mikeva Geschrieben 14. August 2004 Autor Geschrieben 14. August 2004 @ karin nice to read you............. wenns im frühjahr scharf wird, kriegst a pm Zitieren
mikeva Geschrieben 7. September 2004 Autor Geschrieben 7. September 2004 leider kommt jetzn der schale nachgeschmack der partie........... hab ein rüge über den reinigungszustand der hütte nach dem treffen bekommen......... erde und dreck in den betten, mistkübel nicht entleert etc..... da ich jedem die spielregeln erklärt habe, kein kindermädchen bin und net jeden kontrollieren geh, wirds wohl sowas nimmer geben (ich möcht meine urlaubsdomizile net aufs spiel setzen). nä wo werden die erlagscheine rausgehn, lautend auf mein konto; hab für alle pauschal bezahlt. ich hoffe, dass der zahlungsverkehr reibungslos funktioniert: wie besprochen: 10€ pro kopf und nacht................d.h. 20€ pro person. Zitieren
TomCool Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 oidafux, i bin durch alle Zimmer durchgegangen und des war piccobello. Wessen Mist wollen's uns denn da umhängen???? Erde in den Betten? Zitieren
der andi Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 kommt mir auch rätselhaft vor....ich mein ich habs zimmer zwar nicht zsamgschleckt, aber erde im bett und so hab ich sicher nicht zurückgelassen Zitieren
mikeva Geschrieben 7. September 2004 Autor Geschrieben 7. September 2004 was i net, i geh der sache nach.....................hab müssen meim ärger luftlassen........... Zitieren
der andi Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 na ich hoff du hast dich net zuviel ärgern müssen ! Zitieren
TomCool Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 Hat eigentlich keiner Fotos von der Kocherei und dem Bratl??? Zitieren
mikeva Geschrieben 12. April 2005 Autor Geschrieben 12. April 2005 brauchst referenzen.......? Zitieren
hill Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 i hob irgendwo welche ghabt, aber keine ahnung wo die sind! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.