Reddevil Geschrieben 7. Mai 2002 Geschrieben 7. Mai 2002 @manitou, Marco: Es gibt noch was anderes außer Rennen. Viele sehen das Bike nur als Fortbewgungsmittel, die fahren alle ohne Helm. Die Hobbybiker fahren 90 % mit Helm und das ist auch gut so! Zitieren
Brin Geschrieben 8. Mai 2002 Geschrieben 8. Mai 2002 Viel cooler gehts nimma ohne Fullface : Zitieren
Reddevil Geschrieben 9. Mai 2002 Geschrieben 9. Mai 2002 Cooles Design. Doch passt der Helm auch zum Bike? Zitieren
soulman Geschrieben 9. Mai 2002 Geschrieben 9. Mai 2002 geh bitte! ob der helm jetzt zu deiner gurken passt oder ned is mindestens so wurscht wie nur irgendwas. auf den kopf soll er passen. ausserdem schauts eh gsch.... aus wennst so ton in ton daherkommst. a outfit wie a profi und a kondi die ned dazupasst. Zitieren
mikeva Geschrieben 9. Mai 2002 Geschrieben 9. Mai 2002 wo gibts den helm, wie heisst, was kost er. passt perfekt zu meine böcke, besonders zum cdale............a bissl a poser darf man sein.................oder? Zitieren
Brin Geschrieben 10. Mai 2002 Geschrieben 10. Mai 2002 Original geschrieben von mikeva wo gibts den helm, wie heisst, was kost er. passt perfekt zu meine böcke, besonders zum cdale............a bissl a poser darf man sein.................oder? Ist ein Lazer Fugitive hat so 1500 bis 1700 ATS gekostet also knapp 110 bis 130€ (sehr ungefähre Kopfrechnung ). Wo es ihn gibt? K.A. http://www.sportimport.de hat mir den Österreichischen Generalimporteur genannt (weiß es aber nicht mehr) weil man den Helm letztes Jahr so beschissen schwer bekommen hat. Ich hab ihm dem Importeur dann direkt abgekauft . Zitieren
Christoph Geschrieben 12. Mai 2002 Geschrieben 12. Mai 2002 Hey NoLiver, den hab ich auch Da macht Biken gleich doppelt soviel Spaß Außerdem hab ich auch noch einen Giro Gila und einen Cratoni V1 Zitieren
NoLiver Geschrieben 12. Mai 2002 Geschrieben 12. Mai 2002 Korrekt Christoph! Der Helm ist einfach 1A. Ich kann aber "nur" mit einem aufwarten. Der war eigentlich eh teuer genug Zitieren
Komote Geschrieben 13. Mai 2002 Geschrieben 13. Mai 2002 ohne Helm fahr ich sicher nie. wenn ich gestern keinen Helm aufgehabt hätte, würde das ganze sicher böser geendet haben. Kopf hat nix gehabt, ausser ein bisschen Schädelbrummen danach. Helm ist zum schnmeißen. Zitieren
bikejunkie Geschrieben 18. Mai 2002 Geschrieben 18. Mai 2002 Saans deppert! Wer kommt denn auf die Idee, nur weil sein Tacho mit einer zweizeiligen km/h-Anzeige schon in Richtung einer Fehlinvestition geht würde sich ein Helm nicht lohnen! Ohne Helm läg ich jetzt noch auf´m Trail! Die Dinger können Leben retten, beinahe egal ob man nu 40 oder 14 km/h gefahren ist. Und zum Thema Belüftung: Ein guter Helm belüftet den Kopf durch Luftströmungen durch die Öffnungen besser, als würde man gar keinen tragen und sieht besser aus als jede Haarpracht! Und es gibt doch so schöne Helme: Den Giro E2 & den Giro Pneumo, den Giro E2 & den Giro Pneumo, den Giro E2 & den Giro Pneumo, den Giro E2 & den Giro Pneumo, den Giro E2 & den Giro Pneumo! Ich glaub damit hab ich die wichtigsten genannt!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.