Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@little1: wieviel Fremde haben sich denn zuvor in die Mittwochsrunde verirrt?! steht ja klar und deutlich im Titel, das diese in Linz stattfindet, also wirds wohl jeden anderen ziemlich blunzn gewesen sein (außer einem is sehr fad). ich les mir ja auch ned die gemeinsamen Ausfahrten der Wiener durch.

naja ned ganz weil ohne die "most read threads" liste @ mountainbikerevue wäre ich nie zur mittwochsrunde gekommen.

und jetzt braucht man von einem Neuling nur erwarten, dass er ein einziges Mal alle Unterforen-Titel anschaut und ned im Offtopic, im Bike Treff, im Winteralternativen usw. nach Zwergischem stöbert.

aber is eh völlig egal :( ... Wahlkampf is vorbei!

btw, man sehe und staune, aber in der "Klagenfurter Luderrunde" gibts auch noch gemeinsame Ausfahrten... der letzte Aufruf in der Mittwochsrunde war exakt vor 4 Wochen vom ecalex und blieb unbeantwortet... also ned auf die fehlenden Fremden schieben

Geschrieben

Hallo Kleinrider, mit bem Bike vom Wildpark rauf zur Sepp-Huber Hütte (1000hm, Asphalt) und über den Wanderweg runter nach Grünau. Abfahrt: ca. 9:30 in Linz

Wieso heißt es Mittwochsrunde wenn es nichts mit dem Mittwoch zu tun hat? Sehr verwirrend.

Geschrieben

Mittwochsrunde, na ja wie es sich für Zwergerl gehört:

Es war enimal vor langer, langer Zeit, da glaubten einige ambitionierte Zwergerln eine wöchentliche Bikeausfahrt jeden Mittwoch ins Leben rufen zu müssen ...

... und wenn sie nicht gestorben sind, so fahren sie auch nächsten Sommer wieder, ob es allerdings geanu am Mittwoch ist, das musst du ganz alleine heraus finden :wink:

Geschrieben
Hallo Kleinrider, mit bem Bike vom Wildpark rauf zur Sepp-Huber Hütte (1000hm, Asphalt) und über den Wanderweg runter nach Grünau. Abfahrt: ca. 9:30 in Linz

Wieso heißt es Mittwochsrunde wenn es nichts mit dem Mittwoch zu tun hat? Sehr verwirrend.

abfahrt 9:30 lindbauer oder woanders???? morgen am sonntag oder???

Geschrieben
ich les mir ja auch ned die gemeinsamen Ausfahrten der Wiener durch.

also der "FR-lastige Anninger Thread" war bis jetzt ganz unterhaltsam ..... - nur wird der jetzt wahrscheinlich langsam einschlafen bei den problemen die die dort haben .....

Geschrieben

Hallo Kleinrider, lese erst jetzt Deine Frage, tut mir leid, aber war dann nicht mehr online hatte Dir aber meine Telefonnummer geschickt, aber kann sein das dies nicht geklappt hat. Vielleicht klappts beim nächsten mal. Ausmachen tue ich es dann aber lieber telefonisch ist mir hier einfach viel zu umständlich.

Überraschenderweise war das Almtal nebelfrei, sozusagen als Entschädigung für die lange Autofahrerei, aber ständig Gis rauf und runter wird auch fad.

Geschrieben
Hallo Kleinrider, lese erst jetzt Deine Frage, tut mir leid, aber war dann nicht mehr online hatte Dir aber meine Telefonnummer geschickt, aber kann sein das dies nicht geklappt hat. Vielleicht klappts beim nächsten mal. Ausmachen tue ich es dann aber lieber telefonisch ist mir hier einfach viel zu umständlich.

Überraschenderweise war das Almtal nebelfrei, sozusagen als Entschädigung für die lange Autofahrerei, aber ständig Gis rauf und runter wird auch fad.

hmmm....kein problem. war mit dem RR in linz und umgebung (Gramastetten, Zwettl usw.) unterwegs. hat vom wetter net so gepasst. ab gramastetten nur im nebel gefahren. und bei nebel und dlämmerung den postlingberg runter ohne licht..das hat was gruseliges....

bin aber am we wieder unterwegs. die steilen anstiege lass ich derzeit noch aus. bin quasi ein halbes jahre nicht wirklich anspruchsvolles gefahren..muss ein bissl aufbauarbeit leisten..

lg

Geschrieben

Kann ich mir vorstellen, bin auch vor 2 Wochen im Finstern und Nebel die Gis runter, hatte aber Licht dabei.

