Zum Inhalt springen

Letzter Aufruf: BB meets Wakeboard


NoReturn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von CTD

hilft dir das? - mußt auf "plan" klicken!

 

http://scifi.pages.at/skinautika/index2.html

 

ja, danke, das gibt die notwendigen details (93A, ...) das find ich schon ...

 

[ich hätte eh eine hilfe, nur mag ich die nicht mitnehmen :D hab angst, dass ma's fladern ... so wie der dave mit sein bike bei der grüllerei... :D :D ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Potschnflicker

Da Racey hat scho hingfunden, bin grad vorbeigfahrn. Sein Küb....ähhh Auto parkt schon in der Pole Position. ;) :D

Ich hab dich kurz vor 17 Uhr beim Metzinger - 100er - gesehen - aus dem Bus heraus - wir waren bis vor kurzem dorten - am Nachmittag in der Lobau im Schatten, daher kein Anruf !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erzählts wie wars!

Mit Zuschaun is leider nix geworden. :(

Überlandsfahrt mit Techniktraining (ui is des lustig durch die Gegend zu schleudern :D :D :D ) war von 15h-21:30h, also doch ein bisschen länger.

Waren aber auch fast in der Gegend. ;)

Haben euch die Gewitter erwischt? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir wollen ein schwarz/oranges 2rc boot mit ur viel ps. weil dann kann man die drw df-tulln fahrten abwechslungsreicher gestalten: ein bisserl radln, ein bisserl wasserschi. ist eine super ergänzung zum radln :D

 

suuuuper war's!

 

tnx, CTD, für's organisieren! und ich hoffe, wir machen's bald mal wieder.

 

[nass sind wir natürlich erst dann ein bisserl geworden, wie's zum tröpfeln angefangen hat. aber das werden ohnehin die photographien belegen :D ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahhhhhhhhh bin ich hinig, aber ein Spaß war es auf jede Fälle. Alle, die nicht gekommen sind, sind jetzt eine Erfahrung ärmer als alle, die gekommen sind. Danke übrigens an alle Anwesenden :klatsch: - bin nur ein paar Euros im Minus. Habe also naträglich sozusagen alle auf eine "Runde" eingeladen. Von mir aus können wir das gerne wiederholen. Fotos werden eine Wucht. Hatte allerdings die Sorge, dass ich eher nur auf Unterwasseraufnahmen in Action zu sehen sein werde - aber: man darf nur nicht aufgeben (war ich peinlich unterwegs....... :rofl: ) War mir eine Ehre, LG (ich brech jetzt dann mal nieder)

CTD (Boarder of the Day - noch dazu wo ich nur Wasserski gefahren bin :D )

 

@TomCool: Alles Gute dem Knöchel!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wisst ihr wieso die wakeboarder und wasserskifahrer kein forum haben? - weil einem das tippen nachher so schwer fällt - mein finger sind schwer wie blei - wahsinn! ok, dann machen wir eine wh. entweder ende august oder ab dem 16. september, wenn ich wieder da bin. schön, dass es allen gefallen hat. gute nacht!

CTD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

au weh, au weh .... gestern abend ist's mir noch super gegangen, aber heute ... ich kann nicht einmal g'scheit das kaffeeheferl halten (und das ist existenzbedrohend ;) )

 

komisch, nur der rechte arm/schulter und da nur punktuell wahrscheinlich ein einzelner muskel, der verkatert ist ... dafür aber ordentlich :s: ... könnt mich nicht erinnern, in den letzten ??? jahren so einen muskelkater eingefahren zu haben. :f:

 

[das schreit nach mehr training ... ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...