Zum Inhalt springen

Trainingslager FEBRUAR u. MÄRZ 2005


Reini Hörmann
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von HAL9000

mein bruder weiß bescheid...

 

CU,

HAL9000

... ähm ... grundsätzlich stimmt das, jetzt habe ich aber ein anderes Problem. :(

 

In der Firma ist gestern etwas passiert, was ziemlich heikel ist und sich auf jeden Fall bis Anfang nächster Woche ziehen wird. Mein Oberchef hat sofort angefragt, ob es nicht doch möglich wäre, dass ich nächste Woche aus diesem "besonderen Anlass" doch in der Firma sein könnte.

Nachdem bis jetzt noch nicht absehbar ist, bis wann das "Problem" gelöst werden kann und heute Vormittag sogar noch zusätzlich was dazugekommen ist, habe ich mehr oder weniger freiwillig zugesagt, dass ich in der Firma sein werde.

d.h. hiermit muss ich meine Teilnahme leider offiziell absagen!

So leid es mir auch tut, aber in diesem Fall geht die Firma auf jeden Fall vor. Außerdem hätte ich auch keinen freien Kopf ...

 

Ich hoffe, dass es wegen meiner ultrakurzfristigen Absage keine größeren Probleme geben wird und mache mir auch keine Hoffnungen, dass ich irgendwas von dem bezahlten Geld zurückbekommen werde. Es kann ja niemand was dafür, außer mir selber.

Noch dazu habe ich mir am Montag einen neuen TC-1 Radkoffer gekauft :rolleyes:

Naja, der wird ja zum Glück nicht schlecht ;)

 

Auf jeden Fall wünsche ich allen die dabei sind viel Spaß!

 

@HAL9000

Gratuliere zum Einzelzimmer ohne Aufpreis ;)

Isst halt den einen oder anderen Chicken-Kebab in Vertretung :D

 

ein etwas betrübter

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von markob

... ähm ... grundsätzlich stimmt das, jetzt habe ich aber ein anderes Problem. :(

 

In der Firma ist gestern etwas passiert, was ziemlich heikel ist und sich auf jeden Fall bis Anfang nächster Woche ziehen wird. Mein Oberchef hat sofort angefragt, ob es nicht doch möglich wäre, dass ich nächste Woche aus diesem "besonderen Anlass" doch in der Firma sein könnte.

Nachdem bis jetzt noch nicht absehbar ist, bis wann das "Problem" gelöst werden kann und heute Vormittag sogar noch zusätzlich was dazugekommen ist, habe ich mehr oder weniger freiwillig zugesagt, dass ich in der Firma sein werde.

d.h. hiermit muss ich meine Teilnahme leider offiziell absagen!

So leid es mir auch tut, aber in diesem Fall geht die Firma auf jeden Fall vor. Außerdem hätte ich auch keinen freien Kopf ...

 

Ich hoffe, dass es wegen meiner ultrakurzfristigen Absage keine größeren Probleme geben wird und mache mir auch keine Hoffnungen, dass ich irgendwas von dem bezahlten Geld zurückbekommen werde. Es kann ja niemand was dafür, außer mir selber.

Noch dazu habe ich mir am Montag einen neuen TC-1 Radkoffer gekauft :rolleyes:

Naja, der wird ja zum Glück nicht schlecht ;)

 

Auf jeden Fall wünsche ich allen die dabei sind viel Spaß!

 

@HAL9000

Gratuliere zum Einzelzimmer ohne Aufpreis ;)

Isst halt den einen oder anderen Chicken-Kebab in Vertretung :D

 

ein etwas betrübter

 

markob

 

Na oag........... glaubst ned, dassd irgendwen findest??? Kann ja ned sein, is ja ur viel Geld wasd dadurch in den Wind setzt!!!!!! Andere würden alles tun für so einen Urlaub!

 

So a sch****

 

 

Tust ma leid..... u

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Niiiki

Na oag........... glaubst ned, dassd irgendwen findest???

Nein ... ich mache mir da überhaupt keine Hoffnungen. Ich bin ja nicht der erste der absagen musste und die Anderen haben auch keinen Ersatz gefunden.

Naja ... shit happens ;)

 

@NoWin

 

Ich will ja gerade NICHT Direktor werden, das halten meine Nerven nicht aus :rolleyes: ;)

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von markob

Nein ... ich mache mir da überhaupt keine Hoffnungen. Ich bin ja nicht der erste der absagen musste und die Anderen haben auch keinen Ersatz gefunden.

Naja ... shit happens ;)

 

Und du kannst nix mehr stornieren? Musst jetzt den ganzen Urlaub voll zahlen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von witti

Bis 16:30 können noch Namen beim Reisebüro geändert werden, dann ist Schluß .....

