Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Warum ist eine Fahrt auf die GIS am Morgen ein " "Ausflug" "

und am Abend eine Runde ? ???

jaja - schon gut - nennts eure ausfahrt halt mittwochsrunde. heute abend hat eh keiner zeit .....

Geschrieben
jaja - schon gut - nennts eure ausfahrt halt mittwochsrunde. heute abend hat eh keiner zeit .....

Die off. SQ Mittwochsrunde ist eh aus Tradition am Abend - wird auch so bleiben - da gibt es eh keine Diskussion :toll:

War aber astrein heute morgen - ev. ein wenig zu schnell aber des is eh immer desselbe :D

Geschrieben
Die off. SQ Mittwochsrunde ist eh aus Tradition am Abend - wird auch so bleiben - da gibt es eh keine Diskussion :toll:

War aber astrein heute morgen - ev. ein wenig zu schnell aber des is eh immer desselbe :D

kann mich dem nur anschließen!

hat mir extrem gedaugt die Runde :toll: und neue Strecken kennen gelernt :toll:

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Wird es morgen eine Mittwochsrunde geben oder sind alle in Wles beim Kriterium, man könnte ja auch die Mittwochsrunde von Linz an der Traun entlang nach Wels verlagern, mal ohne Berge.

auch wenn´s nicht dahe gehört. Warum wurde das Linzer Krit. abgesagt??

Geschrieben
auch wenn´s nicht dahe gehört. Warum wurde das Linzer Krit. abgesagt??

da die letzten jahre nie sehr viel los war in linz sind einige sponsoren abgesprungen. heute nicht vergessen ist das kriterium in wels.

Wird es morgen eine Mittwochsrunde geben oder sind alle in Wles beim Kriterium, man könnte ja auch die Mittwochsrunde von Linz an der Traun entlang nach Wels verlagern, mal ohne Berge.

das ist eine sehr gute idee, ich bin leider in der arbeit. entlang der traun kann man mit MTB und Rennrad frahren.

Geschrieben
da die letzten jahre nie sehr viel los war in linz sind einige sponsoren abgesprungen. heute nicht vergessen ist das kriterium in wels.

kann ich nicht vergessen, wir (spattistuta, wurzeljoe, andi-wels und ich) fahren selber vorher -> bsuinesskriterium ab 16:30 uhr :wink:

falls es wer anschauen mag :p

Geschrieben
kann ich nicht vergessen, wir (spattistuta, wurzeljoe, andi-wels und ich) fahren selber vorher -> bsuinesskriterium ab 16:30 uhr :wink:

falls es wer anschauen mag :p

komm leider nicht rechtzeitig weg in der firma. wünsch euch aber alles gute und maximalen erfolg! :toll:

Geschrieben
komm leider nicht rechtzeitig weg in der firma. wünsch euch aber alles gute und maximalen erfolg! :toll:

thanks, wir schaun eh, dass wir gewinnen, zumindest vornehmen tun wir es uns :p

ps: da bertl fährt auch mit, aber der ist gleich im ersten vorlauf ein gegner von uns :devil:

Geschrieben

ps: da bertl fährt auch mit, aber der ist gleich im ersten vorlauf ein gegner von uns :devil:

.. oder ein "opfer" :p

Geschrieben

Sei nicht so gemein zum bertl. Sei froh das dein Bruder nicht mitfährt, denn in letzter Zeit ist er einfach besser als du.:D

Geschrieben
morgen, 6. august - mittwochsrunde

treffpunkt: 18:00 uhr lindbauer oder 18:10 pueblo schranken

ziel: pfenningberg wieder mal .....

RR ? MTB ?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...