Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Vor allem keine Spikes, aber die Kälte ist auch brutal!

Für eine Abwinden-Enns Runde brauchst eh keine Spikes - nur wenn du auf den Berg willst könnens ned schaden ...

nö,

aber wir könnten a runde laufen wennst willst...

Laufen - hmmm - schon lange nicht gewesen .... Ich überleg mir das ....

• 2 Monate später...
Geschrieben

Unbestätigten Gerüchten zufolge gibts auch heuer wieder einen "Mittwoch" :D . Zumindest ab der Sommerzeitumstellung.

Aufgrund beruflicher Überlastung rechne ich fest mit DI Danger & Co als "Ersatz-Guides". Werde aber versuchen auch möglichst oft dabeizusein.

Die Frage ist: Start um 17:00 oder um 18:00 Uhr (zumindest am Beginn der saison) ?

Geschrieben
Unbestätigten Gerüchten zufolge gibts auch heuer wieder einen "Mittwoch" :D . Zumindest ab der Sommerzeitumstellung.

Aufgrund beruflicher Überlastung rechne ich fest mit DI Danger & Co als "Ersatz-Guides". Werde aber versuchen auch möglichst oft dabeizusein.

Die Frage ist: Start um 17:00 oder um 18:00 Uhr (zumindest am Beginn der saison) ?

Wann ist denn Sommerzeit-Umstellung?

Danke!

Ok, ich würde sagen 18:00 Start, Licht werden wir sowieso brauchen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Leute!

Da ich die nexten 3 Tage ein Seminar habe kann ich leider nicht dabei sein. Werde mein Rad aber einpacken und in Maria-Taferl fürs nächste Mal üben!

lg

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...