Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hallo, hallo !!! - abschreiben ohne quellenangabe ist ein PLAGIAT !! :look:

aber mal ehrlich: so ernst hab ich meinen beitrag auch wieder nicht gemeint .....

keine sorge bezüglich deiner urheberrechte -die laß ich dir gerne!

ich hab mich nur aufgrund des geposteten rankings vom alex dazu entschieden meinen senf dazuzugeben. apropos: aber nichts wird so heiß gegessen, wies gekocht wird! somit ists wieder friedlich im zwergenland!

und was bitte soll "jähofa" bedeuten?? :confused:

Geschrieben
ich hab mich nur aufgrund des geposteten rankings vom alex dazu entschieden meinen senf dazuzugeben.

na da darf ich ja schon gar nix negatives sagen: endlich einmal ein ranking wo ich nicht im mittleren hinterfeld vertreten bin !!! :rofl:

Geschrieben
SCHON WIEDER!!! :devil:

p.s. kennst du etwa monty python's "leben des brian" nicht? :D;);)

ja schon! ich sag mal grundsätzlich! aber wortwörtlich :confused:

sei net so! lös das rätsel auf! sonst muß ich dich "höflich" bitten die ganze stadtmauer anzupinseln :devil:

Geschrieben

ich, ich, ich weiß es!!!!

Darf ich's erklären???? ja????

Das ist der Ansager der die Steinigung leitet wo nur die als Männer verkleideteten Frauen anwesend sind und wegen seiner Urteilsverkündung gesteinigt wird - stimmts :jump:

Geschrieben

@walter....100punkte :toll:

@speci....ich glaub du musst dir den film demnächst wieder mal reinziehen....... :look: solche detailfragen müssen ohne zögern aus dem f-f beantwortbar sein... :U::p;);)

• 3 Wochen später...
Geschrieben
ich werde heute von ca.14.30 bis zum finster werden eine kleine runde mit dem renner drehen....vielleicht gfreits ja noch wen.... :wink:

14:30 Lindbauer oder wie? weil dann komm ich mit :wink:

Geschrieben

aaaalleeexx!

der klaus hat net aufgepasst auf der weihnachtsfeier.

der faehrt schon wieder blonde ferraris anstatt das er endlich auf die psstärkeren roten umsteigt!

erklaer ihm das bitte noch mal!

:rofl:

Geschrieben
aaaalleeexx!

der faehrt schon wieder blonde ferraris anstatt das er endlich auf die psstärkeren roten umsteigt!

bei der nächsten weihnachtsfeier dann :wink:

man sagt ja die roten brauchens dreckig... und in der heutigen zeit muss man schliesslich auch etwas auf die umwelt achten :devil: :D

Geschrieben
aaaalleeexx!

pffff ... als ob ich erklärungen von euch 2 nötig hätte ... :p :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...