Boschl Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 ... hab gesehen Seed (nojo), tlw. Ärzte und Faithless (die san super gwesen) sonst nur am Campingplatz im Zelt dann gestern morgen Auto gerettet und sich vom Hügel aus die Show im Gatsch gegeben, war aber abgesehen vom Wetter sehr lustig ! Nur ein Spritzer 4 Euro da bekommen die achso tollen FM4 noch ein ordentliches Mail. Zitieren
JIMMY Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 Original geschrieben von Boschl ... hab gesehen Seed (nojo), tlw. Ärzte und Faithless (die san super gwesen) sonst nur am Campingplatz im Zelt dann gestern morgen Auto gerettet und sich vom Hügel aus die Show im Gatsch gegeben, war aber abgesehen vom Wetter sehr lustig ! Nur ein Spritzer 4 Euro da bekommen die achso tollen FM4 noch ein ordentliches Mail. eich ned wieder selbst verplegt,so wie am schiffernackel Zitieren
Boschl Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 ... ich war ja unten auch mal und da kannst Dir nyx mitnehmen .. Zitieren
stefanie Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 angeblich durfte man tetra packs mitnehmen. weiß aber nicht, ob das nur ein gerücht ist. Zitieren
Boschl Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 ...Wein für die guten Spritzer war sicher aus dem Tetrapackl, hab mir eine Dose mitgenommen die durfte ich sogar mitnehmen zum austrinken mehr aber nicht ! Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 16. August 2004 Autor Geschrieben 16. August 2004 Original geschrieben von Boschl [bNur ein Spritzer 4 Euro da bekommen die achso tollen FM4 noch ein ordentliches Mail. [/b] die Preise sind Festivaltypisch hoch, aber Fm4 hat damit überhaupt nicht zu tun oder zu beeinflussen, fm4 unterstützt das Frequency nur (Werbung, etc.) Zitieren
hill Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 Original geschrieben von bockiger Esel negativ: niveaulose Nachbarn, die bis um 5 Uhr laute, miese (Ö3- und Aprés Ski-)Musik wo war euer camp positioniert? Zitieren
hill Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 @boschl: für die spritzer hab ich sogar fünf euros hingelegt, weil wir ja dann den becher nach vor geschossen haben (nach oldskool-manier halt)! Zitieren
Boschl Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 ... ich hab 10 Euro bezahlt, den ich hab der Dette und der Tina einen mitgenommen, den Einsatz hat die Dette dann eingestreift. Du Hill hat der bockige Esel neben uns sein Zelt aufgeschlagen gehabt, denn die goldenen Schalger sind ja auch bei uns 100 mal gelaufen, schen wors. Am Freitag in Güssing brauchma weniger Geld fürn Spritzer ausgeben .... aber Schädelweh wird gleich sein. Ja und für mich gibts keine Gauner mehr ... Zitieren
hill Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 die goldenen schlager waren doch eine bereicherung für uns alle! und "jenseits von eden" ist doch eh ein ärzte-klassiker, die jungen buam haben halt keine kultur nicht! Zitieren
Boschl Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 ... fehlen nur mehr die Fotos vom VIDI .. ... bin schon wieder fit, aber ob wirklich weis ich in drei Stunden ... Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 16. August 2004 Autor Geschrieben 16. August 2004 Original geschrieben von hill wo war euer camp positioniert? also unser Zelt befand sich 250 m Luftlinie vom Eingang Süd, in der Nähe der Österreich- und Jamaikafahnenstange und die Musik war bis auf immer wieder auftretende Ausnahmen (vor allem nach dem Besuch der professionellen Securities am Samstag) grottenschlecht Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 16. August 2004 Autor Geschrieben 16. August 2004 Original geschrieben von hill wir hatten keinen besuch! ist es besser wo habt ihr gestanden? Zitieren
tiktak Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 http://www.frequency.at/phpBB2-2.0.8-deutsch/viewtopic.php?t=2328 nett hoert sich das an Zitieren
Boschl Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 ... sind beim Eingang Süd Richtung 1/2 11 ca. 100m vom Eingang weg am WEG Aber wenn man da so lest was los war na serbas ! Neben uns hat einer einen Plastiktisch auf ca. 100000 Teile mit einem Hammer zertrümmert, deren Zelt is am Freitag schon nimmer gestanden, ziemlich kranke Partie. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.