Matthias Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Original geschrieben von drTrill Wie komm ich am besten dorthin?war schon lange nicht mehr in Istrien Fahr vielleicht schon Mittwoch abends weg. Habe ev Mitfahrgelegenheit für 1Person+Bike lg Autobahn hatzen bis zum Umfallen! A2 bis Graz, A9 bis Spielfeld, immer gerade aus bis Laibach, immer gereadeaus gen Süden bis Koper, dann bist eh schon quasi da! Dann auf der Bundesstraße weiter bis Buje, auf den Vizinada, oben rechts abbiegen > Porec! Eine 20km Abfahrt, die man am Ende einer TE zu schätzen weiß... In SLO zahlst noch Autobahnmaut wie in ITA, net vergessen. Zitieren
scotty Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Route nach Porec: http://www.viamichelin.com Zitieren
Matthias Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Aus Erfahrung würde ich aber eher so fahren, als wie es der Routenplaner zeigt. Schneller, bessere Straße: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Danke ihr Lieben Na dann wird das dort ja ein Chaotenheimspiel Zitieren
scotty Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 @NoWay + @NoMan ...*wissen will* wer sich jetzt angemeldet hat ! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Original geschrieben von Scott-Maniac @NoWay + @NoMan ...*wissen will* wer sich jetzt angemeldet hat ! hab mich noch nicht angemeldet(hat ja noch Zeit) zu 99%fix dabei Zitieren
NoWay Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 sadala soweit sogut: wir haben 4 doppelzimmer von do bis mo für: noway, nowin, roan, mbiker, nightrider, gosthy, roman UND EINEN PLATZ FREI ein doppelzimmer von fr bis mo für 2x Laurenz ein einzelzimmer fürn scotty fr-so. untergebracht sind wir im hotel kristall, kosta: 22,50 für doppel; 28,50 für einzel. lisi und co reisen am mittwoch an und wohnen im hotel neben uns. 3 punkte sind noch zu klären: freier platz im doppelzimmer, den kann, falls sich niemand mehr findet auch scotty nehmen. anreise: noway fährt mit roan und mbiker am do um 7:30 beim südbahnhof ab. mein vorschlag wäre für alle treffpunkt 7:30 südbahnhof. nightrider fährt auch, nur am liebsten etwas später. ebenso will nowin etwas später aufbrechen. wenn wir schnell sind (18.sept.) können wir auch noch zimmer dazubuchen, falls sich noch jemand entschließt mitzukommen. Zitieren
ghost rider Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 ok, ois klar Aufruf Fahrgemeinschaft hat noch jemand ein Platzerl im Auto frei für mich, kamera, badehose (und Bike) könnt auch selbst fahren dann hätt ich noch Platz für 1 Person & Rad i gfrei mi scho so..... Zitieren
NoWin Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 I gfrei mi a - 7:30 ist eher heavy, 9 oder 10 Uhr reicht auch - in mein Auto geht auch nur 1 zusätzliches Radl rein + ein Beifahrer !! Zitieren
NoWay Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 klar reicht auch 10uhr, aba ich seh mich schon um 13:00 in irgendeinem netten beisl beim mittagessen in der sonn sitzen und überlegen wohin die nachmittagstour denn gehen soll Zitieren
NoWin Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Original geschrieben von NoWay klar reicht auch 10uhr, aba ich seh mich schon um 13:00 in irgendeinem netten beisl beim mittagessen in der sonn sitzen und überlegen wohin die nachmittagstour denn gehen soll Mußt halt ein wenig Gas geben - und ein Nachmittagsbierchen kann auch was Zitieren
ghost rider Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Original geschrieben von NoWin I gfrei mi a - 7:30 ist eher heavy, 9 oder 10 Uhr reicht auch - in mein Auto geht auch nur 1 zusätzliches Radl rein + ein Beifahrer !! hab ja gemeint.... Ich & Ratt + Beifahrer & Ratt Zitieren
NoWin Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Original geschrieben von ghost rider hab ja gemeint.... Ich & Ratt + Beifahrer & Ratt Fahr ma gemeinsam - ich hol dich ab - Details machma uns noch aus, muß die letzten Sachen in den Koffer räumen - um 20:40 Uhr ist ABflug Richtung Tunis - ich werd mal die Kamele checken Zitieren
ghost rider Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Original geschrieben von NoWin Fahr ma gemeinsam - ich hol dich ab - Details machma uns noch aus, muß die letzten Sachen in den Koffer räumen - um 20:40 Uhr ist ABflug Richtung Tunis - ich werd mal die Kamele checken jo gut, schönen Urlaub.... Zitieren
mbiker Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Original geschrieben von NoWin Fahr ma gemeinsam - ich hol dich ab - Details machma uns noch aus, muß die letzten Sachen in den Koffer räumen - um 20:40 Uhr ist ABflug Richtung Tunis - ich werd mal die Kamele checken na dann schönen urlaub und lass dich nicht all inclusiv von den kamelen anspucken Zitieren
TomCool Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Original geschrieben von NoWin muß die letzten Sachen in den Koffer räumen *noch einmal was gscheites essen* ? *duckundweg* Zitieren
Matthias Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Original geschrieben von TomCool *noch einmal was gscheites essen* ? *duckundweg* Host leicht Ongst, doss da NoWin ols Strich in da Londschoft ham kummt? Zitieren
TomCool Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Original geschrieben von judma Host leicht Ongst, doss da NoWin ols Strich in da Londschoft ham kummt? oiso judma, zrugg an den start, was könnt der Tom gmeint haben? Es war urgoarschtig, eines NoWin ned würdig und deshalb eigentlich unnötig aber auch unvermeidbar, denn ich hasse das ewige Gekeife von dem klan Teifl im rechten Ohr. Zitieren
Matthias Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Original geschrieben von TomCool oiso judma, zrugg an den start, was könnt der Tom gmeint haben? Es war urgoarschtig, eines NoWin ned würdig und deshalb eigentlich unnötig aber auch unvermeidbar, denn ich hasse das ewige Gekeife von dem klan Teifl im rechten Ohr. Sorry, über die Hintergründe deines Posts habe ich keine Kenntnis! Hot holt grod dazuapaßt.... Zitieren
TomCool Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 oiso, zum mitdenken: gscheites Essen = die letzten Sochen Koffer = ??? oba Witz, die ma erklären muss, sind sowieso schlecht. Zitieren
enzo Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Original geschrieben von NoWay sadala soweit sogut: wir haben 4 doppelzimmer von do bis mo für: noway, nowin, roan, mbiker, nightrider, gosthy, roman UND EINEN PLATZ FREI ein einzelzimmer fürn scotty fr-so. .[/size] [/b] okay, hab mi mal mit scotty zammgredet, i werd mit ihm auch erst am freitag gemeinsam runterkommen --> doppelzimmer von fr-so für Scotty und mich das einzelzimmer als reserve lassen?!? lg, Enzo (Roman)! Zitieren
scotty Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 ...super ! oiso Enzo & Me - wir san uns schon einig ! leute, wenn wir am freitag in der früh dort san - miast's unbedingt auf uns woarten (ich nehme an - ihr dreht dort noch eine runde vor dem rennen) - wir foarn auf jeden foi mit ! so, i geh jetzt aufn schneeberg pfiat eich scotty Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 gibts niemanden, der auch schon Mittwoch Abend gen Süden fährt? Zitieren
scotty Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 ...das CHAOTEN Hotel ! i sog's glei die liege ganz vorne beim pool ghört mia - is des jetzt kloar !!!! wenn i amoi a hondtuach von an andern dort auffind :s: :s: :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.