Mr.T Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 Original geschrieben von Niiiki Also gestern wars echt spitze, hat ma voll taugt! :s: Nur hab ich da schon was wegen meiner Schulter erwähnt..... und jetzt kann ich sie kaum noch bewegen und hab irre Schmerzen, keine Ahnung was ich da aufgeführt hab schulter: gelenk oder muskulkatur? ich hab --- wie schon oben geschrieben --- einen mörder muskelkater in der rechten schulter bzw der muskel, der dann an den oberkörper seitlich runterführt. jetzt geht's schon. ansonsten: voltaren schmieren und eis-pacs auflegen. ist halt eine "bewegung" (eher isometrische übung) das seil zu halten, die wir so nicht gewohnt sind. wie geht's den anderen? total schreib/tipp-unfähig? Zitieren
ghost rider Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 ich hab doch noch ein paar Bilder gefunden >> hier zu finden Zitieren
NoReturn Geschrieben 7. August 2004 Autor Geschrieben 7. August 2004 Super - jetzt gehe ich Bilderschaun!!!! Hab gestern wie ich mich zum Sterben hingelegt habe noch schnell an den einarmigen Startversuch vom TomCool denken müssen Zitieren
Mr.T Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 Original geschrieben von ghost rider ich hab doch noch ein paar Bilder gefunden >> hier zu finden suuuppaaaa! danke .... [... womit wieder bewiesen ist: ich muss eindeutig noch an der eleganz und haltung feilen ] Zitieren
EineDrahra Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 also mir tut eigentlich nix xtrem weh. die gelenke garnicht. nochimma das kreuz (schrieb ich das gestern schon?! ) die muskeln rund um die schultern leicht. Zitieren
NoReturn Geschrieben 7. August 2004 Autor Geschrieben 7. August 2004 Spitzen Bilder! - Hab gleich eins von mir gefunden : Zitieren
Niiiki Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 Original geschrieben von Mr.T schulter: gelenk oder muskulkatur? ich hab --- wie schon oben geschrieben --- einen mörder muskelkater in der rechten schulter bzw der muskel, der dann an den oberkörper seitlich runterführt. jetzt geht's schon. ansonsten: voltaren schmieren und eis-pacs auflegen. ist halt eine "bewegung" (eher isometrische übung) das seil zu halten, die wir so nicht gewohnt sind. wie geht's den anderen? total schreib/tipp-unfähig? Eindeutig das Gelenk, in den Muskeln spür ich gaaaar nix! Und durchs viele Klettern san die Muskeln ín der Gegend recht ausgeprägt... Zitieren
EineDrahra Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 Original geschrieben von Niiiki Eindeutig das Gelenk, in den Muskeln spür ich gaaaar nix! Und durchs viele Klettern san die Muskeln ín der Gegend recht ausgeprägt... und was mach i dann falsch?! Zitieren
TomCool Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 @ED Du hast keine Muskeln, die Dir weh tun könnten. Im Ggensatz dazu tut MIR alles weh, echt arg. Ich werd dann eine Runde mit dem Rad fahren, um die wichtigsten muskeln wieder aufzulockern. in Hinsicht auf die morgige Ausfahrt war das wohl keine Intellente Übung gestern. Zitieren
EineDrahra Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 Original geschrieben von TomCool @ED Du hast keine Muskeln, die Dir weh tun könnten. Im Ggensatz dazu tut MIR alles weh, echt arg. Ich werd dann eine Runde mit dem Rad fahren, um die wichtigsten muskeln wieder aufzulockern. in Hinsicht auf die morgige Ausfahrt war das wohl keine Intellente Übung gestern. heaaast!!! L E S E N ! mir tun die gelenke ned weh, und muskelkarter hab i nur einen kleinen, so schauts aus! -weil si einige leut über ihre gelenke beschwert ham Zitieren
NoReturn Geschrieben 7. August 2004 Autor Geschrieben 7. August 2004 Original geschrieben von TomCool @ED Du hast keine Muskeln, die Dir weh tun könnten. Im Ggensatz dazu tut MIR alles weh, echt arg. Zitieren
Mr.T Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 leutln, ich war schon wieder dort ... weil ich gestern vor lauter g'schamigkeit mei badhosen vergessen habe. zum glück habe ich ka geld mit dabei g'habt ... ich hätte doch glatt eine runde gedreht. allerdings: da sind ein paar tu**** ähm damen mit einem guten 50er [km/h, nicht alter/jahre] und monoschi über's wasser geflitzt.... argh, gggggeil! [das wasserschifahren!!!, ... ] Zitieren
