Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wow, das möcht ich auch mal machen....viel spass dabei und den isländern natürlich auch... :toll:

ahja,.....ich bin für die medium in reichraming angemeldet...wer noch?

Geschrieben
die da:

eh, super eh, das weckt Erinnerungen.

Bin dort auch schon 'mal vorbeigekommen. Von St. Vigil über Fanes etc. nach Arabba.

Bindelweg, wenn ich mich recht erinnere, mit Blick auf den Marmolada-Gletscher etc. ein absolutes Highlight. Canazei, Karerpass bis Epicher Laner ebenfalls ein landschaftliches Schmuckstück ...

Wünsch euch schönes Wetter und pannenfreien Genuss!

Geschrieben
wow, das möcht ich auch mal machen....viel spass dabei und den isländern natürlich auch... :toll:

ahja,.....ich bin für die medium in reichraming angemeldet...wer noch?

ich nicht, meine form reicht nicht dafür und rad hab ich noch immer kein wirklich konkurrenzfähiges. :D

aber eventuell fahr ich rüber ins ennstal am dienstag und schau vorbei...

Geschrieben
ich nicht, meine form reicht nicht dafür und rad hab ich noch immer kein wirklich konkurrenzfähiges. :D

aber eventuell fahr ich rüber ins ennstal am dienstag und schau vorbei...

jaja, dass deine form nicht für reichraming reicht, glauben wir dir gaaanz sicher. :rofl:

dein traumbike? das ist irgend so eine italienische titanschlampe oder war das der renner? :confused:;):wink:

aber wenn du eh in reichraming vorbeischaust können wir das in ruhe bei einem bier nach dem rennen besprechen :toll::U:

Geschrieben
ich hab nur einmal kurz angst gehabt :f: . :p

nimm's fully & fahr die gabel raus.

("und nicht an wolfgang fasching denken. und nicht an wolfgang fasching denken. und nicht an wolfgang fasching denken. und nicht an wolfgang fasching denken. .....")

Geschrieben
("und nicht an wolfgang fasching denken. und nicht an wolfgang fasching denken. und nicht an wolfgang fasching denken. und nicht an wolfgang fasching denken. .....")

hm, an was er jetzt wohl denken wird... :devil:

Geschrieben
@Spattistuta: Würde morgen am Vormittag mit dem Auto nach Frankenmarkt fahren und dort die Marathonstrecke abfahren (120 km, 1600 Hm). Wennst willst kannst du mitfahren.

horcht si interessant an .. nur weiss i nuned ob i morgen vormittag scho fit genug bin :du::rolleyes:

i ruf morgn früh an, wenn doch :)

Geschrieben

Aufgrund der vorhergesagten Wetterbesserung am Nachmittag:

RR-Runde

Tempo: Gemässigt

Strecke: Mein Vorschlag Wels-Thalheim-Fischlham-Bad Wimsbach-Vorchdorf-Pettenbach-Steinbach am Ziehberg-Kirchdorf-Sattledt-Wels (~100 km) - Details mach ma uns bei Abfahrt aus

Treffpunkt: 14:00 Wels (Traunbrücke, bei der Bar Isola Bella)

Bisherige Teilnehmer: wurzeljoe, spattistuta, bikebertl

Sonst noch wer dabei?

Geschrieben
Hi @all!

Hat von euch irgendwer Lust am Mannschaftszeitfahren des RC Lambach am 23.8.06 teilzunehmen. tiktak, r0tax und ich waren da letztes Jahr dabei --> Meiner Meinung nach eine ganz nette Veranstaltung.

http://www.rc-lambach.com/wbblite/thread.php?threadid=297&sid=ded01d645c842db543e2e07d391d7296

Bei Interesse bitte melden, der Nennschluss ist nämlich am 19.8.06.

Viele Grüße

Manuel

ich bin zum glück auch nicht da .... :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...