Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Tag mitnaund

seid ihr nächste woche mal mim RR unterwegs wo ich mich einhängen könnt?

sicha!

kanns aber immer erst ziemlich kurzfristig sagen ----- bzw. hier reinschreiben.....

@tiktak:

ich kann am 2.juli beim bauzonerennen nicht mit dir attakieren... ;)

aber irgendein bauzoneevent muss heuer noch herhalten.... :D

Geschrieben
sicha!

kanns aber immer erst ziemlich kurzfristig sagen ----- bzw. hier reinschreiben.....

@tiktak:

ich kann am 2.juli beim bauzonerennen nicht mit dir attakieren... ;)

aber irgendein bauzoneevent muss heuer noch herhalten.... :D

23.07.05 Frankenmarkt (Einzelzeitfahren) 12,5 km

13.08.05 Hongar (Bergrennen) 4,3 km

10.09.05 Ebensee (Rundstreckenrennen) 55,0 km

am 2. werd ich eh auch net fahren wahrscheinlich :(

Geschrieben

also äußert sich nun noch wer über den treffpunkt? sonst bestimm ich jetzt dann einfach donnerstag 17:00 uhr lindbauer, rennradausfahrt.

@wurzeljoe: hab "don fernando" in der rundschau gesehen. wird zeit dass wir einen bericht bei den chaoten reinstellen. darum - text und bilder !!!! DRINGEND !!!!

Geschrieben
Tag mitnaund

ich würd gern eine frage einwerfen, und das mach ich jetzt einfach mal:

ich hab ja vor mir ein RR zu kaufen. jetzt hat mir der Sturm angeboten, dass ich mir mal eins ausborg und schau wie mir das überhaupt gefällt. und jetzt die frage: seid ihr nächste woche mal mim RR unterwegs wo ich mich einhängen könnt?

klar!

Geschrieben
hab "don fernando" in der rundschau gesehen. wird zeit dass wir einen bericht bei den chaoten reinstellen. darum - text und bilder !!!! DRINGEND !!!!

Ja, ich werds ihm ausrichten. Er ist gerade am Montag heimgekommen und hat bis jetzt noch keine Zeit gehabt.

Wegen morgen: 17.00 geht für mich OK. Bez. Treffpunkt lass ich mich überraschen.

Geschrieben

ok...also um 17 Uhr beim Lindbauern... i werd aber schon um 16 Uhr fahren. Wie schau ma denn wegen morgen Abend aus? Öh Festl passt eh, oder? Zeigt's ma eh a schöne Runde? I hoff scho.

Weil ich irgendwo was gelesen hab wegen dem Rundenrennen in Ebensee. Das fahr ich auch.

Geschrieben

ja. lindbauer ist auf der urfahrer seite der eisenbahnbrücke.

@sugar: also gleich von dir über die donau drüber.

@all: ich schließ mich eher dem tiktak an: gemütliche runde. aber wir können ja 2 leistungsgruppen bilden ... :)

gruppe 1: tiktak, ich

gruppe 2: der rest :D

Geschrieben
Zitat von tiktak

ja... will ich eigentlich nur flach

hm.. wayne enterprises :devil:

a paar schupfer könnma schon einbaun.. sonst isses ja fad :D .. könntma ja a kleine feine mühlviertelrunde fahrn :rofl:, dann kann man sich auch viel mehr aufs bier nachher freun... :U:

und faul sein gibts net gell klaus und klemens :spinnst?::ueroll:

Geschrieben
hm.. wayne enterprises :devil:

a paar schupfer könnma schon einbaun.. sonst isses ja fad :D .. könntma ja a kleine feine mühlviertelrunde fahrn :rofl:, dann kann man sich auch viel mehr aufs bier nachher freun... :U:

und faul sein gibts net gell klaus und klemens :spinnst?::ueroll:

faul sind wir eh net! aber schwach!!!!!

und um die wertigkeit einer ausfahrt mit euch allen darzulegen: habe gerade auf eine VIP-Karte für NENA verzichtet für die ausfahrt!!! :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...