Zum Inhalt springen

2RC-Renn-Wochenende in Istrien?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Nightrider

i gfrei mi ja a scho so.......

p.s. ich fahre am Mo nicht gleich nach Hause (weil dort wart scho mei Frau :D ), sondern werd noch einen Abstecher bis Di nach Schladming machen - a bisserl gasgeben auf der Planai....

Planai

falls wer Interesse hat....

lg

willi

aha - so is des - urlaub machen von der frau - *tzzzz*

und von der planai foarst dann oba scho heim - oder dann wieder nach .... und dann nach .... und dann nach .... schatzi ich bin zu weihnachten wieder daham ! :D

Geschrieben

Startnummern, wo, wann..dürfte die Info überlesen haben :f:

na bei dem Streß bei uns morgens ka Wunder :mad:

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Bald gehts los - nur mehr 2x schlafen :D

ich hol den Ghosty um 9e ab und die 3 Starter um 7:30 Uhr haben wir in Maribor oder Laibach bereits eingeholt :D

ähhhm - ich kann mich erinnern 1999 - da wurden wir nächtens (auf dem weg nach porec) von der slowenischen polizei aufgehalten - die hatten wenig verständnis für unsere nächtliche geschwindigkeitsüberschreitung - dann kam noch dazu das der fahrer keinen führerschein mit hatte - juhuuu und das mitte in slowenien - i hob mi gfürcht - grimmige kibara - ich hab mich schon im häfn gsehn !

aber mit umgerechnet ös 500,-- hat sich das dann gelöst - ob das geld jeh auf der polizeistation eingelangt ist - was i ned :rolleyes:

FAZIT: tuats ned gasen, schee aufpassen beim foarn ! :look:

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Bald gehts los - nur mehr 2x schlafen :D

ich hol den Ghosty um 9e ab und die 3 Starter um 7:30 Uhr haben wir in Maribor oder Laibach bereits eingeholt :D

Nua so an Tipp, lieba NoWin.

Kurz vor dem Anstieg auf den Trojane Paß steh'n s' gern mit da Läsapistul'n. ;)

Geschwindigkeitsbeschränkung....

Geschrieben
...ich hoffe wir dürfen die räder mit aufs zimmer nehmen ! WARUM - ich glaub schon erwähnt zu haben das dort vor 2 jahren - megamäßig geklaut wurde ! aber ich werd mal dem DENIS ein mail schreiben und gleich mal ansuchen !!!
Geschrieben
Original geschrieben von Scott-Maniac

...ich hoffe wir dürfen die räder mit aufs zimmer nehmen ! WARUM - ich glaub schon erwähnt zu haben das dort vor 2 jahren - megamäßig geklaut wurde ! aber ich werd mal dem DENIS ein mail schreiben und gleich mal ansuchen !!!

Das wäre voll ok.Hab nämlich nicht sehr viel Vertrauen

in den Sammelabstellplatz.

Geschrieben
Original geschrieben von ghost rider

noch a wichtige Frage drängt sich mir gerade auf:

Gibts bei der Trüffeltour eh auch Laben oder muß ma die ganze Verpflegung selbst mitzahn?

also in den jahren wo ich dort unterwegs war gab's schon was - aber nicht bei den ersten beiden tagen - da machts echt keinen sinn ! im ziel gab es aber dann schon was !

also den mobilen kühlschrank kannst z.hause lassen :D :D

Geschrieben

also wir dürfen die räder mit aufs zimmer nehmen siehe nachstehendes mail + wir sind in einem anderen hotel untergebracht - im PLAVI - dort war ich schon (dort gehört eh schon a liege fix mir) :cool: :D

Hallo Hannes,

ich habe ihnen die Zimmer im Hotel Plavi auf Namen 2RadChaoten reserviert. Da werden alle Bikers und Lisi Hager bleiben. Das Hotel Kristal ist besetzt.

Sie können das Fahrrad in der Zimmer mitnehmen.

Wenn du noch irgendwelche Fragen habst, kannst du dich gerne bei mir melden.

Ich wünsche dir einen schönen Aufenthalt und verbleibe mit freundlichen Grüssen.

Bernard

Geschrieben

Hallo,

könn ma jetzt vielleicht kurz die Facts zusammenfassen:

in welchem Hotel, unter welchem Namen etc.....

lg

also ich hab die präsidenten-suite und reise unter dem name "mr. clinton" ich glaub so falle ich am wenigsten auf, aja die monika "enzo" is a dabei :p :D

scherz beiseite - also PLAVI is anscheinend fix, hab grad mit drThrill gesprochen der möcht auch gern bei uns wohnen, "die familie muss zusammenbleiben, außerdem kann er seine kipferl alleine nicht streichen und sein babylatz kann er sich auch nicht selber anlegen"

Geschrieben

Und die Reisegesellschaften sind: mbiker, NoWay und Roan einerseits sowie Ghosty und NoWin andererseits !

Wann wir uns dann unten anmelden müssen für die Rennen, weiß entweder die Lisi oder der Andi !

Geschrieben

Hallo,

könn ma jetzt vielleicht kurz die Facts zusammenfassen:

in welchem Hotel, unter welchem Namen etc.....

lg

Monsieure Escalope vom Gault Millau mit Sekretär

großzügigerweise dürfen wir das Penthouse bewohnen...

Von dort soll man einen entzückenden Ausblick haben, meint der General Manager....

Hr. Clinton wenn sie und ihre reizende Begleitung bei uns auf der Dachterrasse dinieren möchten?

Geschrieben
Original geschrieben von ghost rider

Hr. Clinton wenn sie und ihre reizende Begleitung bei uns auf der Dachterrasse dinieren möchten?

ja gerne, aber nicht das sie uns wieder den billigen fusel aus der minibar andrehn und uns erklären wollen der stammt aus ihrem eigenen weinbaugebiet, die vom verfallsdatum her gesehenen abgelaufenen erdnüsse können sie sich auch auf den bauch klatschen oder wie sie es doch gern haben in ei+mehl+brösel in fett herausbacken :k: :D

kind regards / bill

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...