Zum Inhalt springen

mittwochsrunde in linz


klausm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

liebe linzer!

da ich am do schlusspräs hab, der juli schwerst krank ist und 1 wo bis 10 tage nicht kindergarten gehen wird, ich seit gestern früh durch auf bin und mir noch wahnsinnig viel fehlt, ich nur noch 2 nächte und 0 tage zum arbeiten hab, fehlt mir der durchblick... unter anderem weil ich auch noch immer

 

 

keeeeiiiin internet haaaab!!!!! :mad:

 

aber: ich hab euch nicht vergessen... :love:

ab freitag bin ich ein freier mann.. äh.. eine freie frau. ---> "und das eis ward nicht mehr sicher"

 

hugs

su

 

So, ich wollte da eine gewisse Ankündigung nicht in Vergessenheit geraten lassen!

 

Also Sushi, wie gehts dem Juli (hoffentlich wieder gut) wie war die Präsentation am DO und was ist nun mit der neuen, freien Frau, d.h. Ausfahrten diese Woche?????

Fragen über Fragen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast tomolino
:rofl:

 

mal schaun obs funktioniert... die zweifel sind groß

aber wenn ichs net probier schaff ichs sicher net ;)

 

ich wünsch dir alles gute. wir sind gestern die strecke abgefahren und zweimal rumzufahren erfordert nicht nur eine große lunge, sondern auch ein großes herz.

 

möges das deine schön gleichmäßig schlagen, damit du abends zum zweitenmal in goisern durchkommst.

 

viel spaß

 

tom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wünsch dir alles gute. wir sind gestern die strecke abgefahren und zweimal rumzufahren erfordert nicht nur eine große lunge, sondern auch ein großes herz.

 

möges das deine schön gleichmäßig schlagen, damit du abends zum zweitenmal in goisern durchkommst.

 

viel spaß

 

tom.

 

danke! werd mich bemuehen mein bestes zu geben. wenn das nicht gut genug ist dann hab ich halt pech gehabt. ;)

 

auf welcher distanz sieht man dich ?

auf jeden fall auch viel glueck!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast tomolino
danke! werd mich bemuehen mein bestes zu geben. wenn das nicht gut genug ist dann hab ich halt pech gehabt. ;)

 

auf welcher distanz sieht man dich ?

auf jeden fall auch viel glueck!

 

für ältere herren wie mich, reichen die 100 kilometer bei weitem aus.

 

seit's brav für schöneres wetter. im rettenbachtal wars am sonntag bei sonnenschein schon wieder ar***kalt, da würde ein nutellaüberzug eventuell gegen die kälte helfen :D

 

tom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=]so...wir haben herrlichstes Salzkammergutwetter.

 

Es hat 13°, regnet und da Wind geht...hoffentlich wird's bis Samstag wieder warm und schön.

Ajo, morgen kann i leider ned mitfahren beim Jour fix, aber es wird sich schon noch ausgehen heuer.

 

sag amal warst du heute in der frueh auf OE3 ? :rofl:

 

jour fix ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...