migstriker Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Hallo! Nach langem mitlesen hier meine Frage: Welches Fachgeschäft in Wien führt eine gute Auswahl an Rennradschuhen und Cliplesspedalen? Und spricht euer Meinung nach etwas gegen LOOK Keos? Danke und LG Zitieren
hk72 Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Gegen die Look Keo spricht sicher nix, ich fahre die seit Jahren und bin sehr zufrieden. Was die Schuhe betrifft, kann ich dir Bernhard Kohls Geschäft empfehlen, aber da gibt's sicher auch noch ein paar andere, für mich ist das am nächsten. Ich hab meine letzten (Sidi) auch dort gekauft. Zitieren
Rudi_Renntier Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Mit den Keo's machst du sicher nichts falsch. Bei den Schuhen würde ich aus vollem Herzen die Specialized S-Works empfehlen !! Zitieren
migstriker Geschrieben 28. Juni 2013 Autor Geschrieben 28. Juni 2013 Danke für eure Antworten. Dann werde ich zum Bernhard Kohl schauen! Die Specialized S-Works schauen natürlich sehr fein aus, liegen aber leider etwas über meinem Budget Zitieren
zepequeno Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Ich fahre am Mtb einen 20 Jahre alten Sidi. Der Sidi am Renner ist 10. Unfassbar. Ich kauf nur was Neues wenn es hin ist. Könnte noch dauern. Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 entwerder fährst du wenig oder gibst kaum druck die sidi dinger warn bei mir stets nach kurzer zeit weich wie butter..... Zitieren
zepequeno Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Naja. 5-10000 km im Jahr halt. Weich sind sie sicher und wahrscheinlich gibt es etwas viel Besseres. Den allermeisten topausgestatteten Kollegen nützt das nichts. Zitieren
hk72 Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Ich bin vom Specialized (den mir einer eingeredet hat) heuer endlich wieder auf meine geliebten Sidis zurückgewechselt und das war gut so. Bin mit den Specialized nie warm geworden. http://i651.photobucket.com/albums/uu234/lionshead_72/kl_2759_zps1eeceee3.jpg Zitieren
r00kies Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Danke für eure Antworten. Dann werde ich zum Bernhard Kohl schauen! Ja, die Verkaufsberater von Bernhard Kohl sind sehr kompetent. Die meisten von ihnen haben Rennsport Erfahrung. Werde mir morgen bei Ihm ein neues Bike Kaufen. Lg Colin Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.