nocut Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 Hallo! brauche eure Einschätzung. Hab ein Foto angehängt auf welchem ein Scott Rennrad abgebildet ist. Was würdet ihr sagen, ist das Rahmenhöhe 54 oder 62? Danke! Alex Zitieren
maff Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 Sitzrohrlänge entspricht in etwa dem Durchmesser der Laufräder. 62er - Rahmen, tät ich also vermuten. Zitieren
nocut Geschrieben 25. Juli 2013 Autor Geschrieben 25. Juli 2013 Danke, das würde mit meiner Vermutung übereinstimmen. Ich bin nämlich das erste Mal Rennrad Probe gefahren. Hat ziemlich gut gepasst von der Höhe her. Ich bin 1,89 groß. Der Verleih meinte es sei ein 54er Rahmen. Aber ich hab das mit A4 Zettel nachgemessen und es gingen sich zwei Blätter aus + 2-3cm ca. Also kanns eigentlich kein 54er sein. Zitieren
riffer Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 Man könnte ja auch ein Massband anhalten. Aber wenn es dir gepasst hat, dann kann es gar kein 54er sein - außer MTB. Und das RR schaut auch wie ein 62er aus. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.