Zum Inhalt springen

2RC-Renn-Wochenende in Istrien?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von drTrill

Wie komm ich am besten dorthin?war schon lange nicht mehr in Istrien

Fahr vielleicht schon Mittwoch abends weg.

Habe ev Mitfahrgelegenheit für 1Person+Bike

lg

Autobahn hatzen bis zum Umfallen!

A2 bis Graz, A9 bis Spielfeld, immer gerade aus bis Laibach, immer gereadeaus gen Süden bis Koper, dann bist eh schon quasi da! Dann auf der Bundesstraße weiter bis Buje, auf den Vizinada, oben rechts abbiegen > Porec! Eine 20km Abfahrt, die man am Ende einer TE zu schätzen weiß...:D

In SLO zahlst noch Autobahnmaut wie in ITA, net vergessen.;)

Geschrieben
Original geschrieben von Scott-Maniac

@NoWay + @NoMan

...*wissen will* wer sich jetzt angemeldet hat ! :)

hab mich noch nicht angemeldet(hat ja noch Zeit) :D

zu 99%fix dabei

Geschrieben

sadala soweit sogut:

wir haben 4 doppelzimmer von do bis mo für:

noway, nowin, roan, mbiker, nightrider, gosthy, roman UND EINEN PLATZ FREI

ein doppelzimmer von fr bis mo für 2x Laurenz

ein einzelzimmer fürn scotty fr-so.

untergebracht sind wir im hotel kristall, kosta: 22,50 für doppel; 28,50 für einzel.

lisi und co reisen am mittwoch an und wohnen im hotel neben uns.

3 punkte sind noch zu klären:

freier platz im doppelzimmer, den kann, falls sich niemand mehr findet auch scotty nehmen.

anreise: noway fährt mit roan und mbiker am do um 7:30 beim südbahnhof ab. mein vorschlag wäre für alle treffpunkt 7:30 südbahnhof. nightrider fährt auch, nur am liebsten etwas später. ebenso will nowin etwas später aufbrechen.

wenn wir schnell sind (18.sept.) können wir auch noch zimmer dazubuchen, falls sich noch jemand entschließt mitzukommen.

Geschrieben
Original geschrieben von NoWay

klar reicht auch 10uhr, aba ich seh mich schon um 13:00 in irgendeinem netten beisl beim mittagessen in der sonn sitzen und überlegen wohin die nachmittagstour denn gehen soll :D

Mußt halt ein wenig Gas geben :D - und ein Nachmittagsbierchen kann auch was ;)

Geschrieben
Original geschrieben von ghost rider

hab ja gemeint....

Ich & Ratt + Beifahrer & Ratt

Fahr ma gemeinsam ;) - ich hol dich ab - Details machma uns noch aus, muß die letzten Sachen in den Koffer räumen - um 20:40 Uhr ist ABflug Richtung Tunis - ich werd mal die Kamele checken :D

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Fahr ma gemeinsam ;) - ich hol dich ab - Details machma uns noch aus, muß die letzten Sachen in den Koffer räumen - um 20:40 Uhr ist ABflug Richtung Tunis - ich werd mal die Kamele checken :D

jo gut, schönen Urlaub....

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

na dann schönen urlaub und lass dich nicht all inclusiv von den kamelen anspucken :D

Geschrieben
Original geschrieben von judma

Host leicht Ongst, doss da NoWin ols Strich in da Londschoft ham kummt? :D :eek:

oiso judma, zrugg an den start, was könnt der Tom gmeint haben?

Es war urgoarschtig, eines NoWin ned würdig und deshalb eigentlich unnötig aber auch unvermeidbar, denn ich hasse das ewige Gekeife von dem klan Teifl im rechten Ohr. :D

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

oiso judma, zrugg an den start, was könnt der Tom gmeint haben?

Es war urgoarschtig, eines NoWin ned würdig und deshalb eigentlich unnötig aber auch unvermeidbar, denn ich hasse das ewige Gekeife von dem klan Teifl im rechten Ohr. :D

Sorry, über die Hintergründe deines Posts habe ich keine Kenntnis!;)

Hot holt grod dazuapaßt....:p

Geschrieben
Original geschrieben von NoWay

sadala soweit sogut:

wir haben 4 doppelzimmer von do bis mo für:

noway, nowin, roan, mbiker, nightrider, gosthy, roman UND EINEN PLATZ FREI

ein einzelzimmer fürn scotty fr-so.

.[/size] [/b]

okay, hab mi mal mit scotty zammgredet, i werd mit ihm auch erst am freitag gemeinsam runterkommen -->

doppelzimmer von fr-so für Scotty und mich

das einzelzimmer als reserve lassen?!?

lg, Enzo (Roman)!

Geschrieben

...super ! :cool:

oiso Enzo & Me - wir san uns schon einig !

leute, wenn wir am freitag in der früh dort san - miast's unbedingt auf uns woarten (ich nehme an - ihr dreht dort noch eine runde vor dem rennen) - wir foarn auf jeden foi mit !

so, i geh jetzt aufn schneeberg

pfiat eich

scotty

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...