Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mit deinem fully bist du dann bergab eh nicht mehr zu schlagen wo du ja mit deinem HT schon so gefetzt bist.

das glaub ich eher nicht...die bremswege werden mit dem fully ja auch nicht kürzer, aber der fahrKOMFORT gewinnt...schliesslich bin ich ja auch schon etwas über 20 ;)

Geschrieben
das glaub ich eher nicht...die bremswege werden mit dem fully ja auch nicht kürzer, aber der fahrKOMFORT gewinnt...schliesslich bin ich ja auch schon etwas über 20 ;)

bin ich eigentlich anderer meinung weil das ganze bike mehr bodenkontakt haben sollte ..... - außer bei den weiten sprüngen durch die höheren geschwindigkeiten wegen der vollfederung denn: der durch die vollfederung erzielte "komfort-gewinn" wird ausschließlich in "höhere geschwindigkeit" umgesetzt !! :toll: (eigenerfahrung.)

Geschrieben

Hast den Leerlauf in der Narbe umgedreht und bist rückwärts raufgefahren oder bist am Lenker gesessen oder wie soll ich mir das jetzt vorstellen :devil: :D

Ach da fällt mir noch ein: ... oder übst du das Wheelysieren ;)

Geschrieben
Ich habe am Samstag erstmals den Pöstlingberg-Kreuzweg-Uphill mit dem ENGINE mit Puls 201 & ohne Absteigen geschafft. :toll: Ich bin sehr stolz auf mich. (Und oben hat die Sonne gescheint.)

ich glaube, da trainiert einer hierfür

Geschrieben
sieht so aus. nachdem er mich am pfenningberg vernichtet hat ...

also ich hab das eher so gesehen: der "oberon :-)" läßt - wenn er in gönnerlaune ist - auch einmal das gemeine volk vorne fahren ..... :sm:

Geschrieben
mahhh - ich war gerade mit dem bike unterwegs. st.magdalena-oberbairing-oberwinkel-altenberg-kulm-treffling-linz. ich bin soooo schlecht! kaum zu glauben .....

Jetzt brauchst eh noch nicht in Form sein. :D

In Theiss halt wieder ...

• 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...