brewman Geschrieben 5. Mai 2002 Geschrieben 5. Mai 2002 Soda, i schreib erst jetz rein weil i erstmal von meiner schweren Verletzung und dem Schock erholn hab muessen Techniktraining war super, leider hab i net bis zum Schluss dabei bleiben koennen (ihr glaubts ja e net was passiert is also wartets auf die Fotos) Bin beim naechsten Mal sicher wieder dabei (wenns net so frueeeeeeeeeh waer ) brew Zitieren
NoWay Geschrieben 7. Mai 2002 Geschrieben 7. Mai 2002 schön dass du noch lebst, wie is es dir noch ergangen, was machen die verletzungen?? Zitieren
brewman Geschrieben 8. Mai 2002 Autor Geschrieben 8. Mai 2002 jo geht ma e supa, wir warn noch bei den samaritern, da hab i desinfektion und 2 pflaster kriegt und hab dafuer alle meine daten usw hergebn muessn (schlechter deal imho ) is halt ur blau und tuat no bissl weh beim draufdrueckn, aber des wird scho wieder, bin ja a hartgesottener (oda wos hrhr) aber beim rennen am samstag kann i aktiv wahrscheinlich net teilnehmen, wenndan als zuschauer brew Zitieren
Gast Realmoz Geschrieben 9. Mai 2002 Geschrieben 9. Mai 2002 aber die Samariter san scho super ! bin Zivi dort ! Zitieren
brewman Geschrieben 9. Mai 2002 Autor Geschrieben 9. Mai 2002 jo haben ihren job perfekt erledigt! Zitieren
NoDoc Geschrieben 10. Mai 2002 Geschrieben 10. Mai 2002 @brewman: Oida, des schaut jo gfähilich aus! Alles, alles Gute! Aber interessieren täts mich schon, wo und wie Du Dir des zugezogen hast, und ich glaub mit der Neugier bin ich nicht allein... lg Michael Zitieren
brewman Geschrieben 10. Mai 2002 Autor Geschrieben 10. Mai 2002 Jo i waas a net wo die Digicams Fotos bleiben mit dem Beweis? Aber i kanns ja mal verraten: Da war so a groessere Senke, wo ma gschmeidig reinfahrn hat koennen und dann auf der anderen Seite wieder hochgeflitzt is. Beim ersten mal durchfahrn halt noch zaghaft, beim zweiten Mal mit voller Wucht und da is ma mei Sattelstange abbrochen mit am lauten Knackser... Jo, und i bin am Boden glegn I hab no die original Blutfleckn am Sugar oben, i glaub die lass i no a Zeit als Warnung hehehe Zitieren
NoDoc Geschrieben 10. Mai 2002 Geschrieben 10. Mai 2002 ..und die beiden Löcher in Deinem Fleisch sind die Eintritts- und Austrittselle. I glaub mia wiad... http://www.contrabandent.com/cwm/s/cwm/3dlil/puke.gif Zitieren
brewman Geschrieben 10. Mai 2002 Autor Geschrieben 10. Mai 2002 Jo schaut fast so aus gell? Na, san nur 2 klane Abschuerfungen, zufaellig an der Stelle Oder i habs net mitkriegt mit der Sattelstange Najo, blutig wars net, also glaub i eher net Zitieren
NoPain Geschrieben 10. Mai 2002 Geschrieben 10. Mai 2002 2 beweisbilder sind schon auf unserer homepage unter training Zitieren
brewman Geschrieben 10. Mai 2002 Autor Geschrieben 10. Mai 2002 http://www.2radchaoten.com/training/2RCtechnik2002.htm Direktlink fuer alle die net suchen wollen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.