Zum Inhalt springen

gebrauchtes Rennrad

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@stefanolo

Sattel wurde eigentlich mit Wasserwaage eingestellt, aber kann ich ja nochmlas überprüfen. Sieht auf dem Bild wirklich komische aus.

Bezüglich Kettenschräglauf:

Kette ist hinten auf dem drittgrößten Ritzel (von 9).

Während der Fahrt schalte ich max. bis zum viertgrößten. Und wenn vorne das kleine Kettenbatt ist hinten max. bis zum viertkleinsten Ritzel. Das ist glaub ich ganz ok, oder?

Gruß

Tom

ritzel.jpg

Geschrieben

sattel schaut am bild ein bisserl komisch aus, aber die optik täuscht halt auch.

wegen mir hättest auch nicht noch ein foto machen müssen ;D

finde das radel toll. hast du die ventos beim rih richten lassen oder selber/wo anders?

Geschrieben

Beim Rih haben Sie mir 2 Neue Speichen verpasst und natürlich zentriert, Die Bremsbacken haben Sie gewechselt, und die Mäntel getauscht (war selbst zu blöd dafür oder einfach nur zu sanft). Waren sehr nett obwohl ich es nicht bei Ihnen gekauft hatte.

Hatte gestern eine Serie Bilder gemacht mit den ganzen Details.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ja, mir hat das Rad heute auch gleich gefallen!

Hi Tom, das war eine geniale Sache, gemeinsam nach Hadersfeld. Und eine witzige Mischung - du keinen, ich 12cm Federweg... ;o)

Danke nochmal für die Wegzehrung! Mach´s gut, weiterhin viel Spaß mit dem guten Stück!

Ciao, Georg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...