen ... sofort überweisen und dann die Erfüllung melden. Der Säumniszuschlag wird in Blechform bezahlt ... Somit wären es dann schon 2 Biere Zitieren
NoWin Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Dere, na paßt schon, es können ja nicht immer alle online sein - gfrei mi schon aufn 6.3. Zitieren
wuwo Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 wann foats ihr jetzt eigentlich genau?? Zitieren
snakebite Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 So oba jetzt: €618 überwiesen für "Einzelzelle + Rad" unter Verwendungszweck "Gü Bosch ez+r" am hoffentlich nicht überzogenen Konto zu finden. PM mit meiner Adresse ist unterwegs. Wie ist das jetzt mit den Flugtickets? Wann sind die zu berappen? Vermute, direkt mit dem Reisebüro, oder? Wenn die Diners Club nehmen dann isses cool, denn die haben eine super Reisegepäcksversicherung, wenn du die Reise mit der Karte bezahlst, dann brauche ich die "gelben Engel" nicht bemühen. Zitieren
NoWin Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Ich hoff, die 618,-- hast dem Reini überwiesen, ich krieg nur 16,-- Somit sind auch die Tickets bezahlt - bzgl. Versicherung: ich verwende auch die Diners Card Versicherung - die kannst auch verwenden, wennst nicht die Reise damit bezahlt hast - kostet 27,-- und inkludiert dann die Leistungen, wie wenn mit der Karte bezahlt ! Alles Klaro ? Zitieren
snakebite Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Original geschrieben von NoWin Ich hoff, die 618,-- hast dem Reini überwiesen, ich krieg nur 16,-- Somit sind auch die Tickets bezahlt - bzgl. Versicherung: ich verwende auch die Diners Card Versicherung - die kannst auch verwenden, wennst nicht die Reise damit bezahlt hast - kostet 27,-- und inkludiert dann die Leistungen, wie wenn mit der Karte bezahlt ! Alles Klaro ? Nicht ganz klaro. Die €16 sind für den Radtransport Airport-Absteige-Airport, verstanden. Übrigens habe ich sie soeben überwiesen Die Tickets sind also schon in den €618 drin? Cool. Wann kriegen wir die Tickets. Am Flughafen oder per Post? Ich frag deshalb so blöd, weil ich vom Freitag 18.2. bis Sonntag 28.2. wieder mal ned da bin und somit offline und weg von Bank, Telefon und Postkastl. Zitieren
witti Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 gibt es direkt am Flughafen, Terminal 1, genaue Uhrzeit tbd von mir ..... lg Thomas Zitieren
snakebite Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Thanks, nun ist alles klaro. Ich sag's euch Leute ich bin schon ziemlich geil aufs Radfahren. Wir werden eine super Zeit haben! Zitieren
NoBeat Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 @reini bitte um kurze info, ob´s das geld planmässig erhalten hast ? thx NEUE LAGE: 15 Tage Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 am montag werden wir es wissen.. wer nicht zahlt...kriegt kein ticket...;o)) jetzt dauerts nimma lang... Zitieren
NoWin Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 Stand der Zahlungen für Radtransport G. North: alle erledigt - auch meine Überweisung an den Gerhard ist bereits draußen - so, in 2 Wochen gehts los, derzeit 4°C Zitieren
NoWin Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Für uns schauts wettertechnisch net so schlecht aus - aber für die Vorhut am Sonntag weniger gut .. http://de.weather.com/weather/local/SPXX0061 Zitieren
Boschl Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 .. wirst lachen Gayrii hab heut auch schon nachgeschaut, das gute ist wenns lang ziemlich schirch ist muß es irgendwann schöner werden. Fein wärs wenn das genau dann passiert wenn wir anreisen Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 so wie voriges jahr,da hat's auch 6 wochen lang a shit wedda g'hopt :s: oiso bei mir ists glaub i des letzte moi malle, a wenns hotel a wahnsinn is, aber des wtter is die letzten jahr echt zum sch......... Zitieren
NoWin Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Ich habs im kleinen Zeh, daß wir super Wetter haben werden ..... aber wahrscheinlich trotzdem nächstes Jahr 2 Wochen Gran Canaria Zitieren
Boschl Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 ... gerade mit unseren Malle Baum telefoniert und kann nur den Schodder zitieren "Er freut sich auf GC, nächstes Jahr GC Malle im Frühjahr nie wieder ... " Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Original geschrieben von Boschl ... gerade mit unseren Malle Baum telefoniert und kann nur den Schodder zitieren "Er freut sich auf GC, nächstes Jahr GC Malle im Frühjahr nie wieder ... " kann i ma vorstellen, wenns dauernd pisst........ aber wenn wir kommen ,is sicha sche, wenn ned schmeiss ma uns hoid jeden tog in den spinningraum und danach ins jakuzzi a wuarsch,wir foahrn ja eigentlich eh nur wg dem guaten essen hin ! LG Zitieren
Matthias Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Original geschrieben von JIMMY a wuarsch,wir foahrn ja eigentlich eh nur wg dem guaten essen hin ! LG , Gewichtszunahme beim Trainingslager?! Scheint ja mehr Urlaub, als Training zu werden.... Zitieren
werner5 Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Original geschrieben von judma , Gewichtszunahme beim Trainingslager?! Scheint ja mehr Urlaub, als Training zu werden.... sollte das wetter wirklich so "damisch" sein, dann werd ich die purschen (u. mädls) jeden morgen und jeden abend auf einen halbmarathon abschleppen, damit mir keine® zu blad wird... :devil: so schauts aus! lg werner5 Zitieren
Matthias Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Original geschrieben von werner5 sollte das wetter wirklich so "damisch" sein, dann werd ich die purschen (u. mädls) jeden morgen und jeden abend auf einen halbmarathon abschleppen, damit mir keine® zu blad wird... :devil: so schauts aus! lg werner5 Blad? Sollten's net schmäler werden....:devil: Zitieren
tiktak Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Original geschrieben von NoWin Ich habs im kleinen Zeh, daß wir super Wetter haben werden ..... aber wahrscheinlich trotzdem nächstes Jahr 2 Wochen Gran Canaria stimmt, vermutlich risikofreier Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Original geschrieben von werner5 sollte das wetter wirklich so "damisch" sein, dann werd ich die purschen (u. mädls) jeden morgen und jeden abend auf einen halbmarathon abschleppen , damit mir keine® zu blad wird... :devil: so schauts aus! lg werner5 du muasst a bissl damisch sein, wir mieten afoch den spinningraum+die lena hoit die std .ab geh max planschen in den indorpool jakuzzi,sauna,dampfbad+massage und viel,viel essen Zitieren
NoWin Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Original geschrieben von JIMMY und viel,viel essen Kriagst nix daham ??? Zitieren
Lena Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Original geschrieben von judma Blad? Sollten's net schmäler werden....:devil: Ja sollten sie Hab ich mir sagen lassen... @Jimmy Passt Bei Schlechtwetter nehm i den IPod + Kabeln mit und es gibt a gscheite Stund'... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.