Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

laut weight weenies

gab' es 2003 noch einen leichteren Flaschenhalter von Tune (Model: Wasserträger Skyline Edition) link

2004 ist da leichteste der Salsa Nickless cage link

möchte nicht wissen was der perverse und hierbei auf jeden Fall sinnlose Tunigfetischismus kostet :s:

Geschrieben
Original geschrieben von bockiger Esel

möchte nicht wissen was der perverse und hierbei auf jeden Fall sinnlose Tunigfetischismus kostet :s:

Er dürfte zumindest verlorene Flaschen kosten, weil das Ding schon bei jeder größeren Unebenheit vom Rahmen bricht..... :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von judma

Er dürfte zumindest verlorene Flaschen kosten, weil das Ding schon bei jeder größeren Unebenheit vom Rahmen bricht..... :rolleyes:

das kommt dann noch dazu,

jetzt erinner ich mich noch an einen 5 g schweren Flaschenhalter aus carbon inkl. titanschrauben von einem spezialangefertigten schmolke bike aus dem Leserbikerubrik vom Bike-Magazin (Ausgabe Jänner 2004)

Geschrieben

Ich fahr seit 99 das Staatsmeister RR von Simplon

STRATO Ultralight Aerorace-series ...oba deswegen hab

ich`s net kauft......eher wegen dem Blau und weils ma an sehr guten Preis gemacht haben ...mit der Voll - Carbongabel F1 vom VISION + probefahrt habens mi dann überzeugt.

Vorher auch das Caad 4 von Cannondale probegefahren. a net schlecht...nur bei Simplon hab ich mehr ums Geld bekommen.....is auch leichter 7.6Kilo o .P. und mit einer 9fach 3er Ultegra.

Ich schraub ka Flasche an den Rahmen ...ka gute Optik!

Ich hab die 1L Flasche am Gürtel zum umhängen. A blaue Maxim Flasche natürlich. Jetzt hab ich mir eine Aerodrink flasche von Profile zugelegt , die wird dann vorne am Lenkeraufsatz montiert.

Ein Marathon Hornlenker kommt auch noch ...weil ich den unteren Teil vom Rennlenker fast NIE brauche. Will komfortable Reisen.

Das Radl ist perfekt jetzt muß ich fürs erste noch 8kg runtertrainieren.

Erst bei 90kg darf ich mir das US Postl Trikot anziehen.

Dann fehlen zwar imma noch 10kg auf 80kg...oba immer schön langsam bin 1830mm hoch.

Oba ...dann is der DORNBERG (19%) auch mit 39/23 leichter zum dertreten.

Grüße

Willi Stratos

stratos seite 600.jpg

Geschrieben
Wer fährt denn sonst noch Simplon?

Ich - demnächst (das Rad steht schon da, bei der Zeit haperts noch). :)

ein gebraucht erworbenes Vision mit Farbe wie in #1, allerdings Ultegra 3x9 und Look-Pedale.

und einem dieser schweinisch teuren Flaschenhalter.

bezüglich Anschaffungskosten für einen zweiten habt ihr mich ja ungeheuer beruhigt :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...