klausm Geschrieben 2. Juli 2008 Autor Geschrieben 2. Juli 2008 Warum ist eine Fahrt auf die GIS am Morgen ein " "Ausflug" " und am Abend eine Runde ? ??? jaja - schon gut - nennts eure ausfahrt halt mittwochsrunde. heute abend hat eh keiner zeit ..... Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 jaja - schon gut - nennts eure ausfahrt halt mittwochsrunde. heute abend hat eh keiner zeit ..... Wenn du magst oder irgendwie ein wenig Zeit hast, fahre ich am Abend gern nochmal mit. Habe aber frühstens ab 19Uhr Zeit! Zitieren
dime Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 jaja - schon gut - nennts eure ausfahrt halt mittwochsrunde. heute abend hat eh keiner zeit ..... Die off. SQ Mittwochsrunde ist eh aus Tradition am Abend - wird auch so bleiben - da gibt es eh keine Diskussion War aber astrein heute morgen - ev. ein wenig zu schnell aber des is eh immer desselbe Zitieren
loeschi Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 Die off. SQ Mittwochsrunde ist eh aus Tradition am Abend - wird auch so bleiben - da gibt es eh keine Diskussion War aber astrein heute morgen - ev. ein wenig zu schnell aber des is eh immer desselbe kann mich dem nur anschließen! hat mir extrem gedaugt die Runde und neue Strecken kennen gelernt Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 Na dann viel spaß auf der Arbeit euch beiden. Ich mache heute mal eher nen ruhigen! Pichlinger See, ich komme. Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 Wird es morgen eine Mittwochsrunde geben oder sind alle in Wles beim Kriterium, man könnte ja auch die Mittwochsrunde von Linz an der Traun entlang nach Wels verlagern, mal ohne Berge. Zitieren
klausm Geschrieben 29. Juli 2008 Autor Geschrieben 29. Juli 2008 mal sehen. wird sich eher kurzfristig eintscheiden. Zitieren
KOMmander Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 Wird es morgen eine Mittwochsrunde geben oder sind alle in Wles beim Kriterium, man könnte ja auch die Mittwochsrunde von Linz an der Traun entlang nach Wels verlagern, mal ohne Berge. auch wenn´s nicht dahe gehört. Warum wurde das Linzer Krit. abgesagt?? Zitieren
Golemcity Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 auch wenn´s nicht dahe gehört. Warum wurde das Linzer Krit. abgesagt?? da die letzten jahre nie sehr viel los war in linz sind einige sponsoren abgesprungen. heute nicht vergessen ist das kriterium in wels. Wird es morgen eine Mittwochsrunde geben oder sind alle in Wles beim Kriterium, man könnte ja auch die Mittwochsrunde von Linz an der Traun entlang nach Wels verlagern, mal ohne Berge. das ist eine sehr gute idee, ich bin leider in der arbeit. entlang der traun kann man mit MTB und Rennrad frahren. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 da die letzten jahre nie sehr viel los war in linz sind einige sponsoren abgesprungen. heute nicht vergessen ist das kriterium in wels. kann ich nicht vergessen, wir (spattistuta, wurzeljoe, andi-wels und ich) fahren selber vorher -> bsuinesskriterium ab 16:30 uhr falls es wer anschauen mag Zitieren
klausm Geschrieben 30. Juli 2008 Autor Geschrieben 30. Juli 2008 kann ich nicht vergessen, wir (spattistuta, wurzeljoe, andi-wels und ich) fahren selber vorher -> bsuinesskriterium ab 16:30 uhr falls es wer anschauen mag komm leider nicht rechtzeitig weg in der firma. wünsch euch aber alles gute und maximalen erfolg! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 komm leider nicht rechtzeitig weg in der firma. wünsch euch aber alles gute und maximalen erfolg! thanks, wir schaun eh, dass wir gewinnen, zumindest vornehmen tun wir es uns ps: da bertl fährt auch mit, aber der ist gleich im ersten vorlauf ein gegner von uns :devil: Zitieren
klausm Geschrieben 30. Juli 2008 Autor Geschrieben 30. Juli 2008 thanks, wir schaun eh, dass wir gewinnen, zumindest vornehmen tun wir es uns ps: da bertl fährt auch mit, aber der ist gleich im ersten vorlauf ein gegner von uns :devil: .. oder ein "opfer" Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 thanks, wir schaun eh, dass wir gewinnen, zumindest vornehmen tun wir es uns ps: da bertl fährt auch mit, aber der ist gleich im ersten vorlauf ein gegner von uns :devil: Sei nicht so gemein zum bertl. Sei froh das dein Bruder nicht mitfährt, denn in letzter Zeit ist er einfach besser als du. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 .. oder ein "opfer" ich wollte es nicht so schreiben @ivo: mein bruder würde so etwas gar nicht fahren und außerdem ist das mein terrain (flach ) und nicht seins :s: Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 ich wollte es nicht so schreiben @ivo: mein bruder würde so etwas gar nicht fahren und außerdem ist das mein terrain (flach ) und nicht seins :s: Na dann, lass sie alle stehen und zeig uns wie es geht. Zitieren
obein1649345322 Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 Sei nicht so gemein zum bertl. Sei froh das dein Bruder nicht mitfährt, denn in letzter Zeit ist er einfach besser als du. Was heißt in letzter Zeit? Am Berg ist des eh immer so. Im Flachen rollt er halt aufgrund des Gewichts besser. Zitieren
klausm Geschrieben 5. August 2008 Autor Geschrieben 5. August 2008 morgen, 6. august - mittwochsrunde treffpunkt: 18:00 uhr lindbauer oder 18:10 pueblo schranken ziel: pfenningberg wieder mal ..... Zitieren
little1 Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 wenns wetter ok ist ..... also: der SQ oberon :-) hat gesprochen: das wetter wird schön => ich auch . Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 morgen, 6. august - mittwochsrunde treffpunkt: 18:00 uhr lindbauer oder 18:10 pueblo schranken ziel: pfenningberg wieder mal ..... Wird dann auch mal wieder der Punkterlweg herunter gefahren? Zitieren
Gast Flo Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 morgen, 6. august - mittwochsrunde treffpunkt: 18:00 uhr lindbauer oder 18:10 pueblo schranken ziel: pfenningberg wieder mal ..... RR ? MTB ? Zitieren
klausm Geschrieben 5. August 2008 Autor Geschrieben 5. August 2008 RR ? MTB ? MTB. und ja - geplant wäre der "punkterlweg" ..... Zitieren
little1 Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 ich glaub ich werd da bergab schieben mit meinen reifen. :f: Zitieren
loeschi Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 leider keine Zeit, da ich am Attersee bin! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.