TomCool Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 ich kann nur jedem empfehlen, sich die nächsten 20 minuten Eurosport anzuschaun. Mit und in der Gruppe hat Georg Totschnig durchaus Chancen, auch wenn's hinten Gas geben. Zitieren
TomCool Geschrieben 7. August 2004 Autor Geschrieben 7. August 2004 Wenn Rebellin heute gewinnt, kann er dem Totschnig mehr als dankbar sein. Super-Leistung. Zitieren
ruffl Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 ATTACKE Totschnig - des rennt ja guat heit. Zitieren
ruffl Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 Na bist du Moped des war ein Antritt. Zitieren
TomCool Geschrieben 7. August 2004 Autor Geschrieben 7. August 2004 2 gute Attacken gefahren, aber die Gegner haben aufgepasst. Drum doch nur 8. Aber, nachdem Rebellin, wie's auschaut, das Leiberl behält, kann man dem Georg nur gratulieren, das war ein super-Rennen! Zitieren
Gast chriz Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 im teletext steht 6. auf sport1 7. aber ich bilde mir ein ich hab im fernsehen in auf dem 8. platz ins ziel kommen sehen?? was stimmt jetzt? Zitieren
criz Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 wieso? war ja nur eine 7 mann spitzengruppe. und basso ist noch vor ihm ins ziel gekommen: also 7. aber wahnsinns leistung, am berg ist nur er gefahren... Zitieren
Stonydesert Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 habs auch gerade gelesen leider nicht gesehen super leistung Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.