NoMan Geschrieben 27. September 2004 Autor Geschrieben 27. September 2004 *gg*, foto zurückhalten - mei, ihr seid's gemein! aber scottys büdal halte ich für eine grobe verfälschung der tatsachen ah ja: auch back home, und froh, dass da keine waage herumsteht. und sowas von neidisch auf jene drei, die heute noch herumradeln und schwimmen konnten Zitieren
NoWin Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 Eines sei verraten - der NoWin macht einen Stockerlplatz ........ Zitieren
TomCool Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 Original geschrieben von NoWin Eines sei verraten - der NoWin macht einen Stockerlplatz ........ und der Tom einen Stockerlhintern .... Zitieren
mbiker Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 Original geschrieben von NoMan [bund sowas von neidisch auf jene drei, die heute noch herumradeln und schwimmen konnten [/b] kannst auch sein wir sind eine nette runde mit heinz gefahren (wenn nur immer sein hinterrad so leicht zu halten wäre ), dann noch fischessen und eine runde schwimmen. einen ausführlicheren bericht wirst sicher auch noch bekommen Zitieren
mbiker Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 Original geschrieben von Scott-Maniac *verlegen frag* --- beim andi sein schwedenpanzer ? *freu* - hurra endlich hab ich die million gewonnen ! : :bounce: da das die falsche antwort war, gibts leider nyx Zitieren
TomCool Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 Original geschrieben von mbiker kannst auch sein wir sind eine nette runde mit heinz gefahren (wenn nur immer sein hinterrad so leicht zu halten wäre ), dann noch fischessen und eine runde schwimmen. einen ausführlicheren bericht wirst sicher auch noch bekommen Der Heinz hat letztendlich doch noch einen Reifen aufs Radl bracht? Das heisst, Ihr könnt's nur eine sehr kurze Runde gefahren sein. Denn bis Einbruch der Dunkelheit hat er doch sicher gebraucht. Zitieren
TomCool Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Igitt, wenn ich aus dem Fenster schau und dann denk, wie's gestern noch in Istrien war.... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Original geschrieben von TomCool Igitt, wenn ich aus dem Fenster schau und dann denk, wie's gestern noch in Istrien war.... mir gehts net anders und i derf heit noch Belgrad fliegen...dort is des Wetter noch mieser Zitieren
scotty Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 ...i bin ganz stark dafür das wir nochmals im süden chillen - oba glei bis zum april ! pfaaa - Zitieren
karin Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 maaa, da kann einen ja der Neid auffressen, wenn man euch so beim Schwärmen zuhört,...... Zitieren
ghost rider Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 ma is da schiach so ohne Meer..... Bilder halt ich auch noch zurück Zitieren
TomCool Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 jaja, da gibt's viel zu schwärmen, vor Allem über das Wetter, und da vor Allem über das Wetter während des Rennens am Freitag. Vormittags perfekte Bedingungen, 1/2 Stunde vor dem Rennen (16:00) Temperatursturz: 8° Kälte und voller Regen. Richtig leiwand! Zitieren
ghost rider Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Original geschrieben von mbiker ein super we!! war so richtig klass zum saisonende. bilder gibts später - nur eines als suchbild. wo is das viech draufgesessen? is relativ einfach.... bei dem Dreck.... der MBR Bolide hab ich jetzt was gewonnen? Zitieren
scotty Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Original geschrieben von ghost rider ma is da schiach so ohne Meer..... Bilder halt ich auch noch zurück es ist verdammt hart die bilder zurückzuhalten Zitieren
mbiker Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Original geschrieben von ghost rider is relativ einfach.... bei dem Dreck.... der MBR Bolide hab ich jetzt was gewonnen? antwort is richtig, aber die zeit ist abgelaufen - sorry Zitieren
