Zum Inhalt springen

WAHNSINN RR mit 3,88 kg!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@PF

Was denkst Du, wieviel Geld hätte man heuer gebraucht, um dem LA ein Radl hinzustellen, damit er mit der Mannschaft und Form gewinnt?

Ist reine Spekulation natürlich, aber ich denke mit 4000 EUR wär sichs ausgegangen, sogar ohne spezielles Zeitfahrrad (aber mit Aufleger und Scheibenrad).

Simplon Pride, Syntace C2 Aufleger, Renn Scheibe ... Kanpper wärs vielleicht geworden, aber ich glaub das wär sich ausgegangen.

Geschrieben
wenn im die geometrie passt würde er glaube ich mit jedem serien top modell eines herstellers gewinnen.
Geschrieben

ist doch eh fast auf allen profirädern das gleiche oben.

entweder komplette DA oder RECORD.

dazu laufräder und reifen nach geschmack (gibt leute, die fahren freiwillig drahtreifen, zb.: j. ullrich :eek: ) des jeweiligen sponsors.

anbauteile sind auch alle standard, deshalb bin ich auch der meinung, dass die profis, würden sie das top-serienmodell eines beliebigen herstellers fahren, vorausgesetzt die geometrie passt, genauso gute leistungen bringen würden!

Geschrieben
Original geschrieben von Thom@s

gibt leute, die fahren freiwillig drahtreifen, zb.: j. ullrich

Wos da Ullrich fährt Drahtreifen? Gibts Lightweight Wheels überhaupt für Draht?

Geschrieben
Original geschrieben von ruffl

Wos da Ullrich fährt Drahtreifen? Gibts Lightweight Wheels überhaupt für Draht?

die lightweight ist er nur hinten beim bergzeitfahren gefahren. sonst corima, oder?

Geschrieben
Original geschrieben von Potschnflicker

Ullrich bevorzugt Schlauchreifen..... ;)

stimmt, hab mich verlesen sorry.

We frequently get asked whether pro riders are generally using tubulars or clinchers and as you can see, Jan Ullrich is a tubs man. Despite the advances that have been made in clinchers in the last ten years or so, tubulars still retain an undeniable weight advantage, especially when paired with carbon rims. Ullrich's tyre sponsor, Continental, makes both tubulars and very highly-regarded clinchers, so it's not as if he has sponsor obligations here - this is the choice of a man who can make a choice and who has a Tour de France to win.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...