Zum Inhalt springen

FOX du hast die gans gestohlen....


Empfohlene Beiträge

Kann Dir nur wuenschen, dass alles klappt mit dem Daempfer. Ich bin den 2 Jahre gefahren und habe nur Probleme gehabt - jedes Monat Dichtung wechseln etc...

Jetzt habe ich die Fox-Brain Kombi vom Specialized S-Works Enduro und es ist leider dieselbe Sch****e.

Tolle Technik und schleissiges Material. Haette ich die Wahl wuerde ich Fox gerne den Motorradln ueberlassn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von linn

Kann Dir nur wuenschen, dass alles klappt mit dem Daempfer. Ich bin den 2 Jahre gefahren und habe nur Probleme gehabt - jedes Monat Dichtung wechseln etc...

Jetzt habe ich die Fox-Brain Kombi vom Specialized S-Works Enduro und es ist leider dieselbe Sch****e.

Tolle Technik und schleissiges Material. Haette ich die Wahl wuerde ich Fox gerne den Motorradln ueberlassn.

 

-> na du machst mir hoffnung :-//// - ich hoff mal daß ich von deinen erfahrungen verschont bleib!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab ja nur den Fox Float RL (nicht den Enduro), aber Undichtickeiten hab ich nie gehabt, nur war nach ca. einem 3/4 Jahr plötzlich die Luftkammer von der Druckstufe mit Öl geflutet. Funktioniert hat er trozdem (ob das Lock Out funktioniert hat weiß ich nicht, daß ist zumindestens bei meinem Radl eine der unnötigsten Funktionen - ein ETS-X 70 wippt nur sehr wenig). Da ich das aber eh bemerkt hab, wie auch der Rahmen gebrochen ist, wurde das alles gleich auf einmal getauscht.

 

lg, Supermerlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...