Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Statt einem 6 stündigem Arbeitstag hab ich heute meinen Zeitausgleich genutzt und lieber einen 6 stündigen RR Ausflug eingelegt. Ausgehend von Linz-nach Eferding-aufwärts nach Stroheim,EsthofenSt.Agatha- hügelig weiter über Waldkirchen am Wesen bis nach Kopfing-knackige Auffahrt Richtung Natternbach-weiter nach Peuerbach bis Waizenkirchen (da wars schon recht warm, bei der erstbesten Tanke wurden somit die Wasserreserven nachgefüllt), gedopt durchs Gatorade gings weiter Richtung Grieskirchen/St.Thomas/Pollham- irgendwo dazwischen eine Abzweigung nach Bad Schallerbach eingeschlagen- weiter bis Finkelham- giftiges Güterwegerl in der prallen Sonne über Roithen rauf nach Scharten und zurück nach Leonding.

Vorbei an Cleopatras Wochenendresidenz (bei Waldkirchen)

P1020439.JPG P1020440.JPG

Da genießt einer den Ausblick von oben

P1020442.JPG

Paschinger Rastplatz, allerdings nicht das Pasching bei mir ums Eck in Leonding

P1020451.JPGP1020455.JPGP1020458.JPG

Anstieg von Kopfing nach Natternbach

P1020460.JPGP1020462.JPG

Und die Schartner Obsthügel dürfen auf keiner RR Runde ausgelassen werden

P1020464.JPGP1020467.JPG

Eine Runde genau nach meinem Geschmack, hügelig, wenig Verkehr selbst auf den (gut asphaltierten) Hauptstraßen, immer wieder mal zügige Abfahrten wo man selbst 53-11 über längere Abschnitte gut nutzen kann.

Geschrieben

Generalprobe,in der vorerst letzten ausbaustufe, für den ende august anstehenden stonemantrail mit bravour bestanden :toll:

~1500hm ohne "beschwerden" des fahrers überstanden:)

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
Mit dem vollgefederten Elektrobügeleisen die sanften Hügerl zwischen Eferding und Ternberg glattgedrückt. Ein Traumgegend um mal ein paar Stündchen so richtig draufzudrücken.

[ATTACH=CONFIG]168181[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]168182[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]168183[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]168184[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]168185[/ATTACH]

:toll:

ps: ich dachte immer, ich kenne österreich, aber.....schön, dass dieses land so vielfältig ist.

Bearbeitet von bikeopi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...