Gast NoPulse Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 Original geschrieben von Scott-Maniac ...das CHAOTEN Hotel ! i sog's glei die liege ganz vorne beim pool ghört mia - is des jetzt kloar !!!! wenn i amoi a hondtuach von an andern dort auffind :s: :s: :s: tja, aber mein`s hängt scho durt Zitieren
scotty Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 Original geschrieben von drTrill tja, aber mein`s hängt scho durt so eine gemeinheit - du foarst jo nur schon früher owe damit du eine schöne liege bekommst ! so ich muas glei mal mit dem hotel-management reden - so gehts ned !!! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 Original geschrieben von Scott-Maniac so eine gemeinheit - du foarst jo nur schon früher owe damit du eine schöne liege bekommst ! so ich muas glei mal mit dem hotel-management reden - so gehts ned !!! kann da aber an super Preis machen reine Verhandlungssache :devil: Zitieren
ghost rider Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 den Liegestuhl müsst euch erst verdienen... "geh scotty ich glaub ich hab an Hunger, holst mir gach a...." "du drTrill wennst eh schon an der Bar vorbeigehst....." hab ich schon gesagt dass ich mich freu.... Zitieren
NoMan Geschrieben 15. September 2004 Autor Geschrieben 15. September 2004 nd dem andi wollt's die erste-reihe-liege nicht gönnen, für's mitorganiseren? ach ja, hab ich schon erwähnt, dass ich in MEINEM hotel einen EIGENEN pool hab laurenz+christa sind ob der mieders-misere nun leider nicht dabei, aber die paar übrigbleibenden biere, fische und trüffeln schaffen wir auch zu zwölft, oder? Zitieren
TomCool Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 Original geschrieben von NoMan ach ja, hab ich schon erwähnt, dass ich in MEINEM hotel einen EIGENEN pool hab Im Ernst? Einer NUR FÜR DICH? :s: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 sagt mal, wie wirds den mit dem Wetter ausschauen? hat wer Beziehungen? wär schon nett wenn und das reichlich nach dem Rennen Gibts eigentlich eine Teamwertung ? Zitieren
ghost rider Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 Original geschrieben von NoMan nd dem andi wollt's die erste-reihe-liege nicht gönnen, für's mitorganiseren? ach ja, hab ich schon erwähnt, dass ich in MEINEM hotel einen EIGENEN pool hab naja der andi mag ja nur ratt fahren.... gönnen täten wir es.... DEIN Hotel..... na oarg mußt du schon Preisgelder eingefahren haben... Zitieren
NoMan Geschrieben 17. September 2004 Autor Geschrieben 17. September 2004 sodala ihr lieben leut, die vorhut macht sich morgen mit umweg über die toskana auf den weg, tut's euch nicht mehr weh inzwischen und esst's brav auf, denn ich will sonne, was tät ich denn sonst mit meinem pool cu in porec! Zitieren
mbiker Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 Original geschrieben von NoMan ..., denn ich will sonne, was tät ich denn sonst mit meinem pool cu in porec! interessant, jetzt willst auf einmal doch sonne Zitieren
NoWin Geschrieben 18. September 2004 Geschrieben 18. September 2004 I gfrei mi scho - und eine Wertung gwinn i sicha !!! Wer die beste Rindn hot und wer im Swimmingpool des meiste Wossa vadrängt Zitieren
scotty Geschrieben 18. September 2004 Geschrieben 18. September 2004 Original geschrieben von drTrill sagt mal, wie wirds den mit dem Wetter ausschauen? hat wer Beziehungen? wär schon nett wenn und das reichlich nach dem Rennen Gibts eigentlich eine Teamwertung ? beziehungen ? nun ja ich glaube eine gute freundschaft zum petrus könnte dienlich sein - aber bei uns anti-christen wos is jetzt ? foarst scho an mittwoch owe ? - du "schnö-beeildich-liegen-reservierer" Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 18. September 2004 Geschrieben 18. September 2004 JO, Also habe mich jetzt fix angemeldet.(na des homa no braucht) Scotty ,kannst mich nach arrvl in Porec am hdy anrufen? LG Ach ja, da ich mein Laptop+Camera mitnehme, ist es möglich ev Fotos gleich am Tatort zu brennen... Zitieren
scotty Geschrieben 18. September 2004 Geschrieben 18. September 2004 Original geschrieben von drTrill Ach ja, da ich mein Laptop+Camera mitnehme, ist es möglich ev Fotos gleich am Tatort zu brennen... geh bitte - ich hab gleich den ORF übertragungswagen mit - *tzzzz* laptop-camera selbstverständlich meld ich mich - schließlich muast ma ja die liege vorbereiten !!! sonst... :s: :s: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 na mit dem Wetter dürft`s ja net so schlecht ausschauen Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 Original geschrieben von NoWin I gfrei mi scho - und eine Wertung gwinn i sicha !!! wer im Swimmingpool des meiste Wossa vadrängt ...do dürft i a ein Titelanwärter sein Zitieren
scotty Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 aktuelles pic von porec Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 Weatherforecast Porec: Ortszeit Do, 23.09. Fr, 24.09. Sa, 25.09. Tiefst- Temperatur 11°C 10°C 13°C Höchst- Temperatur 23°C 24°C 22°C aktuelle Wassertemperatur 24Grad Celsius Zitieren
NoWin Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 Hob i scho gsogt, daß i mi gfrei ???? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 Montag aber die Aussicht auf ein paar Tage Fun... und alles sieht gleich viel besser aus Zitieren
ghost rider Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 i gfrei mi a scho so.... Zitieren
enzo Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 schön langsam glaub ich auch das das wetter passen wird und die vorfreude beginnt zu steigen des wird sicher voi super, yip,yip! Enzo! Zitieren
Nightrider Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 i gfrei mi ja a scho so....... p.s. ich fahre am Mo nicht gleich nach Hause (weil dort wart scho mei Frau ), sondern werd noch einen Abstecher bis Di nach Schladming machen - a bisserl gasgeben auf der Planai.... Planai falls wer Interesse hat.... lg willi Zitieren
NoWin Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Bald gehts los - nur mehr 2x schlafen ich hol den Ghosty um 9e ab und die 3 Starter um 7:30 Uhr haben wir in Maribor oder Laibach bereits eingeholt Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 na dann kann ja einem *Nachmittagsbierchen* nyx mehr im Wege stehen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.