Marille Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 falls uns unsere betreuerin dazu nötigt einen zu schreiben und wie sie das machen wird! war ja schon vor Wochen so ausgemacht. ich bin stark für ein manuels-geburtstag-nach-maries-geburtstag-vorfeiern-eis-essen-bericht-schreiben-Treffen. aber erst ab nächster Woche Donnerstag (Prüfung)! wenn ich nicht vergess würd ich nicht riskieren, denn durch DAS Fernbleiben hast deine Ration Erdbeerschnitten/Guglhupf (fürs ausgeborgte Zeug) eh schon minimiert :devil: eine ganz strenge Marie Zitieren
little1 Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 kommt heute wer um 18 uhr mit dem mtb zum lindbauer? (die frage gilt natürlich nur für mtb-besitzer .....) Zitieren
Don Fernando Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 Habe vor morgen um 0800 Uhr mit dem Auto nach Bruck zu fahren und mit dem RR den Glockner hinaus um auf die TOur zu warten. Hat jemand Lust mitzufahren. Zitieren
r0tax Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 hm wär zwar a coole gschicht, is mir aber a bissi zu spontan.. drum leider nein Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 Hallo! Habe gerade gelesen, dass das Manschaftszeitfahren des RC Lambach heuer am 23.8 stattfindet. @tiktak, r0tax: Habt ihr da Zeit oder seid ihr gerade weg? mfg, Manuel Zitieren
tiktak Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 Hallo! Habe gerade gelesen, dass das Manschaftszeitfahren des RC Lambach heuer am 23.8 stattfindet. @tiktak, r0tax: Habt ihr da Zeit oder seid ihr gerade weg? mfg, Manuel leider nein so ein mist. morgen kann ich leider auch net Zitieren
r0tax Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 schreibma erna halt a msg, dass sies um 1 woche verschieben sollen... Zitieren
klausm Geschrieben 6. Juli 2006 Autor Geschrieben 6. Juli 2006 Habe vor morgen um 0800 Uhr mit dem Auto nach Bruck zu fahren und mit dem RR den Glockner hinaus um auf die TOur zu warten. Hat jemand Lust mitzufahren. leider kein urlaub! Zitieren
AFX Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 der alex trainiert und trainiert....... ich glaub der fährt heuer eine top-ten-platzierung in goisern :s: by the way....schon fast 700anmeldungen allein auf der 53er klaus, noch immer vom 100er überzeugt? da sind's nämlich auch schon 690anmeldungen ... :s: das wird ein mega-event! Zitieren
klausm Geschrieben 6. Juli 2006 Autor Geschrieben 6. Juli 2006 nachdem ich schon seit langem angemeldet bin bleib ich auch dabei! freu mich schon riesig auf das WE. btw - der alex und ich fahren am sonntag einen teil der strecke. irgendjemand lust zum mitfahren? Zitieren
AFX Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 der alex und ich fahren am sonntag einen teil der strecke. irgendjemand lust zum mitfahren? sonntag kann ich nicht, aber ich hab vor die 53er strecke am dienstag oder mittwoch abzufahren (gemütlich regenerativ )...würd mich über mitfahrer freuen... edit: obwohl eigentlich wärs schon gescheiter am sonntag zu fahren.... wann habt ihr's denn vor? ich müsste nämlich spätestens um 18.30 wieder in linz sein..... Zitieren
klausm Geschrieben 6. Juli 2006 Autor Geschrieben 6. Juli 2006 sonntag kann ich nicht, aber ich hab vor die 53er strecke am dienstag oder mittwoch abzufahren (gemütlich regenerativ )...würd mich über mitfahrer freuen... edit: obwohl eigentlich wärs schon gescheiter am sonntag zu fahren.... wann habt ihr's denn vor? ich müsste nämlich spätestens um 18.30 wieder in linz sein..... also ich möchte eher sehr bald fahren. wir fahren allerdings eher den teil ab rettenbachalm-hütteneck-ischl-hütteneck-laufen-jochwand-goisern ...... Zitieren
AFX Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 naja eigentlich hat sich an der 53er eh nichts geändert (glaub ich ) ich möchte eh nur schauen wie der zustand der downhills ist bzw. eine mittlere GA1 fahren... d.h. bzgl. strecke hab ich keine sonderwünsche und früh losfahren kommt mir auch sehr gelegen...da häng ich mich bei euch an, wenns genehm ist.. Zitieren
klausm Geschrieben 6. Juli 2006 Autor Geschrieben 6. Juli 2006 aber gerne! geteiltes leid ist bekannlich halbes leid alex und ich telefonieren am samstag noch wegen abfahrtszeit. also ich bin für sehr bald eigentlich ...... (1/2 acht oder so ?) Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 Hallo! Ist heute wer dabei bei einer RR Ausfahrt. Dauer ca. 3 Stunden. Treffpunkt: 16.30 Schranke oder 17:00 Kraftwerk Asten. Teilnehmer: tiktak, wurzeljoe, r0tax?, dodsch? Zitieren
AFX Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 Ist heute wer dabei bei einer RR Ausfahrt. Dauer ca. 3 Stunden. Treffpunkt: 16.30 Schranke oder 17:00 Kraftwerk Asten. da muss ich noch hackeln Zitieren
Spattistuta Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 Ist heute wer dabei bei einer RR Ausfahrt. Dauer ca. 3 Stunden. Treffpunkt: 16.30 Schranke oder 17:00 Kraftwerk Asten. ich eventuell, wenn i mei radl rechtzeitig hinbekomm http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=51671 meld mi noch Zitieren
tiktak Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 Verschoben..... Schranke 17:15 Asten 17:45 Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 @Spattistuta: dodsch und ich treffen uns um 17:10 in Traun bei der Eisenbahnbrücke (wie letztes Mal) Zitieren
Spattistuta Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 @Spattistuta: dodsch und ich treffen uns um 17:10 in Traun bei der Eisenbahnbrücke (wie letztes Mal) passt, bin dabei ich hoff mein radl hält, sonst ruf i di noch an Zitieren
tiktak Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 war geil... :love: aber jetz machts gscheit piep wieder :f: :f: :k: Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 Nächstes Mal müssen wir früher weg, dann geht sich vielleicht eine längere "gemeinsame" Runde aus... tiktak is back! Zitieren
tiktak Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 Nächstes Mal müssen wir früher weg, dann geht sich vielleicht eine längere "gemeinsame" Runde aus... tiktak is back! ja auf jeden fall. ich hoff ich hab auch dieses wochenend mal 4-5h zeit ;-) mal schaun wie es mir morgen geht. pfeifn tuts schon gscheit jetz wieder im ohr. aba mal schaun wies morgen is. ich bin zuversichtlich ~tablettenwerf~ aber vor deiner berggeschwindigkeit hab ich angst! Zitieren
Spattistuta Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 fein wars ... und verdammt schnell - danke fürn windschatten bei mir sinds 120 km worden - i hab genau im richtigen moment umdreht, bin 3 minuten vor am mords gewitter heimkommen Zitieren
r0tax Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 jo war a gschickte runde.. sonntag später vormittag oder sowas, könntma a längere runde fahrn, wenns vom wetter her passt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.