 

lg

Thomas

 

Eieieiei........ wenn mein Konto ned so leer wär und das Wetter dort besser wär ich sofort dabei.....

 

Shit happens, oder wie war das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Niiiki

Eieieiei........ wenn mein Konto ned so leer wär und das Wetter dort besser wär ich sofort dabei.....

Am Geld solls sicher nicht scheitern.

 

Wenn du Zeit und Lust hast, nütze die Gelegenheit und nimm meinen Platz! Ich habe das Geld sowieso schon abgeschrieben.

 

Wegen Stornoversicherung und so. In so einem Fall wie bei mir Zahlt ja auch keine Stornoversicherung. Ich bin ja nicht krank oder habe irgendeine Verletzung oder so ...

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von markob

Am Geld solls sicher nicht scheitern.

 

Wenn du Zeit und Lust hast, nütze die Gelegenheit und nimm meinen Platz! Ich habe das Geld sowieso schon abgeschrieben.

 

Wegen Stornoversicherung und so. In so einem Fall wie bei mir Zahlt ja auch keine Stornoversicherung. Ich bin ja nicht krank oder habe irgendeine Verletzung oder so ...

 

CU,

 

markob

 

Zeit hätt ich ja.....Interesse auch...... aber knabber noch an meiner Bänderzerrung! Rennrad fahren im Flachen wäre ja kein Problem.... aber für die andern wärs ein Problem.... ich wär ja die langsamste.....

 

Und Radl kann ich ja auch ned transportieren, hab ja keinen Koffer!

 

Mah...... würd schon gern mitfahren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Niiiki

 

Alle aufgezählten Sachen stellen absolut kein Problem dar.

Soviel ich weiß kann man stundenlang im Flachen fahren, wenn man will und schneller als ich bist du allemal ;)

 

Und dein eigenes Rad müsstest du auch nicht mitnehmen, sondern könntest du dir unten ausleihen, das machen ca. die Hälfte der Anderen ja auch so. Und zur Not könntest du meinen Bikekoffer haben, den brauche ich ja jetzt nicht ;)

 

Springe über deinen Schatten und nutze die Gelegenheit!!!! :)

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von markob

@Niiiki

 

Alle aufgezählten Sachen stellen absolut kein Problem dar.

Soviel ich weiß kann man stundenlang im Flachen fahren, wenn man will und schneller als ich bist du allemal ;)

 

Und dein eigenes Rad müsstest du auch nicht mitnehmen, sondern könntest du dir unten ausleihen, das machen ca. die Hälfte der Anderen ja auch so. Und zur Not könntest du meinen Bikekoffer haben, den brauche ich ja jetzt nicht ;)

 

Springe über deinen Schatten und nutze die Gelegenheit!!!! :)

 

CU,

 

markob

 

--> PM!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Name vom Markus wurde gerade auf mich geändert..... somit habe ich Zeit bis morgen mich zu entscheiden..... (und muss in jedem Fall halt 30€ zahlen, aber was sind 30€ in dem Fall?!)

 

 

Bin total verwirrt, weil ich ja nichts in dem Thread verfolgt hab, ich weiß nicht wo wir hinfahren, wann wir hinfahren, wie das einchecken funktioniert,.....

 

 

Bitte mich aufzuklären!

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von JIMMY

ich wuertd sagen,alle wintersachen die du hast,wir hatten heut ruhetag und waren mit auto in palma,

also was wir bei 8 grad gefroren haben,des geht echt auf ka bikerhaut,

:k:

 

lg jimmy

 

bis naechste wochn

 

Hm........... das wird wohl komplizierter als ich dachte.......... hab nur 1 lange Hose und 1 Langarmtrikot.......... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von markob

... Ich habe das Geld sowieso schon abgeschrieben...

schad, dassd jez net mitfoahrst... oba wennsd di scho für de bude aufopferst und auf den urlaub verzichtest, wird hoffentlich dein arbeitgeber dir wenigstns den materiellen schaden ersetzen. andernfalls solltest dir schleunigst an anderen job suachn.

 

Original geschrieben von Niiiki

Hm........... das wird wohl komplizierter als ich dachte.......... hab nur 1 lange Hose und 1 Langarmtrikot.......... :confused:

nimmst dir halt a laufgwandl oder ähnliches mit und ziehstas über de kurze garnitur an... oder a ski-unterwäsche o.ä. lass deiner fantasie freien lauf, de kombinationsmöglichkeiten san fast unendlich, hauptsache warm is des zeug. wia's ausschaut is wurscht, du bist eh immer fesch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...