NoRescue Geschrieben 31. Juli 2004 Geschrieben 31. Juli 2004 Bidde Bidde tuats brav Freerideshirts bestellen, i wü a endli amoi ordnungsgemäß auzogn sei. Zitieren
Flake Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 gibt es eigentlich auch freeride hosen ??? und hoffentlich alles lang ;-) Zitieren
Gumpi Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Also ich hab schon mal eins bestellt,kollege koki will auch eins 10% hätt ma dann schon. No Rescue Gumpi Koki. Da warens nur noch 27!! Mfg Gumpi der die Daumen drückt das die 30 Stück zusammen kommen!!!!!!! Bestellts auch eins!!! Zitieren
NoPain Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 oiso i bestell ma a eins ... sans no 26 Zitieren
TomCool Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Original geschrieben von NoPain oiso i bestell ma a eins ... sans no 26 du machst echt alles für die Mitglieder, gell? Weil brauchen tuast es ja ned wirklich. remember Steyr...... Zitieren
NoPain Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 ich nehms ja auch als nachthemd ... Zitieren
TomCool Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Und was machst dann mit dem Lederpyjama mit dem eingenieteten 2RC-Logo, in dem Du bis jetzt geschlafen hast? Zitieren
NoPain Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 seit der Transalp hab ich vom Powerfutter a ziemliche Pfurzerei ... den Lederpyjama hats leider zrissen ... darum brauch ich jetzt was - das nach unten hin offen ist .. Zitieren
Gumpi Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Naja des wird ja eh nu was. da warens nur noch 25. sind noch 29 tage bis zu bestellende. Gumpi Zitieren
Gumpi Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Und danke no pain,das auch eins bestellst. finds toll der oberchaot im freeridepyjama ,wie schaut die lederversion aus?großes loch,sonst tät ich vorschlagen,tues versteigern.ich bin sicher erstbieter und mei mama wird scho richten äh...nähen!!! schlaf bis jetzt immer in der boxershort,aber a lederpyjama mit 2RC-Logo Des hat was!!! Mfg Gumpi Zitieren
Gumpi Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Das der Thread hier ja nicht einschläft ,wie siehts aus mit den Freeridern unter den Chaoten:Freerideshirt bestellen!!!!!! Bißchen Zeit is ja noch Mfg Gumpi Zitieren
Flake Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 is schon ganz schön teuer i muss ja auch noch ein oder zwei normal trikotts bestellen *geldzähl* aber vielleicht schaffe ich es ja noch ne niere zu verticken *grübbel* wenn es an einem shirt scheitert sagt bescheid dann lasse ich mich breitklopfen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.