Mr.T Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 Original geschrieben von TomCool @ED Du hast keine Muskeln, die Dir weh tun könnten. Im Ggensatz dazu tut MIR alles weh, echt arg. Ich werd dann eine Runde mit dem Rad fahren, um die wichtigsten muskeln wieder aufzulockern. in Hinsicht auf die morgige Ausfahrt war das wohl keine Intellente Übung gestern. tsja, tom, DU hast einfach zu viel muskel ... und wenn die zum wehtun anfangen ... in den beinen spür ich überhaupt nix, kreuz auch nicht [was mich wundert, wei das hab ich eigentlich einkalkuliert/erwartet], linke schulter auch nix, aber die rechte ... und dein knöchel... hat sich der beruhigt [oder gehen diese spezifischen schmerzen im allgemeinen muskelkater unter?] Zitieren
Niiiki Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 Original geschrieben von jürGEN ich komm zum zuschaun bzw. fotografieren mit sofern es was zu fotografieren gibt (vielleicht hätt ich mir doch besser eine unterwasserkamera kaufen sollen ) warst dann letztendlich da oder nicht??? Zitieren
EineDrahra Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 Original geschrieben von Mr.T leutln, ich war schon wieder dort ... weil ich gestern vor lauter g'schamigkeit mei badhosen vergessen habe. zum glück habe ich ka geld mit dabei g'habt ... ich hätte doch glatt eine runde gedreht. ähm zja..... ich auch badehose vergessen... war noch a schwarze und a weiß/blau/rote dort? Zitieren
Mr.T Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 Original geschrieben von EineDrahra ähm zja..... ich auch badehose vergessen... war noch a schwarze und a weiß/blau/rote dort? da waren *einige/s* dort ... hab aber nicht so genau geschaut, könnte aber sein ... im container gleich links sammeln sie alles, was so liegengelassen wurde. Zitieren
TomCool Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 Ich hab eine zu viel eingepackt, eine schwarze etirel, wem ghört die? Zitieren
NoReturn Geschrieben 7. August 2004 Autor Geschrieben 7. August 2004 Wie geht es dem Knöchel, Tom? Zitieren
Niiiki Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 Original geschrieben von TomCool Ich hab eine zu viel eingepackt, eine schwarze etirel, wem ghört die? Gibs zu, du stehst auf meine Badeshorts Das is meine!!! Zitieren
Ester Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 super war's ! müss'ma unbedingt wieder machen! (am besten gleich morgen *g*) danke für die pics, die organisation, die wellen *g* ... war sehr sehr fein Zitieren
TomCool Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 Original geschrieben von Niiiki Das is meine!!! oooh, muss cih gleich dran schnüffeln. @CTD ich spür ihn, hoffe, es stört mich nicht zu sehr morgen. War heut 60 km rollen, ohne Berg, da hat er mich weniger gestört als der Muskelkater im Trizeps. Zitieren
TomCool Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 na, oida voda! Jetzt häng ich grad mein Wäsche auf, war da noch eine mir nicht bekannte Badehose drin. :f: Habt's Ihr mir Eure Sachen zugesteckt, weil Ihr selber ned Wäsch waschen wollt's? Ist eine weiß-rot-graue. Wem ghört die? Zitieren
NoReturn Geschrieben 7. August 2004 Autor Geschrieben 7. August 2004 Original geschrieben von TomCool na, oida voda! Jetzt häng ich grad mein Wäsche auf, war da noch eine mir nicht bekannte Badehose drin. :f: Habt's Ihr mir Eure Sachen zugesteckt, weil Ihr selber ned Wäsch waschen wollt's? Ist eine weiß-rot-graue. Wem ghört die? das entwickelt sich ja noch zum fetisch bei dir - meine ist es übrigens nicht! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 Original geschrieben von TomCool ... war da noch eine mir nicht bekannte Badehose drin. :f: ... gib's zu... - wir haben endlich deinen fetischismus entdeckt... :devil: CU, HAL9000 Zitieren
Lethargie Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 mit den muskeln is alles ok aber meine handballen spür ich noch, nächste mal werden handschuhe für meine zarten handerl eingepackt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.