CaptainSangria Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 (bearbeitet) Da das alleine fahren nicht viel Spass macht, möchte ich fragen, ob jemand aus der Gegend mich ab und zu begleiten möchte. Fahre meine Strecke fast immer im Dunkelsteinerwald über Fugging - Statzendorf - Paudorf - Kleinwien - Oberbergern - Maria Langegg. Je nach Lust und Laune dehne ich das dann für die Rückfahrt auf Aggsbach - Mautern - Steinakirchen - Klein Wien usw. aus. Fahre erst seit Oktober 2012 mit dem RR (als Vorwarnung, Runtasticprofil kann man sich gerne ansehen ) also eher gemütlich. Startzeiten variieren leider auf Grund der Arbeit und allfälliger Arbeiten die zu Hause erledigt werden müssen. Meistens so gegen 17Uhr oder kurzfristig hier im Thread (dank Tapatalk bekomme ich Benachrichtigungen sofort). LG CapS Jeder ist für sich selbst verantwortlich, Helmpflicht, Klumpert selber mitnehmen usw. Bearbeitet 29. April 2014 von CaptainSangria Zitieren
CaptainSangria Geschrieben 18. Juni 2014 Autor Geschrieben 18. Juni 2014 (bearbeitet) Da gerade die Pläne für das WE umgeworfen wurden, fahren am Sa. Vormittag ein Freund und ich eine Runde Richtung Mautern. Treffpunkte: Statzendorf, Paudorf, Mautern Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2 Bearbeitet 18. Juni 2014 von CaptainSangria Zitieren
CaptainSangria Geschrieben 23. Juni 2014 Autor Geschrieben 23. Juni 2014 Samstag wieder Ausfahrt mit dem Renner! Wer ist dabei? Start: 8:45ca. Dauer: 3h +/- Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 Samstag 13:30 - Dienstag und Donnerstag 17:30 - Sonntag 9:00 Abfahrt jeweils in Krems Austrasse ggüber MAMPF Samstag 9:30 Beim Radshop Kalteis, Mautern (oder 9 Uhr) einfach anrufen Zitieren
CaptainSangria Geschrieben 24. Juni 2014 Autor Geschrieben 24. Juni 2014 Beim Kalti bin ich schon 2mal mitgefahren (gibts ja noch nciht solange), aber meiner Nähe sind auch ein Fahrer, die sich vielleicht anschließen wollen. Bist auch beim Kalti dabei? Letztens wars schon am Feiertag weil der christoph nicht anders Zeit hatte. PS: Du verwirrst mich immer noch mit dem geänderten Nickname. Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 Beim Kalti bin ich schon 2mal mitgefahren (gibts ja noch nciht solange), aber meiner Nähe sind auch ein Fahrer, die sich vielleicht anschließen wollen. Bist auch beim Kalti dabei? Letztens wars schon am Feiertag weil der christoph nicht anders Zeit hatte. PS: Du verwirrst mich immer noch mit dem geänderten Nickname. Diesen Samstag häng ich mich mal an - oder spann mich vor - abfahrt 9 oder 930? Der alte nn musste weichen :-) es ist zeit für Veränderungen Zitieren
CaptainSangria Geschrieben 24. Juni 2014 Autor Geschrieben 24. Juni 2014 (bearbeitet) Normalerweise 9.30, aber wird meist per facebook/sms ausgeschrieben. Ich fahr um 8.45 von mir weg und fahr hin. Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2 Bearbeitet 24. Juni 2014 von CaptainSangria Zitieren
tenul Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 Der alte nn musste weichen :-) es ist zeit für Veränderungen Was heißt'n eigentlich zwartrijder? Schwarzfahrer? Zitieren
CaptainSangria Geschrieben 25. Juni 2014 Autor Geschrieben 25. Juni 2014 (bearbeitet) @zwartrijder: Mich würde es auch reizen den Jauerling anzugehen diesen Samstag. Mal mit den anderen kurzschließen. PS: Es wird die Wachauradmarathonstrecke gefahren Bearbeitet 25. Juni 2014 von CaptainSangria Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 @zwartrijder: Mich würde es auch reizen den Jauerling anzugehen diesen Samstag. Mal mit den anderen kurzschließen. PS: Es wird die Wachauradmarathonstrecke gefahren so viel ich weiss, wird nur der 100er gefahren. gib bitte bescheid, denn ich muss um 1:30 zur nächsten ausfahrt! danke!! Zitieren
CaptainSangria Geschrieben 25. Juni 2014 Autor Geschrieben 25. Juni 2014 Eh kloa, weil du an Streß hast, wirst uns herschinden Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 Eh kloa, weil du an Streß hast, wirst uns herschinden Irgendwo im Thread steht da das Wort gemütlich! der 100er geht sich locker aus Im Falle, dass der Große gefahren wird, werde ich irgendwo im Waldviertel abkürzen... eventuell Himberg oder Mühldorf Zitieren
CaptainSangria Geschrieben 25. Juni 2014 Autor Geschrieben 25. Juni 2014 Es wird der 97er; sollte sich dein Zeitplan also locker ausgehen. Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2 Zitieren
CaptainSangria Geschrieben 27. Juni 2014 Autor Geschrieben 27. Juni 2014 Ich muss leider passen - bin gestern mit Fieber und Schüttelfrost von der Arbeit heim. Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk Zitieren
CaptainSangria Geschrieben 26. Juli 2014 Autor Geschrieben 26. Juli 2014 Heute wieder Abfahrt 9 Uhr vom Kalteis Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2 Zitieren
exotec Geschrieben 26. Juli 2014 Geschrieben 26. Juli 2014 Heute wieder Abfahrt 9 Uhr vom Kalteis Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2 Dann haben wir uns im Spitzergraben gesehen. War auch oben am Jauerling von Schallemmersdotf aus. Zitieren
CaptainSangria Geschrieben 26. Juli 2014 Autor Geschrieben 26. Juli 2014 Beim nächsten mal will ich eh und Schallemmersdorf zuruckfahren. Hättest gewunken Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2 Zitieren
exotec Geschrieben 26. Juli 2014 Geschrieben 26. Juli 2014 Beim nächsten mal will ich eh und Schallemmersdorf zuruckfahren. Hättest gewunken Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2 Mehr als ein Grüss euch ist sich nich ausgangen Zitieren
CaptainSangria Geschrieben 26. Juli 2014 Autor Geschrieben 26. Juli 2014 Nächstes mal kannst mitfahren! Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk Zitieren
CaptainSangria Geschrieben 1. August 2014 Autor Geschrieben 1. August 2014 Morgen wieder, 9 abfahrt vom kalti. Es geht Richtung Lichtenau. Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2 Zitieren
CaptainSangria Geschrieben 7. August 2014 Autor Geschrieben 7. August 2014 Mautern - Herzogenburg - Dunkelsteinerwald - retour Samstag, voraussichtlich 9 Uhr Zitieren
CaptainSangria Geschrieben 30. August 2014 Autor Geschrieben 30. August 2014 (bearbeitet) 9Uhr Abfahrt beim Kalteis Edit: abgesagt: Schüttet voll Bearbeitet 30. August 2014 von CaptainSangria Zitieren
CaptainSangria Geschrieben 5. September 2014 Autor Geschrieben 5. September 2014 Samstag 09:00, Radausfahrt über den Seiberer, Treffpunkt Radshop kalteis Ich selbst bin nicht dabei, da ich für den Wachaumarathon trainieren werde. Zitieren
CaptainSangria Geschrieben 19. September 2014 Autor Geschrieben 19. September 2014 Morgen Samstag, Abfahrt 9uhr Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.