ghost rider Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Amerikaner der "billige Fusel" war die Schale zum Händewaschen.... und die Erdnüsse waren ein Geschenk vom Kennedy - ganz seltener Jahrgang... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Original geschrieben von Scott-Maniac , außerdem kann er seine kipferl alleine nicht streichen und sein babylatz kann er sich auch nicht selber anlegen" und seine Liege kann er auch nicht selbst reservieren sowie sein Bike putzen @scotty: bevor ich`s vergeß, die Liegen sind leider schon alle weg Zitieren
NoWin Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 Sodale, nur mehr einmal schlafen @ Isa Net ärgern, bist halt nächstes Jarh dabei ! Zitieren
scotty Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 Original geschrieben von NoWin Sodale, nur mehr einmal schlafen @ Isa Net ärgern, bist halt nächstes Jarh dabei ! beim nächsten rechtschreibfehler bleibst a daham Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 Original geschrieben von NoWin Sodale, nur mehr einmal schlafen sodale`fahr jetzt bald weg ...kommt`s ma alle gesund und munter in Porec an Zitieren
Nightrider Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 Original geschrieben von drTrill sodale`fahr jetzt bald weg ...kommt`s ma alle gesund und munter in Porec an :l: ..wenn i ma Dein letzten Smiley anschau hoff i nur das i NET mit dir im Zimmer lieg.... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 Original geschrieben von Nightrider ..wenn i ma Dein letzten Smiley anschau hoff i nur das i NET mit dir im Zimmer lieg.... ups.......keine Absicht Zitieren
NoWin Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 Original geschrieben von Scott-Maniac beim nächsten rechtschreibfehler bleibst a daham Rechtschreibfehler schreibt man groß , oder ? Zitieren
scotty Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 Original geschrieben von Nightrider ..wenn i ma Dein letzten Smiley anschau hoff i nur das i NET mit dir im Zimmer lieg.... wenn ja, pack auf jeden den ritter-rüstungs-schlafanzug an - nur so bist wirklicher sicher Zitieren
Nightrider Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 Original geschrieben von Scott-Maniac wenn ja, pack auf jeden den ritter-rüstungs-schlafanzug an - nur so bist wirklicher sicher .. i hab mein DH-Panzer dabei.... Zitieren
mbiker Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 so in wien regnets - perfekt um in die süden zu düsen i gfrei mi schon auf die sonne Zitieren
scotty Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Original geschrieben von mbiker so in wien regnets - perfekt um in die süden zu düsen i gfrei mi schon auf die sonne martin, in genau 24h san wir a bei eich ! drThrill is scho unten - bis jetzt hat er sich noch nicht gemeldet - wahrscheinlich pennt er schon am pool mir tut's leid das meine isabella nicht mit kann Zitieren
NoWin Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Guten Morgen, hergerichtet hab ich mal alles, jetzt heißts nur mehr einpacken und den Ghosty abholen :bounce: Zitieren
scotty Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Original geschrieben von NoWin Guten Morgen, hergerichtet hab ich mal alles, jetzt heißts nur mehr einpacken und den Ghosty abholen :bounce: ..und vergiss ned, er hört am liebsten "The best of deusche schlagerparade" gefolgt von "The very best of Moik & Co" ....geh verwöhn doch den ghosty beim runterfahren nach porec damit i trau mi wetten der ghosty ist die ganze nacht vor der friteuse gestanden und hat sich die schweinsschnitzel vorgebacken - dei auto wird a schnitzl'bude auf 4 radln sein scotty Zitieren
ghost rider Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Original geschrieben von NoWin Guten Morgen, hergerichtet hab ich mal alles, jetzt heißts nur mehr einpacken und den Ghosty abholen :bounce: jo ich back auch noch..... Zitieren
ghost rider Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Original geschrieben von Scott-Maniac ..und vergiss ned, er hört am liebsten "The best of deusche schlagerparade" gefolgt von "The very best of Moik & Co" ....geh verwöhn doch den ghosty beim runterfahren nach porec damit au ja.... aber nur in der Karaoke Version..... Zitieren
enzo Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 sodale, wieder zurück vom leider viel zu kurzen WE in istria! und fein wars mit super netten leuten, tollen rennen und stimmmung und vielen erfahrungen reicher. i sag nur so ein etappenrennen kann schon was. viel mehr möcht i no net sagen, außer: wartet den tollen bericht vom NoWay ab, sowie die fotos die sihalich ein Hit sind lg, Enzo! Zitieren
scotty Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 ...genau, wer etwas erleben wollte hätte dieses WE in kroatien sein müssen - kann mich dem statement vom enzo nur anschließen meine bilder halte ich auch noch zurück... scotty Zitieren
scotty Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 Original geschrieben von Scott-Maniac ... meine bilder halte ich auch noch zurück... scotty OK, eines rück ich schon mal raus ! Zitieren
NoWin Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 Auch zurück - schön wars - 2 Kilo zugenommen - bald platz ich :s: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 tjo, super leiwaund wor`s. Viele nette Chaoten kennengelernt :s: :s: @für insider: rauchfrei seit 26/09/04-00:00Uhr Zitieren
mbiker Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 ein super we!! war so richtig klass zum saisonende. bilder gibts später - nur eines als suchbild. wo is das viech draufgesessen? Zitieren
scotty Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 Original geschrieben von mbiker ein super we!! war so richtig klass zum saisonende. bilder gibts später - nur eines als suchbild. wo is das viech draufgesessen? hmmmm..könnt das der plastikteil sein der vor der frontscheibe liegt - i was ned wia der scha... hoast ! hob i jetzt wos gwunan ? Zitieren
mbiker Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 Original geschrieben von Scott-Maniac hob i jetzt wos gwunan ? nur wennst noch sagst bei welchen auto Zitieren
scotty Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 Original geschrieben von mbiker nur wennst noch sagst bei welchen auto *verlegen frag* --- beim andi sein schwedenpanzer ? *freu* - hurra endlich hab ich die million gewonnen ! : :bounce: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.