t62435 Geschrieben 2. Mai 2005 Autor Geschrieben 2. Mai 2005 @stefanolo Sattel wurde eigentlich mit Wasserwaage eingestellt, aber kann ich ja nochmlas überprüfen. Sieht auf dem Bild wirklich komische aus. Bezüglich Kettenschräglauf: Kette ist hinten auf dem drittgrößten Ritzel (von 9). Während der Fahrt schalte ich max. bis zum viertgrößten. Und wenn vorne das kleine Kettenbatt ist hinten max. bis zum viertkleinsten Ritzel. Das ist glaub ich ganz ok, oder? Gruß Tom Zitieren
stefanolo Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 sattel schaut am bild ein bisserl komisch aus, aber die optik täuscht halt auch. wegen mir hättest auch nicht noch ein foto machen müssen ;D finde das radel toll. hast du die ventos beim rih richten lassen oder selber/wo anders? Zitieren
t62435 Geschrieben 2. Mai 2005 Autor Geschrieben 2. Mai 2005 Beim Rih haben Sie mir 2 Neue Speichen verpasst und natürlich zentriert, Die Bremsbacken haben Sie gewechselt, und die Mäntel getauscht (war selbst zu blöd dafür oder einfach nur zu sanft). Waren sehr nett obwohl ich es nicht bei Ihnen gekauft hatte. Hatte gestern eine Serie Bilder gemacht mit den ganzen Details. Zitieren
stefanolo Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 ja, rih ist wirklich gut - bin immer mit allen arbeiten dort sehr zufrieden. Zitieren
riffer Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 Ja, mir hat das Rad heute auch gleich gefallen! Hi Tom, das war eine geniale Sache, gemeinsam nach Hadersfeld. Und eine witzige Mischung - du keinen, ich 12cm Federweg... ;o) Danke nochmal für die Wegzehrung! Mach´s gut, weiterhin viel Spaß mit dem guten Stück! Ciao, Georg Zitieren
martind Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 Verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen. carbongabel ( schwarz, eh kloa) und ahead vorbau in silber. dann schauts das ganze gleich a bisserl moderner aus. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.