AFX Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 mit deinem fully bist du dann bergab eh nicht mehr zu schlagen wo du ja mit deinem HT schon so gefetzt bist. das glaub ich eher nicht...die bremswege werden mit dem fully ja auch nicht kürzer, aber der fahrKOMFORT gewinnt...schliesslich bin ich ja auch schon etwas über 20 Zitieren
little1 Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 das glaub ich eher nicht...die bremswege werden mit dem fully ja auch nicht kürzer, aber der fahrKOMFORT gewinnt...schliesslich bin ich ja auch schon etwas über 20 bin ich eigentlich anderer meinung weil das ganze bike mehr bodenkontakt haben sollte ..... - außer bei den weiten sprüngen durch die höheren geschwindigkeiten wegen der vollfederung denn: der durch die vollfederung erzielte "komfort-gewinn" wird ausschließlich in "höhere geschwindigkeit" umgesetzt !! (eigenerfahrung.) Zitieren
little1 Geschrieben 18. Dezember 2006 Geschrieben 18. Dezember 2006 Ich habe am Samstag erstmals den Pöstlingberg-Kreuzweg-Uphill mit dem ENGINE mit Puls 201 & ohne Absteigen geschafft. Ich bin sehr stolz auf mich. (Und oben hat die Sonne gescheint.) Zitieren
Eraser Geschrieben 18. Dezember 2006 Geschrieben 18. Dezember 2006 ohne Absteigen I schaffs noch nicht ganz aber next year next chance!! Zitieren
KOMmander Geschrieben 18. Dezember 2006 Geschrieben 18. Dezember 2006 Ich habe am Samstag erstmals den Pöstlingberg-Kreuzweg-Uphill mit dem ENGINE mit Puls 201 & ohne Absteigen geschafft. Ich bin sehr stolz auf mich. (Und oben hat die Sonne gescheint.) was ist engine... Zitieren
little1 Geschrieben 18. Dezember 2006 Geschrieben 18. Dezember 2006 was ist engine... HT-Bikes Engine Dirtbike-Rahmen; mit einer 105 mm Marzocchi Gabel erreicht man einen für steile Uphills wunderbar geeigneten Lenk- & Sitzwinkel von ca 68°. Zitieren
walter67 Geschrieben 18. Dezember 2006 Geschrieben 18. Dezember 2006 Hast den Leerlauf in der Narbe umgedreht und bist rückwärts raufgefahren oder bist am Lenker gesessen oder wie soll ich mir das jetzt vorstellen :devil: Ach da fällt mir noch ein: ... oder übst du das Wheelysieren Zitieren
little1 Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 ..... in der Narbe ..... das erinnert mich wieder an was ..... Zitieren
walter67 Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 ... ja ja, hast ja recht, aber nach einem langen Tag ausschließlich mit Meetings sei mir der Lapsus verziehen Zitieren
AFX Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 Ich habe am Samstag erstmals den Pöstlingberg-Kreuzweg-Uphill mit dem ENGINE mit Puls 201 & ohne Absteigen geschafft. Ich bin sehr stolz auf mich. (Und oben hat die Sonne gescheint.) ich glaube, da trainiert einer hierfür Zitieren
klausm Geschrieben 19. Dezember 2006 Autor Geschrieben 19. Dezember 2006 ich glaube, da trainiert einer hierfür sieht so aus. nachdem er mich am pfenningberg vernichtet hat ... Zitieren
little1 Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 ich glaube, da trainiert einer hierfür genau. und dort fahr ich mit'n trek auf seinem neuen big hit um die wette. Zitieren
little1 Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 sieht so aus. nachdem er mich am pfenningberg vernichtet hat ... also ich hab das eher so gesehen: der "oberon :-)" läßt - wenn er in gönnerlaune ist - auch einmal das gemeine volk vorne fahren ..... Zitieren
klausm Geschrieben 19. Dezember 2006 Autor Geschrieben 19. Dezember 2006 also ich hab das eher so gesehen: der "oberon :-)" läßt - wenn er in gönnerlaune ist - auch einmal das gemeine volk vorne fahren ..... danke. sehr freundlich. Zitieren
klausm Geschrieben 25. Dezember 2006 Autor Geschrieben 25. Dezember 2006 mahhh - ich war gerade mit dem bike unterwegs. st.magdalena-oberbairing-oberwinkel-altenberg-kulm-treffling-linz. ich bin soooo schlecht! kaum zu glauben ..... Zitieren
Marille Geschrieben 25. Dezember 2006 Geschrieben 25. Dezember 2006 ich bin soooo schlecht! kaum zu glauben ..... a geh, Klaus, das wird schon wieder! da fahrst mal mit mir eine Rennerrunde und du wirst dich sehr fit fühlen Zitieren
klausm Geschrieben 25. Dezember 2006 Autor Geschrieben 25. Dezember 2006 a geh, Klaus, das wird schon wieder! da fahrst mal mit mir eine Rennerrunde und du wirst dich sehr fit fühlen das glaub ich nicht. aber fahren können wir schon mal ..... Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 25. Dezember 2006 Geschrieben 25. Dezember 2006 mahhh - ich war gerade mit dem bike unterwegs. st.magdalena-oberbairing-oberwinkel-altenberg-kulm-treffling-linz. ich bin soooo schlecht! kaum zu glauben ..... Jetzt brauchst eh noch nicht in Form sein. In Theiss halt wieder ... Zitieren
KOMmander Geschrieben 10. Januar 2007 Geschrieben 10. Januar 2007 hat wer zeit & lust ? hobts ihr ka oarbeit.. Zitieren
little1 Geschrieben 10. Januar 2007 Geschrieben 10. Januar 2007 hobts ihr ka oarbeit.. wer zeit hat zum posten müßte auch zeit zum biken haben ..... Zitieren
wrongway Geschrieben 10. Januar 2007 Geschrieben 10. Januar 2007 ich hab lust... ...aber keine zeit :s: Zitieren
herbo Geschrieben 10. Januar 2007 Geschrieben 10. Januar 2007 hat wer zeit & lust ? I hob a orbeit bis viere oba donn gehts auch außi in de botanik lg Zitieren
tiktak Geschrieben 10. Januar 2007 Geschrieben 10. Januar 2007 I hob a orbeit bis viere oba donn gehts auch außi in de botanik lg fangst du schon um 6 an ? Zitieren
klausm Geschrieben 10. Januar 2007 Autor Geschrieben 10. Januar 2007 fangst du schon um 6 an ? also ich war laufen .... schranken - schranken Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.