Gerald H. Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 BB UPDATE: Praxistest der hydraulischen Felgenbremse RT8 TT am Zeitfahrrad mit dramatischem Ende. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 Ein echter Praxistest ;o) Zitieren
NoPain Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 Der Gerald ist ein Weichei. Warum muss er den Test vorerst einstellen?^^ Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 Der Gerald ist ein Weichei. Warum muss er den Test vorerst einstellen?^^ Sind sie zu stark..bist du zu schwach! Zitieren
Gerald H. Geschrieben 15. Juli 2013 Autor Geschrieben 15. Juli 2013 Der Gerald ist ein Weichei. Warum muss er den Test vorerst einstellen?^^ ich mache eh bald weiter ! laut Wikipedia habe ich ja noch 23 Rippen Zitieren
CoFFeeCup Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 Der Fehler war, dass die anderen beiden nicht auch die Magura hatten Zitieren
Lexus Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 DAS nennen ich mal ein Testbericht !!! Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 Testdauer: 2 Trainingsausfahrten + hohe Bremsleistung wenn ich das lese, muss ich im Zusammenhang mit der Story immer noch Grinsen - sorry Gerald;o) Zitieren
Andhino Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 Der Fehler war, dass die anderen beiden nicht auch die Magura hatten Ich als dritter konnte auch so noch stehen bleiben, es liegt nicht nur an den Bremsen sondern auch an der Masse des Fahrers... Allerdings täte ich die Magura schon gerne an meinem Renner sehen, wenn die nur ned so teuer wäre... Zitieren
Holzwurm Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 Hallo ..aber dafür einen Besuch im schönen Spital in Korneuburg.... ...ich hatte am Samstag auch das vergnügen und durfte mich fotografieren (einige Röntgenbilder) lassen.... aber alles im grünen Bereich lg.holzwurm Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 nur im Bikeboard gibt es solche Testberichte. Bäääm. Zitieren
Gerald H. Geschrieben 17. Juli 2013 Autor Geschrieben 17. Juli 2013 Testdauer: 2 Trainingsausfahrten + hohe Bremsleistung wenn ich das lese, muss ich im Zusammenhang mit der Story immer noch Grinsen - sorry Gerald;o) ja es ist halt " dumm gelaufen " fest steht : die Bremse ist wirklich sehr gut. für Triathleten die jeden Tag auf xx Kilometer am Tag auf Zeitfahrrädern trainieren und x mal am Tag bremsen müssen ist die RT8-TT sehr zu empfehlen. mich hat die Magura am Unfalltag auf jeden Fall vor schlimmeren Verletzungen gerettet. Zitieren
exotec Geschrieben 11. September 2016 Geschrieben 11. September 2016 ausgrab :-) ging der Test der RT8 noch weiter? überlege mir die RT6 anzuschaffen Zitieren
NoPain Geschrieben 11. September 2016 Geschrieben 11. September 2016 Ich weiß nur, dass die Bremse heute noch an diesem Rad montiert ist und bremst. Zitieren
exotec Geschrieben 17. Juli 2017 Geschrieben 17. Juli 2017 So, die RT6TT warad auf meinem Zeitfahrhobel montiert. Bis auf das es eine super orsch Hockn war die Hydraulik Schläuche durch den Aerobar zu bringen, fühlt sich das im Trockentraining im Keller schon sehr fein an - a köanes Tupferl und schon bremsts 😀 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.