Möcht am Sa. was tun, aber sieht aus als könnt ma nur zw. Schnee oder Nebel entscheiden? Hat wer eine gute Idee?

Geschrieben
Kann ich mir vorstellen, bin auch vor 2 Wochen im Finstern und Nebel die Gis runter, hatte aber Licht dabei.

Möcht am Sa. was tun, aber sieht aus als könnt ma nur zw. Schnee oder Nebel entscheiden? Hat wer eine gute Idee?

schnupfen auskurieren. daumen ausheilen lassen.

( hmmm - keine sehr konstruktiven antworten, gell ?? :confused: )

Geschrieben

Da es ja schon Beschwerden gab, hier würde nur geplaudert werden ...

Ich fahr nach dem Mittagessen auf einen Halbton über dem G. auf einen Kaffee in der Sonne (hoffentlich :rolleyes: )

Hat wer spontan Lust und Laune mitzukommen?

Geschrieben
für alle "ich-habe-mein-m'bike-schon-längst-schön-geputzt-und-eingewintert-m'bike-fahrer": vielleicht macht euch ja das wieder lust:

verdammt, ich halt es nicht aus bis märz!!!!

wenn du weiter solche fotos reinstelltst muss ich dich auf meine ignor-list setzen, sonst dreh ich noch durch... :spineyes:;)

Geschrieben
für alle "ich-habe-mein-m'bike-schon-längst-schön-geputzt-und-eingewintert-m'bike-fahrer": vielleicht macht euch ja das wieder lust:

wo is'n des, und wann aufgenommen?

Keine Angst ich hab' meinen Gaul nach dem Einwinterungsputz eh schon wieder odentlich eingeferkelt.

Geschrieben
wo is'n des, und wann aufgenommen?

Keine Angst ich hab' meinen Gaul nach dem Einwinterungsputz eh schon wieder odentlich eingeferkelt.

jaja - hab ich selbst aufgenommen äähhhh "eingescannt"; einfach ein nettes bild das daran erinnern soll daß der winter nicht nur aus grauen schneewolkenverhangenen düsteren tagen (so wie dzt. ???) besteht oder nach andre heller: "die wahren abenteuer sind im kopf, in deinem kopf, und sind sie nicht in deinem kopf dann sind sie nirgendwo".

(naja: könnte doch auch im wald bei magdalena sein oder isses dort zu steil dafür ??)

Geschrieben
:megaph::megaph:

"Vorsicht Vorsicht auf dem Linzer Damm! Vor allem bei der Überquerung der Holzbrücke Höhe McDonalds! Ansonsten kann es passieren dass man, falls die Kurve im Renntempo angefahren wird, es geregnet hat und die Brücke superschlatzig ist, einem das Vorderrad einfach wegrutscht und man eine 1A Brezn hinlegt vor versammeltem Laufpublikum!"

q.e.d. (meine perfekte Fahrtechnik) :rofl:

jaja - es gibt ja offensichtlich mehr so dummköpfe:

My-Crash @ 2006-12-14, Linz 08 (620x620).JPG

My-Crash @ 2006-12-14, Linz 11 (620x620).JPG

Geschrieben
@ AFX:

wieder versöhnt mit "diesen" bildern ??

na, da sind mir doch die bike-bilder lieber.

und, bei dir (bis auf die fleischwunde) sonst alles o.k.?

gute besserung auf jeden fall.

ich glaube sowieso, dass ich den liefertermin meines :love: treks vorverlegen muss...das ist ja sowieso nicht auszuhalten!

Geschrieben
na, da sind mir doch die bike-bilder lieber.

und, bei dir (bis auf die fleischwunde) sonst alles o.k.?

gute besserung auf jeden fall.

ich glaube sowieso, dass ich den liefertermin meines :love: treks vorverlegen muss...das ist ja sowieso nicht auszuhalten!

naja so schlimm isses nicht: eigentlich nur ein netter bluterguß samt einem kleinen cut das aber zuerst auch gar nicht geblutet hat; und: ich bin dann eh noch die haselgrabenrunde gefahren. (war sozusagen mein einstiegs-lowsider.) :rofl:

aprppos "trek":

mit deinem fully bist du dann bergab eh nicht mehr zu schlagen wo du ja mit deinem HT schon so gefetzt bist.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...