scotty Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Original geschrieben von mbiker antwort is richtig, aber die zeit ist abgelaufen - sorry ghosty - ich würd mich beschweren ! denn zu gewinnen gab es eine woche in istrien !!! pfaaa - diese glückspiel-monopolisten Zitieren
enzo Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 paaah, tun wir einfach so als wenn wir was gewonnen hätten und fahr ma wieder zruck, die 5h sind s doch voll wert:) mir tuts nur leid das i net zum schwimmen kommmen bin. oba des leinwande is, wenn i die augen zumach sehe ich mich noch immer die leinwanden steinigen trails vom marathon runterfohrn. (und bevor zum letzten uphill alser gschossener komm mach ichs wieder auf ) oiso i bin aber scho gspannt auf die bilder, hab i doch selber keine gemacht. Enzo! Zitieren
NoWin Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Original geschrieben von TomCool Vormittags perfekte Bedingungen, 1/2 Stunde vor dem Rennen (16:00) Temperatursturz: 8° Kälte und voller Regen. Richtig leiwand! Ich sitz jetzt mit rinnender Nase und Halsweh zuhause - und der Ghosty hats büßen dürfen Zitieren
NoMan Geschrieben 28. September 2004 Autor Geschrieben 28. September 2004 naja, und wenn halt doch jeder so 5, 6 fotos rausrückt? bei den insgesamt 5.000 (3.000 vom roland !), die wir haben, dürfte es doch trotzdem gelingen, die werte bb-community ohne doppelnennungen zwischen thread & bericht so richtig neidisch zu machen der MBR-bolide dreckig? also bitte :s: ! verbeult vielleicht, und getriebe-geschüttelt, und ev. sogar laut und stinkig und quietschend und ohne klimaanlage und scheibenwischer... aber dreckig?!? na gut, hast ja recht... nein, nein NoWin, deinen Schnupfen hast du definitiv vom kalten Bier, so ein bisserl Wettersturz kann doch einem Österreicher nix ausmachen... Zitieren
enzo Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Original geschrieben von NoMan nein, nein NoWin, deinen Schnupfen hast du definitiv vom kalten Bier, so ein bisserl Wettersturz kann doch einem Österreicher nix ausmachen... oder der .....- hochzeitsanzug war doch eindeutig zu dünn Zitieren
TomCool Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Original geschrieben von enzo oder der .....- hochzeitsanzug war doch eindeutig zu dünn Wirklich feiner Stoff ist eben dünn. Du Neider! Zitieren
LBJ Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Original geschrieben von Scott-Maniac ..und vergiss ned, er hört am liebsten "The best of deusche schlagerparade" gefolgt von "The very best of Moik & Co" ....geh verwöhn doch den ghosty beim runterfahren nach porec damit ... scotty super und warum habts mich net mitgenommen...hmmm? Zitieren
scotty Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 habe ich übrigens schon erwähnt das der enzo, ghosty, nightrider und ich am sonntag fast bei einem anderen MTB rennen teilgenommen hätten welches 15km vom startort des marathon stattgefunden hat !! wir waren schon startfertig bis uns aufgefallen ist, das dort auch rennrad-fahrer dabei waren sowas kann nur echten chaoten passieren ! scotty Zitieren
NoWin Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 Super auch, daß es fast keine Defekte gab - weder technische noch körperliche - die kleine Schramme der Sushi und die Umarmungen der Brombersträucher für den Ghosty mal abgesehen Zitieren
scotty Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 Original geschrieben von NoWin Super auch, daß es fast keine Defekte gab - weder technische noch körperliche - die kleine Schramme der Sushi und die Umarmungen der Brombersträucher für den Ghosty mal abgesehen i glaub - der ghosty is mit an stachlschwein rafad woarn ! worum es bei diesem streit ging werden wir wohl nie erfahren ! ich persönlich glaube das ghosty beim rennen von einer herde partisanen-stachelschweine aufgehalten wurde - der anführer hat dann die aushändigung sämtlicher schnitzelsemmeln aus seinem camelback gefordert - tja und dann ist es zu dieser eskalation gekommen, denn ein ghosty gibt seinen semmeln nie auf !!!! http://www.smilieportal.de/img/boese/3/74.gif scotty Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.