SteveCab Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 @linn ich mein schon das richtige!! auch das brain beim Epic wird MIT SAG gefahren wir dir jeder Händlerbestaetigen! es spricht nichts dagegen das system straffer zu fahren aber grundsaetzlich zu sagen das epic wird ohne sag gefahren ist falsch! wenn ohne dann nur aus persoehnlicher vorliebe kannst auch gerne die setup empfehlungen durchlesen! da steht genau das drinn was ich gesagt hab http://www.specialized.com/OA_MEDIA/pdf/EpicManual_v2.pdf mfg Cab! Zitieren
Horski Geschrieben 10. August 2004 Autor Geschrieben 10. August 2004 @linn, SteveCab Tuat´s net streit´n burschen ... aber was SteveCab sagt, hat mir auch der Virtuose des Schraubenschlüssels meines Vertrauens gesagt. Nur das Wippen darf halt nicht sein - deshalb wird mein Brain getauscht Danke jedenfalls für Eure sachdienlichen Hinweise - auf das Bikeboard kann man sich halt verlassen lg St. P.S.: Kann ich das eigentlich auch für gewisse Menschen bestellen? Brain tauschen P.P.S.: @lena: Bin eh Spinning gegangen, wie Du gesehen hast ... Zitieren
Isa Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 Original geschrieben von SteveCab @linn ich mein schon das richtige!! auch das brain beim Epic wird MIT SAG gefahren wir dir jeder Händlerbestaetigen! es spricht nichts dagegen das system straffer zu fahren aber grundsaetzlich zu sagen das epic wird ohne sag gefahren ist falsch! wenn ohne dann nur aus persoehnlicher vorliebe Ja genau - so isses Zitieren
SteveCab Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 @horski nanaaaa!! niemand streitet!! :s: *g* wollt das nicht einfach unberichtigt stehen lassen! hehe brain tauschen waer was fuern sonntag morgen!! wenns weh tut einfach as zweithirn rein! dann hats andere wieder a woch zeit zum dahohlen!!! *gg* mfg Cab Zitieren
linn Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 Soviel zu den Tabellen: Q: If I set up the air shock following your weight/air table I get more than 2 cm of sag. On the same page you recommend that the shock should compress about 25 %. This would be 1.25 cm in my case. Which is the right number ? A: Thanks for the question! Use the 25% to set your sag and then make adjustments according to your riding style. You can also check out http://www.foxracingshox.com. They have a lot of good information on setting the sag for your shock. Tailwinds, Specialized Zitieren
mikeva Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 @ lizard: i fahr u.a epic UND enduro........... aber ja net streitn Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.